Kapite 14

172 12 0
                                    

Schlaftrunken wachte Sera auf und wollte sich eigentlich nur umdrehen um sich nocheinmal an Loki heran zu kuscheln und weiter zu schlafen. Doch seine Körperwärme war weg! Sie riss die Augen auf und Tastete nach ihm. Vielleicht ist er nur etwas auf die seite gerutscht! Aber auch da war niemand. Dann setzte sie sich auf und rieb sich die Augen. Ihr Blick wanderte durch den kahlen Raum zu den ordentlich gefalteten Kleidungsstücken. "Das sind ja meine..." murmelte sie und stand auf, die decke um sich geschlungen. "Autsch!" murrte sie und bemerkte den Muskelkater in ihrem gesamten Körper. Ihr kopf lief hochrot an, als sie an die geschehnisse von gestern denken musste. Trotz des ziehens ihrer Muskeln zog sie sich an, faltete die decke sorgfältig zusammen und suchte dann den raum weiter ab. In einer ecke entdeckte sie eine riesige schwarze fellkugel. Zuerst erschrack sie fürchterlich! Denn dieses Kugel bewegte sich! Es sah aus als würde es atmen und plötzlich spitzten zwei ohren aus dem fell heraus und drehten sich in ihre richtung! Ein riesiger Kopf folgte und die blau-Grünen augen blinzelten verschlafen. Was macht ein verdammter wolf hier?! Ihr herz raste vor Panick und sie versuchte einen weg zu finden, um dem riesigen schwarzen Tier zu entkommen! Allein im liegen war es schon so groß wie Sera! Und da stand er auf. Er streckte sich und Gähnte dabei. Seine spitzen Reisszähne blitzten auf und er kam auf sie zu! Seine Augen richteten sich auf Sera und auch seine Ohren spitzten nur in ihre richtung. Schritt für schritt kam er auf sie zu. Doch dann änderte sich ihr ausdruck. "Wenn Loki nicht da ist... Dann muss ich dass eben selbst übernehmen. Ich wäre zu langsam um vor dir weg zu laufen großer. Also!" ein kleines lächeln erschien auf ihren Lippen und sie knackte mit ihren Fingerknöcheln. "Lass uns das hier zu ende brin-" Dann erstarrte sie in ihrer bewegung und sah dem  2 Meter Wolf in die Augen. Sie lies ihre Hände sinken. "Das kann jetz nich wahr sein... LOKI?!" Ihr verdutzter Gesichtsausdruck brachte den wolf dazu zu nicken. Oder zumindest hob und senkte das Schwarze Tier den Kopf. Er setzte sich auf seine hinterbeine und wedelte mit dem schwanz. Seine Augen blickten sie freudig an! Erst blieb Sera noch wie erstarrt stehen, bevor sie auf den Wolf zulief und ihr Gesicht in seinem Brustfell vergrub. "Ich dachte du wärst weg...!" flüsterte sie und sah dann in die Raubtier Augen. Loki legte sich hin und sah sie erwartungsvoll an. Sie setzte sich neben den großen Kopf und lehnte sich an seine Schultern. Mit einem kurzen grollen legte er seinen Kopf auf ihre beine und schloss die Augen. Ein wolf! Er ist ein Wolf! Ich wusste zwar dass er gestaltwander is... Aber das hätte ich mir in den kühnsten träumen nicht zu hoffen gewagt!! Sera fing an, ihn hinter seinen Ohren zu kraulen. "Du bist so weich..." flüsterte sie leise. Und trotzdem war sie sich sicher dass er sie gehört hatte, denn ein Ohr war immer auf sie gerichtet. Als sie das bemerkte flüsterte sie noch leiser: "Ich liebe dich!" dafür erntete sie einen Blick von Loki, der seinen Kopf hob und ihr dann über das gesamte Gesicht leckte. "Und noch eins..." meinte sie und klang ernst dabei! "Wegen dir gestern hab ich ganz schön Muskelkater!" seine feuchte Nase stupste die ihre an und ein aufblitzen in seinen Augen verriet, dass ihm das so gar nicht leid tat! "Hmpf!" antwortete sie, kuschelte sich dann aber an sein fell und schloss die Augen.

"Was zur Hölle macht das Vieh hier?! Und wo ist Loki!" unsanft wurde sie von Kida's Stimme aus dem schlaf gerissen. "Morgen..." grummelte sie und gähnte herzhaft als sie die Augen öffnete. Loki's Kopf, immernoch in der Gestalt eines schwarzen Wolfes, lag auf ihren Oberschenkeln. Jedoch hatte er seine Augen offen und beobachtete die aufgebrachte Agentin. "Darf ich vorstellen... Kida: das ist Loki in seiner Wolfsgestalt!" "Loki in seiner was?!" ungläubig starrte sie auf den Wolf. Dann ging sie ein paar schritte näher und zückte ein messer. Sofort sprang Loki auf und stellte sich beschützerisch zwischen Sera und Kida. Sein Fell war gesträubt, seine Zähne gefletscht und ein bedrohliches Knurren kam aus seiner Kehle. "Also bist du's doch..." murmelte sie und steckte das Messer wieder weg. Sera war inzwischen aufgestanden und hatte sich an den seinen Kopf gestellt. "Alles gut... Alles gut...!" beruhigte sie ihn und strich ihm sanft über seinen Kopf. Seine Haltung entspannte sich und seine zurückgelegten Ohren stellten sich wieder auf. Dann richtete er sich zu seiner vollen größe auf und stellte sich hinter Sera. Seinen kopf legte er auf ihre schultern. "Imposantes Bild! Habt ihr das geübt?" fragte sie und musste dann kichern. Sera gab ihm einen kuss auf seine nase und ging dann zu Kida hinüber. "Nein... Wir haben das nicht geübt...!" meinte sie lächelnd und umarmte die blonde Agentin dann. "Was führt dich hier her?" fragte sie dann und plötzlich ging die Tür wieder auf. Erschrocken sprang sie zurück zu Loki, der sich wieder vor sie stellte! "Ganz ruhig! Seit wann so schreckhaft?!" Thor's Stimme klang belustigt und Sera kam hinter dem großen Tier hervor. "Wenn du mir jedesmal fast nen Herzinfarkt verpasst kann ich auch nicht's 'für!" keifte sie zurück. Doch der blonde Gott ignorierte sie und hatte nur Augen für seinen Bruder. "Wow! Sie muss dir echt etwas bedeuten bruderherz wenn du dich ihr so zeigst!" meinte er verblüfft. "Wie meinst du das?" mischten Sera und Kida sich gleichzeitig ein und gaben sich daraufhin ersteinmal ein high five! Thor drehte sich zu Sera um und packte sie an den schultern. Loki fletschte schon die zähne und machte sich zum sprung bereit, doch Sie hielt ihn mit einem einfachen Blick davon ab. Aber ein trotziges jaulen konnte er sich nicht verkneifen! "Ich werde dir jetzt etwas verraten!" Sera nickte und sah ihm ohne Angst in seine Augen. "Loki kann in dieser Form zwar alles was ein normaler Wolf tun kann... Aber seine Magie ist gehemmt! Das einzige was er kann ist sich wieder zurückverwandeln!" Sie sah zu Loki und dann wieder auf Thor. "Na dann muss ich wohl das trainieren anfangen um ihm in dieser Form irgendwie helfen zu können wenn es nötig ist!" lächelnd sah sie wieder zu dem Wolf, der den Kopf schiefgelegt hatte. Thor sah sie an und lächelte dann. "Willkommen in der Familie!" begrüßte er sie und drückte Sera so fest, dass sie glaubte all ihre Knochen würden zerbrechen! "Umpf!" brachte sie heraus, ehe Loki einschritt und sie von der erdrückende Liebe seines eigenen Bruders rettete! Sera fiel zu Boden und rang ersteinmal nach Luft. Besorgt kam der Wolf zu ihr und stupste sie an. Ein leises Winseln ertönte. "Alles... Gut großer!" meinte sie und strich ihm über seinen Kopf. Da ertönte Kida's verwirrte stimme. "Dass is mir alles zu verrückt hier... Kann mich mal jemand aufklären was hier abgeht?"

Heyhooo!
Ich hau jetz einfach mal das 12te kapitel raus... Morgen kommt sicher noch eins aber jetz muss ich erstmal chemie lernen XD

Bis morgen :3

Die schwindene HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt