"Wie ist die Wunde so schnell verheilt?" fragte er und sah Sera von unten an, seine finger auf ihrem Oberschenkel belassend. "Tony hat... Hat eine Maschine erfunden... Und damit... Die Wunde geschlossen und den heilungsprozess beschleunigt!" sagte sie schüchtern. Aaaaaahhh!! Nein nein nein! Ich darf mich jetz nich verknallen! Sie antwortete sich in gedanken selbst. Aber das hast du ja schon getan du vollidiotin! "Ich muss Tony danken!" murmelte er leise und unterbrach so ihren Gedankenfluss. Sein blick war wieder an die narbe geheftet und seine langen finger strichen immer wieder hoch und runter. Sera wurde immer röter! Aber ich muss zugeben dass es... Angenehm ist! Seine finger sind so weich und warm... Sie kniete sich nun zu Loki hinunter und löste dabei diesen art "Bann" in dem sie beide waren. Lange zeit sah sie in seine Augen und rang mit sich selbst. "Was is denn?" Er war verwirrt und legte den kopf schief. Da musste sie anfangen zu lachen und plumpste dabei ungeschickt auf ihren hintern! Aber das nahm sie nicht war, denn sie konnte sich im moment nicht vor lachen halten! Loki sah verwirrt zu Kida, diese aber zuckte nur mit den schultern und besah sich das schauspiel weiter. "Ähhh... Alles okay? Bist du wieder durchgeknallt?" fragte er und erntete einen bösen blick von der blonden Agentin. "Nein nein... Hehe.. Mir geht's gut!" unterbrach sie ihr eigenes Lachen und beruhigte sich schnell wieder. "Das war einfach nur zu knuffig! Als du den Kopf so zu seite gelegt hast!" sie machte es nach und musste wieder anfangen zu kichern. "Da hast du ausgesehen wie ein kleiner welpe!" sein blick war immernoch fragend, aber dann seuzte er auf und lächelte zurück. "Deine Lieblingstiere?" Sera schüttelte immer noch leicht kichernd den kopf. "Ich... Geh dann mal... Ich hol dich später ab Sera!" meinte Kida und sah sie an. Diese nickte in ihre Richtung und schon war die Agentin aus der Tür verschwunden. "Was sind denn deine Lieblingstiere?" Sie hatte sich nun wieder beruhigt und blickte ihn an. "Wölfe. Und alle möglichen katzenarten. Ausser Nacktkatzen! Die kann ich nich ab!" meinte sie und wartete auf eine Reaktion ihres gegenübers. "Wieso Wölfe?" Sera musste keine zwei sekunden nachdenken ehe sie ihre Antwort gab. "Sie sind nicht nur wunderschöne und gleichzeitig anerkennende Jäger, sondern sie sind das paradebeispiel einer perfekten Familie..." ihre stimme wurde leiser und brüchiger. Ihr blick traurig und sie zog ihre Beine an ihren Körper. Sofort kam Loki und setzte sich hinter sie. Umarmte ihren nun leicht zitternden Körper liebevoll und legte seinen Kopf auf den ihren. "Is gut... Is gut..." Sera entspannte sich und drückte sich von selbst an die wärmequelle hinter sich. "Weißt du...?" begann sie und ihre stimme war wieder normal. "Wölfe sind einfach eine Perfekte Familie. Sie haben klare strukturen und trotzdem kommt jeder mit jedem klar. Ihre Jagderfolge sind so unzählig weil sie in der Gruppe Jagen. Ihre Bindungen sind so stark dass sie sich kilometerweit trennen können und trotzdem wieder zueinander finden..." sie überstreckte den kopf nach hinten um ihn anzusehen. "Und sie verteidigen ihre Familie bis aufs Blut!" dann sah sie wieder nach vorne. Ihr blick war leer. "Aber ein einsamer Wolf hat schlechte Karten. Die Jagderfolge bleiben aus und die Familie die sich eigentlich gemeinsam und Probleme kümmert ist nun nicht mehr. Die Überlebenschancen eines einzelnen sind nicht gut..." ihre stimme war monoton geworden. Loki hatte sie instinktiv immer fester gehalten! "Und was wäre..." begann er flüsternd. "Was wäre wenn sich ein zweiter einsamer Wolf sich dem ersten anschließt?" kurz musste Sera überlegen. "Dann steigen die Jagderfolge und die emotionale bindung, die für wölfe wichtig sind, wird wieder hergestellt!" antwortete sie leise. Er lies seinen kopf auf ihre schultern sinken. "Wir sind zwei einsame Wölfe. Du bist sogar eine verletzte einsame Wölfin! Das heißt dein Jagderfolg sinkt gegen null!" Sofort spannte sie sich an und riss entsetzt die Augen auf! "Aber ich habe mir geschworen-" da riss Loki sie mit wütendem Blick herum und hielt sie an den schultern fest. Ihre weit offenstehenden braunen Augen füllten sich mit Tränen. "WAS hast du dir geschworen?!" seine stimme war bedrohlich leise geworden und sera blickte beschämt zur seite. Wie konnte mir dass nur rausrutschen! Wie?! Seine rechte Hand griff ihr Kinn und zwang sie dazu, dem leicht säuerlichen Loki ins gesicht zu blicken. "Was. Hast. Du. Geschworen!" wiederholte er es langsam. Tränen rannen an ihren Wangen hinunter und sie biss sich auf ihre Lippe. Dann schluckte sie schwer und entspannte sich. "Du hast gewonnen..." meinte sie zähneknirschend und Loki lies sie los. Dann fing sie an zu reden. Über ihre Ex-Freunde und deren Behandlungen, über ihre Familie und die unfähigkeit weder eine beziehung noch freundschaft eingehen zu können. Auch erzählte sie ihm, dass sie sich zumindest ein bischen geändert hatte und eine freundschaft mit Kida hätte. Die unterhaltung mit Thor erzählte sie ihm ebenfalls. "Oh man..." meinte sie dann leise, legte ihren Kopf schief und lächelte ein bischen. "Und schon hab ich wieder gequasselt wie ein wasserfall..." Wortlos stand Loki auf und lies eine verdutzte Sera auf dem boden hockend zurück. Na toll... Da hast du die bestätigung du naives ding! Ihr blick senkte sich und sie biss sich wieder auf die Unterlippe. Da drehte sich der schwarzhaarige Gott um und lief zu ihr zurück. Er kniete sich vor sie hin und hob ihren Kopf. "Nachdem was du mir gerade erklärt hast wäre eine einsame Wölfin schon längst an ihren verletzungen gestorben!" knurrte er. "Aber die einsame Wölfin lebt!" fauchte sie zurück und blickte nun ohne jeden zweifel in seine blau-grünen Augen. Loki zog sie auf die beine. "und darauf kann die einsame Wölfin sehr stolz sein!" sanft legte er eine Hand auf ihr Wange. Sie nickte. Seine warme Hand lag noch immer auf ihrer Wange und sie hatte die Augen geschlossen. Die stelle an der sie sich berührten prickelte ihre Haut. Loki umarmte sie und drückte Sera sanft an sich. Zuerst erstarrte sie kurz, legte dann ihren kopf an seine Brust und schlang die Arme um ihn. Sie konnte seinen Herzschlag spüren. Seine Brust hob und senkte bei jedem Atemzug. Der Gott lies sie auf einmal los und musterte sie. Seine Hände umrahmten ihr gesicht und er beugte sich hinunter. Zuerst war es nur ein flüchtiges streifen seinerseits. Nicht mehr als ein Lufthauch. Sera erstarrte wieder und verkrampfte sich. Doch dann löste sie sich und sah auf Loki, der sie wiederum gespannt beobachtete. Ihre Arme schlangen sich um seinen Nacken und ihre Lippen trafen sich. Zuerst sanft, dann aber immer drängender. Loki drückte sie besitzergreifend an sich und lies auch nicht los. Ihr beider Herzen rasten! "Luft!" keuchte sie auf als sie sich -nicht ganz freiwillig- von ihm löste und nach eben dieser schnappte. Er sah ein bischen entäuscht drein, hielt sie aber fest. Dann fing er an zu lächeln. "Na? Ich glaube das einsam können wir nun beiderseits streichen!" meinte und sera nickte. Ihr kopf war wieder hochrot und sie lehnte sich an ihn. "Aber eine frage..." seine brust vibrierte von seiner stimme und sera hob den kopf. "Kann es sein dass ich dein erster Kuss war?" Sie wurde noch röter. Nicht dass das noch irgendwie ging! "So auffällig?" fragte sie und lies den Kopf sinken. "Jap. Aber das heißt nur dass wir noch einiges an Übungsstunden vor uns haben!" verschmitzt lächelte er sie an und hob mit zwei fingern ihren Kopf. Sie lächelte zurück und wollte gerade etwas erwiedern, als Kida hereinplatzte, sie groß ansah und dann die Arme verschränkte. "Na endlich! Hat mich schon gewundert wann das endlich klappt mit Seroki!"
Heyhooo!
Danke an Keira142 für den Vorschlag "Seroki"! Ich hoffe ich hab ihn passend eingebaut ;D
Und ein herzliches dankeschön an alle Leser/Leserinnen (Wobei es hauptsächlich Leserinnen sein werden XD)
DU LIEST GERADE
Die schwindene Hoffnung
FanficMeine erste Story aus dem Marvel universum. Ersteinmal ein <3-liches Dankeschön an Keira142 für das ausleihen ihrer Figur "Kida!" (Besucht sie unbedingt einmal! ihr schreibstil und damit verbunden ihre Geschichten sind einfach der HAMMER!!) Ich...