"Jetzt komm schon!" rief ich Julia zu.Wir waren auf dem Weg in die Disco und sie ging so langsam,als wäre sie schon mindestens 100.Dabei war sie erst 20...5 Jahre älter als ich.Sie war meine große Schwester,aber auch gleichzeitig meine beste Freundin.Wir waren einfach unzertrennlich.Julia bemühte sich also schneller zu gehen und so waren wir bald bei der Disco.Ich kam ohne Probleme rein,obwohl ich erst 15 war.Ich wurde von wirklich jedem auf mindestens 17 geschätzt,aber da hatte ich kein Problem mit.
Julia und ich setzten uns erstmal an die Bar,als sie auch schon gleich von irgendeinem Typen angesprochen wurde.
"Hey,ich bin Alex...wollen wir tanzen?"
"Ja klar...Ähm Moment...Laura ist das okay für dich?"
"Ja geh ruhig"sagte ich und lächelte sie an.
Also lief sie mit ihrem Typen auf die Tanzfläche.Ich saß alleine an der Bar und trank meinen Cocktail,als mir plötzlich jemand von hinten auf die Schulter tippte.Ich drehte mich um.
"Was macht so ein hübsches Mädchen hier ganz alleine?"
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.Dieser Junge sah einfach mal Mega gut aus.Dunkelbraune Haare,braune Augen,ein hübsches Gesicht und ein charmantes Lächeln.Er hatte dieses "Milchbubi-Gesicht",was ich anJungs so liebte.Ich starrte ihn die ganze Zeit nur an,bis mir plötzlich etwas auffiel.Ich guckte nicht oft DSDS und ich wusste auch so gut wie gar nichts darüber,aber dieser Junge war irgendwann schonmal da gewesen.Ich hatte keine Ahnung,was er jetzt machte,wie weit er dort gekommen ist und so weiter.Aber das war mir auch ehrlich gesagt egal.Ich wollte jetzt nur Spaß mit ihm haben.
"Was macht denn so ein hübscher junger Mann hier ganz alleine?"fragte ich ihn und er lachte.
"Alleine?"hinter ihm stand ein Haufen Mädchen,die nur mit Mühe von den Securities gehalten werden konnten.Ich war etwas geflasht.Er war anscheinend doch sehr weit gekommen und jetzt immer noch sehr erfolgreich.
"Meine Fännis sind immer bei mir"sagte er und winkte ihnen.
"Deine Fännis?"fragte ich leicht ironisch und lachte.
"Du weißt echt nicht wer ich bin...ich bin Luca Hänni erfolgreicher Sänger und Superstar."er grinste.
Ich lächelte ihn an."Gar kein Model?"
"Doch klar auch"sagte er und guckte auf seine Uhr.
"Jetzt muss ich aber los"
Plötzlich wurde es ganz leise in der Disco.Die Musik war aus und auch das Licht war fast ganz aus nur ein Scheinwerfer der auf die Bühne leuchtete war an.Julia kam zu mir.
'Was ist denn jetzt los?"
"Ich weiß nicht aber weißt du was?Ich hab eben mit Luca hänni geflirtet."Stolz guckte ich sie an.
"Geil.",sagte sie,"Vielleicht siehst du ihn ja jetzt öfter,wir wohnen ja jetzt hier in Bern."
Ich lächelte glücklich.Ich hatte ein Kribbeln in meinem Bauch und musste immerzu an Luca denken.Da ging eine Musik an.Plötzlich sagte eine Männerstimme etwas...ich verstand nur einzelne Wörter:In a world,to be here...und dann auf einmal rief die Stimme:
"Say Luca Hänni!
Und tausende Mädchen riefen:"Luca Hänni."
Das wiederholten die mehrmals bis die Stimme runterzählte.Ich konnte es nicht glauben.Er ist berühmt tausende Mädchen lieben ihn und er hat gerade mich angesprochen?Gerade mich?!Julia guckte mich an und lachte.
"Hol Luft Laura es ist nur irgendein Typ,wie du zu mir immer sagst"
Irgendein Typ...Luca und irgendein Typ...ganz sicher nicht.Ich sprang von meinem Hocker und rannte zur Bühne.Ich kämpfte mich durch die ganzen Mädchen und schaffte es bis in die dritte Reihe.Da kam Luca auch schon auf die Bühne.Er sang und sprang durch die Gegend wie ein kleiner Flummi.Er war so sexy,so süß,so toll.Und er findet MICH hübsch.Ich musste unbedingt nochmal mit ihm reden.Ich wollte ihn Wiedersehen.Und so nahm ich mir vor ihn nach seinem Auftritt einfach hinterherzulaufen.Ich hatte mich total in ihn verliebt.
DU LIEST GERADE
Stay high (Luca Hänni FF.)
ФанфикLaura lernt Luca Hänni in einer Disco kennen.Die beiden verstehen sich sehr gut,treffen sich öfter und kommen zusammen.Aber schon bald merkt Laura,dass Luca ganz anders ist als sie am Anfang gedacht hat...