Es dauerte einen halben Tag bis sie allen die Situation erklärt hatten, denn nach und nach trudelten alle ein und bei jedem neuankömmling mussten sie von vorne anfangen. "Das... Ist sehr viel auf einmal...!" murmelte Kida in Gedanken und versuchte, die neuen informationen so schnell wie möglich zu ordnen. Loki stand in deiner wolfsgestalt hinter Sera und drückte seinen Kopf an ihre Hand. Sie blickte in seine Augen. "Das war wohl wirklich zu viel auf einmal für die anderen..." besorgte kraulte sie ihn hinter seinen Ohren und genüßlich schloss der wolf seine Augen. Thor hatte seine Hand auf ihre schluter geleckt und sein lächeln munterte sie ein wenig auf. Das ging in letzter zeit alles ziemlich schnell... Ich bin nicht mal sicher ob ICH alles verarbeitet hab! Loki merkte ihre zweifel und stupste die gedankenverlorene Sera mit seiner nase an. Sein blick fragte so etwas wie: "Geht's dir gut?" Sie nickte und legte dann ihre Stirn auf seinen Kopf. "Wir kriegen das schon hin..." murmelte sie und kraulte dann sein Kinn. Loki hob seinen Kopf, um sie besser heran kommen zu lassen. "Na dass nenn ich ne überraschung!" sagte Thor und das ständige gemurmele der anderen verstummte schlagartig. Fragende blicke streiften ihn. Er drehte sich zu der versammelten Mannschaft um und fing dann an zu erklären: "Das ist der ultimative vertrauensbeweis!" Dann zeigte er auf den immer noch das kraulen genießenden Wolf. "Welches Tier lässt jemanden in die Nähe seiner Kehle, wenn man nicht 100% sicher ist dass einem der gegenüber nichts tut?" Der blonde Gott stemmte seine Hände in die Hüften. "Meine güte Bruder! So hab ich dich echt noch nie gesehen!" Ein lautes lachen kam aus seiner Kehle und Sera sah dann erst überrascht, aber dann liebevoll auf Loki. Ein lächeln breitete dich suf ihrem gesicht aus. Der Wolf setzte sich zu seiner vollen größe auf und Sera umarmte seinen Hals. Höher kam die nur 1,65m kleine Person leider nicht! Da glühte er plötzlich auf und verwandelte sich! Aus einem 2m großen schwarzen Wolf wurde ein 1,93m großer schwarzhaariger Gott. Und er war NACKT?! Schützend stellte sie sich vor ihn hin und drehte sich dann um. "Könntet ihr bitte kurz rausgehn?" fragte sie. "Aber das ist doch echt nicht nötig...das macht mir nichts aus!" murmelte er in ihr Ohr als er sie umarmte. Da drehte sie sich zu ihm um und sah ihn ernst an. "Aber mir macht das etwas aus. Du bist meins. Und NUR meins!" ihre stimme wurde leiser. "Und nackt darf nur ich dich sehn!" knurrte sie und sah ihn unentwegt an. Verdutzt sah Loki sie an und musste dann laut loslachen! "Die Frau hat gesprochen!" sagte er amüsiert und gab ihr einen kuss auf den scheitel. "Na das nenne ich ne gute show! Aber wo war das Popkorn?" beschwerte sich Tony und Kida gab ihm einen klaps auf den Hinterkopf. Kurz vor der Tür drehte sich die blonde Agentin noch einmal um und gab ihr zwei daumen hoch, ehe sie als letztes durch die Tür verschwand. Sera seufzte auf und setzte sich erschöpft auf den Boden. "Oh man..." stöhnte sie leicht genervt und legte sich dann mit dem Rücken auf den Boden. Ihre Hände verschränkte sie hinter ihrem Kopf und ihre Augen schlossen sich. "Du bist so süß!" meinte Loki. Sera machte ihre Augen wieder auf und starrte ihn leicht wütend an. "Ich bin nicht süß!" meinte sie empört und richtete sich wieder auf. Er setzte sich auf sie und griff an ihr Kinn, dass sie trotzig vorgeschoben hatte. "Meine Wölfin IST süß!" knurrte er und setzte dann ein verschmitztes lächeln auf. Sera nutzte einen kurzen Augenblick seiner unachtsamkeit und riss ihn auf den rücken, während sie nun auf ihm saß. "Deine Wölfin ist nicht süß!" wiederholte sie, konnte sich aber ein kleines Lächeln nicht verkneifen! Dann biss sie plötzlich ihn seinen Hals. "Sie ist gefährlich!" knurrte sie zurück und leckte sich die Lippen. Er sah sie aus seinen Blau-Grünen Augen an und lächelte dann. "Da hast du recht!" und er küsste sie. Das ihm das beissen gefallen hat konnte sie spüren! Aber bevor er weitermachen konnte stand sie auf und lies den enttäuschten Loki am Boden liegen. "Heee!" murrte er und sah sie an. Doch Sera streckte sich und meinte dann: "Ich hab doch gesagt ich muss trainieren um, wenn nötig, dir helfen zu können. Und Kida finde ich die beste wahl! Natascha ist wahrscheinlich unterwegs und mit Clint komm ich glaub ich nich so gut aus..." Ein schauder lief ihren Rücken hinunter, als sie an ihre erste begegnung mit Hawkeye denken musste. Innerlich schrie sie gerade panisch! Ich finde den Kerl einfach nur gruselig! Uaaaaa! Sie zuckte zusammen als Loki plötzlich hinter ihr stand und sie umarmen wollte. "Dann solltest du auch gehen! Aber überanstreng dich nicht!" er gab ihr einen kuss auf den Hals und entlies sie. "Bis später!" meinte sie und ging dann aus der Tür hinaus.
"Du willst jetzt schon Trainieren?" Kida's Augen blickten sie erschrocken an. Sera nickte und sah sich dann um. Sie hatte die blonde Agentin in ihrem Zimmer gefunden, nachdem sie mindestens ein dutzend leute nach dem Weg gefragt hatte. Kida's Zimmer war schlicht, aber funktionell. Ihr Bett war groß, damit Cap und sie gemeinsam da drinn schlafen konnten. Ein schreibtisch mit allerhand zeug stand an einem Fenster und der geschlossene Kleiderschrank stand gegenüber dem Bett. "Ich muss doch irgendetwas tun können! Nur igendwelche einfachen Technicken für den Anfang!" mit Hundeaugen sah sie die Agentin an. "Biiiiitteeee!" Diese seufzte und gab anscheinend auf. "Okay. Wir gehen gleich in den Trainingsraum!" Sie stand auf und hielt Sera eine Hand hin. "Aber ich werde dich hart rannehmen!" zwinkerte sie und half dann der braunhaarigen auf. Im Trainingsraum angekommen stellte sich Kida auf und sah sie mit entschlossenem Blick an. "Und jetzt ersteinmal 10 Minuten laufen!" meinte sie und klatschte in die Hände. Na gut... Ich glaub DAS krieg ich noch hin! "Hast du Musik?" fragte sie und erhielt ihr Handy mit den Knallorangen Kopfhörern! "Wo hast du das denn her?! Ich dachte es wäre hinüber!" verblüfft drehte sie es in ihren Händen. "Tony hat es gefunden und ein bischen... Modifiziert. Aber deine daten sind noch drauf!" sagte sie. Sera steckte sich freudig die Kopfhörer in die Ohren und schaltete ihr Lieblingslied ein.
Dieses Lied hatte ihr über so viel scheiße in ihrem Leben hinweg geholfen. Mit einem Lächeln lief sie los. Wow... Damit kann man echt gut abschalten! Ihr Kopf leerte sich langsam und sie vergaß auch irgendwann die zeit. Sie merkte wie ihre Beine zu brennen anfingen, aber lies es geschehen und lief einfach weiter. Ihr Atem ging nun schnell und sie fing an zu schwitzen. Schweißperlen liefen über ihren Rücken und an ihrem Kopf hinunter. Doch das ignorierte sie. Plötzlich tippte jemand auf ihre schultern und sie schrack aus ihrem gedankenlosen laufen auf. Sera hielt an, nahm einen Kopfhörer raus und sah Kida. "Was gibts denn? Die 10 Minuten sind doch noch nich vorrüber!" meinte sie und stützte sich dann nach vorne ab. "Puhh!" sagte sie ausser Atem. "Meine Kondition war auch schonmal besser... Wie lange bin ich gelaufen? Fünf, vielleicht sechs Minuten?" trotz ihres Keuchenden Atems und ihrem hochroten und verschwitzten Kopf brachte sie ein Lächeln zustande. "Es waren genau genommen 73 Minuten Miss Torn!" kam aus dem anderen ende des Raumes. Sera drehte sich um und entdeckte Fury. "Ehh... Was?!" mit großen Augen sah sie zu Kida. Diese nickte. "Ne ne ne... Das kann gar nich sein! Ich kann das doch gar nicht!" "Liebe kann so einiges..." murmelte Kida. "Ich... Ich würde mich gerne von einem Arzt untersuchen lassen... Das kann nich sein! Und ein Mutant oder so etwas würde ich gerne ausschließen!" meinte sie und Fury nickte.
Heyhooo!
Es tut mir leid... Aber ich musste nun etwas klischee reinbringen... Aber keine sorge! Ich krieg das schon irgenwie wieder hin! ;)
DU LIEST GERADE
Die schwindene Hoffnung
FanfictionMeine erste Story aus dem Marvel universum. Ersteinmal ein <3-liches Dankeschön an Keira142 für das ausleihen ihrer Figur "Kida!" (Besucht sie unbedingt einmal! ihr schreibstil und damit verbunden ihre Geschichten sind einfach der HAMMER!!) Ich...