Wir rennen gemeinsam durch den noch nicht sehr starken Regen, in Richtung des Parks und erreichen schnell ein kleines Häuschen, wo ein Haufen anderer Spaten sitzt und uns überrascht anschaut. "Max wir haben dich doch nur Pizza holen geschickt und dann kommst du mit einem Mädchen wieder?" Kutcher verdreht nur die Augen und spielt eingeschnappt, während ihn ihr Tonmann in den Arm nimmt und weinend meint:"Alles gut!! Irgendwann kriegen wir auch ein paar Bitches!!"
"Tja, ist halt mein bester Mitarbeiter die Kleine." Lacht er und lässt mich sofort wieder los, dann teilt er die Schachteln aus und ich stehe etwas überfordert da, bis Nico auf seinen Schoß klopft und mich anlächelt:"Komm her! Die anderen sind einfach nur zu fett und unhöflich um dir Platz zu machen." Ich schüttle lachend den Kopf und setze mich auf seinen Schoß. Einen Arm legt er um mich, damit er mich fest halten kann und mit der anderen schnappt er sich Pizza. "Ist dir kalt?" fragt er besorgt und ich schüttle nur den Kopf:"Bin ja Dank eurem idiotischen Anführer schnell weggekommen." Alle lachen und Johnny stupst Max nur an:"Die ist ziemlich schlagfertig!" Der Angesprochene grummelt nur und dreht den Kopf weg, während er sein Stück Pizza mit einem mal runter schlingt.
Nico ärgert mich, indem er mir immer wieder ein Stück hin hält und kurz bevor ich zu beißen kann es wieder weg zieht. Ich trommle auf seine Brust und schnappe sie mir dann einfach:"EY! Das ist nicht fair!" protestiert er und ich grinse ihn nur mit dicken Backen an. "Passt bloß auf das die Fangirls nicht eifersüchtig werden, bei euch zwei!" die Jungs tauschen anzügliche Blicke aus und grinsen dann nur, während sie ihr Essen wie Neandertaler fressen und ich mir nur an den Kopf fasse. "Die brauchen sich keine Sorgen machen!" meine ich nur und klaue Johnny sein letztes Stück und die anderen ziehen ihren Augenbrauen hoch. Nico knuddelt mich kurz und unterstützt mich:"Wir haben uns schon vor längerer Zeit getrennt....", "War auch gut so!" sage ich frech und er stupst mich empört an. Den anderen fällt fast das Essen aus den Händen und sie starren uns überfordert an:"WAS?!" ups, anscheinend haben wir wohl was vergessen zu erwähnen und in den Gesichtern der Anwesenden ist völlige Verwirrung zu erkennen, bis Max los brüllt vor Lachen:"Du bist also doch keine Jungfrau mehr?! Wir haben sogar überlegt ob du schwul bist!! Das erklärt einiges!"
Schon sind die Jungs wieder locker und albern rum, bevor sie wieder auf ihr eigentliches Thema zu sprechen kommen: Nico und mich!
"Also nochmal im Ganzen... ihr zwei wart mal zusammen ja? Und jetzt nicht mehr? Was seid ihr jetzt? Ihr turtelt rum wie eines dieser zum Kotzen ekligen Pärchen rum." stellt Kutcher fest und sie zerbrechen sich regelrecht den Kopf über dieses Mysterium das sie entdeckt haben. Ist das jetzt so komisch? ich meine ich und Nico waren mal, aber das ist wirklich Jahre her.
Nico schaut mich kurz an, dann kichert er und antwortet:"Naja, wir haben uns in der Schule kennengelernt, da war sie völlig verwirrt durch das Schulhaus gelaufen und ich dachte mir ich helfe ihr. Damals warst du neu an unserer Schule oder?" ich nicke und denke kurz zurück an den Tag und kann nur innerlich schmunzeln. Ich 15, völlig orientierungslos in dem Schulhaus und keine Ahnung... das war kurz nach dem Umzug und kurz nach dem ich fast einen dummen Fehler gemacht hätte. Nico merkt wie sich mein Körper anspann und er setzt fort:"Irgendwie bin ich sie dann nicht mehr los geworden...","DU mich? Wohl eher ICH dich!" falle ich ihm ins Wort und alle lachen auf. Er zwinkert nur und fährt fort:"Kurz darauf sind wir zusammen gekommen und wir waren auch ziemlich lang zusammen. Bis ich umgezogen bin, sie studieren wollte und wir beide entschieden haben das es ab dort mit der Beziehung zu Ende ist und wir Freunde bleiben." Zumindest ist das die Kurzfassung. Wir haben uns geliebt, aber es wahr mehr freundschaftlich als wirklich ... näheres. Ich weiß nicht wie Nico das wirklich sieht, aber diesen Schritt gemacht zu haben war das Beste oder ich wäre durchgedreht.
Ich war schon immer ein etwas schwieriger Beziehungstyp und kann es kaum glauben, das er es so lang mit mir ausgehalten hat. Wahrscheinlich werde ich noch ziemlich lange allein sein... mehr zeit für mich und meine Games! YEAH!
Uns fällt auf das der regen aufgehört hat und die Jungs beschließen weiter zu drehen und bauen ihre Lokation noch etwas auf. "Du kannst gleich mit helfen!" meint Max plötzlich und schiebt mich zu den anderen, während er sich dann mit dem Skript beschäftigt. Wohl am Rande bemerkt: ich bin überrascht das sie überhaupt einen Plan von dem haben was sie da fabrizieren, aber egal! Sind nicht meine Videos!
Ich breche in Tränen aus vor Lachen, als Johnny versucht in die Windel zu steigen und sich das komische Gebiss in den Mund packt. "RAWR! Komm mal her, Füfe!!" grinst er und versucht mich zu packen, aber Kutcher greift zum Nutellaglas und droht ihm damit nach ihm zu werfen und das Monster gibt sofort auf. "Schmier ihm das Nutella da hin! ne, eher da oder? Mehr?" werde ich gefragt und gemeinsam schmieren wir sein ganzes Gesicht voll und seit Langem habe ich wieder viel Spaß an solchen Dummheiten. "EY!" schreie ich auf und drehe mich schnell weg, suche nach jemanden der mir helfen kann und versuche auszuweichen.
Dann treffen sich meiner und der Blick von Max, der mich anscheinend schon länger beobachtet und er mir zaghaft zu lächelt, doch dann schnell den Kopf schüttelt und sich wegdreht. Was sollte das jetzt? Verwirrt drehe ich mich wieder um und betrachte das Geschehen vor mir, doch kann mich nicht ganz auf den Mist den sie veranstalten konzentrieren.
"Maike? Halt das mal!" ruft mich plötzlich jemand und ich vertreibe die Gedanken aus meinem Kopf. "Bin schon da..." meine ich leiser und halte einige Utensilien, doch wage einen kurzem Blick zurück. Max hat sich abgewandt und steht mit verschränkten Armen da, während sein Blick starr nach vorn gerichtet ist. was mach ich hier nur?
DU LIEST GERADE
I'm Better Than You Know!!!
FanficMax: "was ist das?" Sola: "...ein Mädchen." Max: "...und was tut es?" Sola: "anscheinend spielt sie lol..." Max:"Ja das sehe ich, ABER WARUM ZUR HÖLLE VERLIEREN WIR GERADE!?!???" Kevin: "WEIL DIE VERDAMMT GUT SPIELT!!! UND UNS FERTIG MACHT...