Auf Date und Tod

223 18 3
                                    

Ich kann es kaum fassen. Es waren kaum drei Runden vorbei und das Ergebnis stand fest, denn erneut fällt meine Figur in den Sand und ist aufgespießt von der Waffe meines Gegners. Diesen kann ich auf der anderen Seite kichern hören und wie er mir einen blöden Spruch drückt, in diesem Augenblick brennt eine Sicherung in meinem Kopf durch und ich sehe wortwörtlich rot.

"Ich bring dich um!" fauche ich plötzlich und klettere auf den Schreibtisch, während mir die Jungs nach setzen und mich fest halten, bevor sich meine Krallen in seine Haut graben können und er mich nur provozierend an grinst:"Na, probier es doch mal Kätzchen!" da werde ich nur noch wütender und raste zum ersten Mal seit langem komplett aus. Das ist doch nicht sein voller ernst?! Ich werde ihm im Schlaf die Kehle aufschneiden und ihn Ninjamäßig verschwinden lassen.

Es könnte sein, dass ich manchmal keine gute Verliererin bin und es etwas ausarten kann.... Nico kann davon ein Lied singen, als ich ihn damals mit dem Kontroller verprügelt hab und das obwohl er es verdient hat. (Er hat sie ganz ehrlich bei Tekken geschlagen)

Nun schaut mich Max breit lächelnd an und steht von seinem Stuhl auf, er streckt sich und meint dann während er sich am Kopf kratzt:"Gut, da ich dich besiegt hab kann ich mir ja was wünschen von dir oder?" Fuck, nein! "Du kannst mich mal an meinem hübschen Hintern lecken!" meckere ich und die Jungs schauen mich alle etwas überrascht an, dann meine ich etwas ruhiger:"Nein! Darfst du doch nicht!", "Darf ich das?" fragt plötzlich Niklas der in den Raum schaut und ich starre ihn mit einem vernichtenden Blick an:"Verschwinde oder ich werde dich mit deiner Computermaus erdrosseln!" Er verzieht das Gesicht und wedelt mit einer Hand vor seinem Gesicht:"Sie hat eindeutig ihre Tage. Gebt ihr Schokolade oder Salz... irgendwas das hilft." Und noch jemand auf meiner Liste mit Menschen die ich eines Tages vernichten werde. Nicht heute... aber bald...

Der Truppenführer dieser Intelligenzallergiker überlegt und zuckt dann mit den Schultern:"Naja, du hast gegen meine Leute gewonnen, also kannst du alles was du willst von ihnen verlangen und sie werden es ohne zu Zögern tun." Die drei schreien erschrocken auf und lassen sofort ab von mir, da sie mein düsteres Grinsen entdeckt haben und ich mich langsam zu ihnen drehe:"Ach, wirklich? Ich darf ALLES mit ihnen tun? Wie interessant dieses Angebot doch ist, aber das darf ich nur, wenn du ebenfalls einen Wunsch bei mir hast?" hake ich nochmal nach und er nickt darauf wortlos. Ich darf mir also von jedem der drei etwas wünschen und Max von mir etwas? Gar kein so schlechtes Angebot muss ich sagen, was soll denn auch schon schlimmeres als eine Massage oder einen kleinen Dienst für den Oberstabsspasten raus kommen? Als er mir die Hand hin hält schlage ich ein und sage mahnend:"Wir bleiben aber human oder?" da wirkt er nachdenklich, doch zuckt nur mit den Schultern und willigt ein. In diesem Moment drehe ich mich zu den Jungs um und man kann meine böse Seite schon sehen:"So Jungs, wer von euch ist mir vorhin so auf die Nerven gegangen?"

Auf einmal versuchen sie zu fliehen, doch ich kralle mir Nico und zerre ihn lachend hinter mir her, während er durch den ganzen Raum schreit:"Rächt mich!! Lebt für mich weiter!" Man kann die Angst in seiner Stimme kaum überhören und ich fühle mich wie ein böser Tyrann aus meinen Lieblings Spielen.

Ja, eigentlich sind wir erwachsene Menschen, die einem Job nach gehen... zumindest ab und an tun wir das und dazwischen sind wir völlig idiotisch unterwegs.

In meinem Büro angekommen werfe ich ihn vor mich und lasse mich in meinem bequemen Sessel nieder, dann verschränke ich die Arme vor der Brust und mustere ihn von oben bis unten. Er kniet vor mir und schnieft ganz niedergeschlagen:"Es tut mir unglaublich doll leid, dass was wir gemacht haben... wir haben dich bei deiner heiligen Arbeit gestört." Jaja, bettel schön weiter mein Süßer. Dann streife ich mit meinen Füßen meine Schuhe ab und werfe ihm eine meiner Cremes hin:"Hier! Du konntest früher sehr gut massieren. Ich hoffe du kannst es immer noch und vertrau mir das ist noch sehr harmlos im Gegensatz zu dem was deine Kumpel erleben werden. Vor allem Kevin wird sehr leiden..." er seufzt und verzieht traurig das Gesicht, dann hockt er sich unter meinen Tisch und beginnt mir die Füße gleichmäßig und sanft zu kneten. Völlig entspannt kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren, doch trotzdem lässt mich der eine Gedanke nicht los. Was könnte er von mir wollen? Was wünscht er sich von mir? Bestimmt irgendwas völlig absurdes oder lächerliches das mich vor allen bloß stellen wird. Ich kann damit umgehen, doch habe ich darauf nicht viel Lust und atme entrüstet auf. Dieser Kerl macht mich wahnsinnig. Er schwirrt öfter in meinem kopf rum als eigentlich geplant und ich will das doch gar nicht! Gerade jetzt denke ich auch schon wieder an ihn! Verflucht nochmal! Ich muss mich eindeutig mit Arbeit ablenken und irgendwas tun, damit mein Kopf an etwas anderes denken kann.

Anne, eine Arbeitskollegin, drückt mir lächelnd ein paar Unterlagen in die Hand und fragt:"Wärst du so lieb die für mich zu kopieren?" Dann schaut sie meinen besten Freund an und muss leicht kichern:"Danach kannst du ihn zu mir schicken, wenn du magst." Er murmelt einen Fluch und bekommt einen leichten Tritt mit meinem frisch eingecremten Fuß, dann aber nicke ich und stehe auf:"Du bist nun entlassen. Deine Schuld ist beglichen!" Ich wedele ihn hinfort und mache mich dann ganz vergnügt auf den Weg zum Drucker. Während ich da stehe und überlege was ich den anderen beiden so aufdrücken könnte, sowas wie mir 42 Nutellagläser zu kaufen, kommt jemand in den Druckerraum und ich kann seine große, schlaksige Statur durch die Augenwinkel erkennen. Max...

"Maike?" etwas überrascht zucke ich zusammen und bin echt entzückt das er weiß wie ich heiße, dann drehe ich mich um und sehe ihn nicht weit von mir entfernt. Wieder macht sich so ein komisches Gefühl in mir breit und ich presse die Lippen stark aufeinander. Was will er denn nun wieder von mir? Er steht vor mir und rückt seine Brille gerade, dann räuspert er sich und fragt mit leiser Stimme:"Ich hab mich entschieden was du für mich machen wirst. Geh mit mir aus!"

Bei Gandalfs Bart.... WAS?

I'm Better Than You Know!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt