"Sie sind komplett Gesund Miss Torn!" meinte der Arzt und ging wieder aus dem Krankenzimmer. "Aber... Irgendetwas is doch trotzdem komisch!" meine Sie zu Kida und Fury. "Ahem..." räusperte sich eine Stimme und Tony kam herein. "Ich glaube ich weiß was mit dir los ist. Und es ist meine schuld..." betreten sah er auf den Boden. Die drei tauschten verwirrte Blicke aus. "Was ist denn Tony?" unterbrach Kida endlich die unangenehmen stille. "Nun ja... Du musstest ja einmal in meine Maschine..." begann er. Oh oh... Aber er hob gleich beruhigend die Hande. "Keine Sorge! Dieser Zustand hält nur circa drei Tage! Danach wirst du wieder normal sein! Keine superkräfte mehr!" sera sank erleichtert in sich zusammen und seufzte laut auf. "Gott! Hast du mir nen Schock versetzt!" meinte sie und sah in sein ebenfalls erleichtertes Gesicht. "Du bringst mich also nich um?" Sera stand auf und umarmte Tony, bevor sie wieder einen schritt zurückging und ihn dann ansah. "Jetz nich... Aber wenn ich dass nächste mal versuchskaninchen spiele und du sagst nichts von wegen Nebenwirkungen... Dann überleg ich mir das nochmal!" Sie tat ihr bestes ein unschuldiges Gesicht aufzusetzen! "Okay okay!" abwehrend hob er seine Hände und verschwand dann schnell wieder aus dem Zimmer. Sera drehte sich um und sah dann zu Fury und Kida. "Man bin ich froh dass es nur an Tony's Maschine lag!" beide nickten und die Blonde Agentin umarmte sie dann erleichtert. Sera sah dann zu Fury. "Kann ich dann irgendwo Duschen? Und von irgendjemanden neue Kleidung klauen? Ich glaub ich brauch das!" meinte sie. "Ich werde dies veranlassen und Ihnen beiden dann etwas zu essen bringen. Und ein paar möbel. Langsam sollten wir es wohl gemütlich machen!" "Danke...!" sagte Sera. "Du kannst bei uns duschen! Und kleidung kriegst du auch von mir!" freudig zog ihre freundin sie aus dem Zimmer und in das ihre. Mehr als ein gehetztes "Bis bald!" brachte sie nicht heraus um sich von Fury zu verabschieden. "Und ja. Du hast es wirklich nötig! Du müffelst!" kicherte sie und drängte Sera in ihr zimmer und weiter in die Dusche. "Heee! Ich kann selbst laufen!" sagte sie, aber gegen den entschlossenen griff kam sie nicht an! "Und jetz duschen!" befahl sie und machte die Tür hinter ihr zu. Sera stand bedröppelt in dem kleinen Bad. "Alles klar..." murmelte sie, zog sich aus -wobei sie ihre sachen einfach so liegen lies- und ging dann in die Dusche. "Du kannst mein zeug hernehmen!" kam eine Stimme von außen und sie suchte daraufhin nach shampoo und duschgel. Schnell duschte sie sich ab, seifte sich ein und wusch dann den rest wieder mit heißem Wasser ab. Das tat gut...! Flott stieg sie aus der dusche und trocknete sich soweit es ging ab. Die Handtücher hängte sie wieder sorgfältig zurück an die stangen. Ausser einem, denn mit dem umwickelte sie ihren Körper und ging dann nach draussen. "Das ging aber schnell!" eine überraschte Kida sah sie an. "Stimmt! Aber bei Kida dauert es immer ewig bis sie fertig ist! Im gegensatz zu ihr ist jeder schnell!" kam die belustigte Stimme aus dem Bett der beiden und Sera sah Cap dort liegen. "Klappe!" kam die leicht genervte stimme ihrer Freundinn. "Aber sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht mit feuchten Haaren rumlaufen! Du willst doch nicht krank werden! Warte einen augenblick!" Kida drehte sich um und wühlte in ihrem Schrank. Kurze zeit später kam sie mit einem kabellosen Föhn und einem Kamm. Sie machte ihn an und fing an ihre Haare zu föhnen und diese danach gleich wieder glatt zu kämen. "Halt still!" befahl sie, als Sera zuckte. "Ja Mama..." murmelte sie. Es dauerte eine weile, bis ihre Haare trocken waren. Aber wenigstens waren sie danach gleich gekämt und Kida konnte voller stolz ihr werk betrachten. "Fertig!" "Danke..." antwortete sie und Kida drückte ihr sofort neue Kleidung in die Hand. Nickend nahm sie diese entgegen und ging in das Bad. Sie hatte zwar ihre scham gegenüber Kida abgelegt... Aber bei Steve ist das was komplett anderes! Schnell schlüpfte sie in die Kleidung und besah sich dann in dem immer noch leicht beschlagenem spiegel. Kida hatte ihr eine schwarze lange enganliegende Hose gegeben, die vom Stoff an eine Jeans erinnerte und doch so geschmeidig wie eine Leggins war! Ich muss sie unbedingt fragen aus was die gemacht ist! Das Bild wurde von einem roten Top abgerundet, auf dem -was ein zufall!- ein heulender Wolf abgebildet war. Sie musste lächeln. Sie weiß genau was sie mir gegeben hat! Sera ging wieder aus dem Bad und umarmte Kida von hinten. "Danke... Danke für alles!" diese lachte und drehte sich zu ihr um. "Das macht man so als Freundin!" meinte sie und drückte sie dann ebenfalls. "Und jetz geh wieder zurück! Bevor Loki dich noch vermisst meldet!" damit schob sie Sera aus dem Zimmer, nachdem sie ihr noch ihr Handy und die kopfhörer in die hand gedrückt hatte.
Es dauerte wieder eine halbe ewigkeit bis Sera endlich wieder an der richtigen Tür angekommen war. Aber ich glaub Kida wollte nun einfach allein mit Steve sein... Wie sie sich angesehen haben... Kichernd öffnete die Tür und sofort begrüßte Loki sie. "Da bist du ja endlich! Wo warst du so lange? Wie war das training?" Sie seufzte und ging dann zu ihm hinüber um ihn ebenfalls zu begrüßen. Ihre Arme schlossen sich um ihn und sie schloss ihre Augen. Inzwischen hatte er sich etwas angezogen. "Was ist denn?!" seine stimme klang besorgt und seine Arme waren warm, als sie sich auf ihren Rücken legten. "Ich bin fertig..." murmelte sie und merkte dann, wie ihre Beine unter ihr wegklappten. Loki fing sie gerade noch auf. "Ich habe doch gesagt du sollst es nicht übertreiben!" meinte er und legte sie dann auf das bett. "Seit wann steht hier ein Bett?" fragte sie müde. "ungefähr zwei stunden nachdem du weg warst haben die hier alles aufgebaut. Ein bett, ein schreibtisch, einen riesigen schrank und sogar eine Couch mit tischchen haben wir!" ein lächeln trat auf ihr Müdes gesicht. "Geht doch..." murmelte sie und Loki deckte sie zu. "Komm her... Bitte!" sagte sie leise. Ihre Augen waren nicht mehr als schlitze. "Aber sicher doch meine Wölfin!" flüsterte er sanft, zog sich bis auf die unterhose aus und legte sich dann zu ihr in das gemütliche Bett. Sofort kuschelte sich Sera an ihn und war im nu eingeschlafen. "Ich hab's dir doch gesagt. Und trotzdem hörst du nicht auf mich. Du bist ganz schön stur!" er lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber deswegen liebe ich dich so. Du bist kein Ja-sager. Du widersprichst mir und hast mich vollkommen im griff. Und ich lasse dass auch noch zu!" er lachte leicht. "Aber nur weil du weißt welchen dickschädel ich hab und du keine lust auf ne diskussion mit mir hast!" murmelte Sera und öffnete dann die Augen um ihn müde anzusehen. "Ich dachte du schläfst?" "Und ich dachte ein so großer Gott führt keine selbstgespräche!" antwortete sie. "Touché!" gab er von sich. "Und jetzt schlaf. Du brauchst die Energie!" sie nickte und kuschelte sich an seine Brust. Ihr atem verlangsamte sich und sie schlief nun wirklich. Und auch Loki schloss seine Augen und war kurze zeit später eingeschlafen.
Heyhooo!
Ich hoffe ich habe meinen klischeehaften abgang von Kapitel 15 ausgeglichen! XDIch weiß nicht mehr wie viel kommt... Aber allzu viel wird es nicht sein! (Kleine vorwarnung!) ^^
DU LIEST GERADE
Die schwindene Hoffnung
FanfictionMeine erste Story aus dem Marvel universum. Ersteinmal ein <3-liches Dankeschön an Keira142 für das ausleihen ihrer Figur "Kida!" (Besucht sie unbedingt einmal! ihr schreibstil und damit verbunden ihre Geschichten sind einfach der HAMMER!!) Ich...