Kapitel 3

189 9 4
                                    

Als wir bei Luca zuhause waren zeigte er mir erst mal alles.Es war echt riesig und alles sah Mega teuer aus.

"Wollen wir schlafen gehen?"fragte er mich als er mir alles gezeigt hatte.Ich wollte und so gingen wir in sein Schlafzimmer.Er zog sich bis auf seine Boxer aus und sagte dass er jetzt noch schnell ins Bad ginge.Ich wollte gleich nachkommen.Ich zog meinen Pullover und meine Hose aus,sodass ich nur noch ein Unterhemd und meine Unterhose anhatte.Dann ging ich auch ins Bad.Luca putzte sich gerade die Zähne.Er war so sexy...selbst dabei.Als wir beide fertig waren gingen wir in sein Bett.Er streichelte mich und ich ihn.Dann guckte er mir in die Augen.Seine Lippen kamen immer dichter.Er öffnete leicht seinen Mund und küsste mich.Es war so wunderschön.Seine Lippen waren so weich und er küsste so zärtlich.Wir genossen es beide und konnten einfach nicht von uns lassen.Er zog sich aus und ich mich.Dann schliefen wir miteinander.Ich werde diese Nacht niemals vergessen.Wir waren uns so nah...obwohl wir uns gar nicht richtig kannten.Es war so schön seine nackte Haut auf meiner zu spüren.Er war leidenschaftlich aber trotzdem zärtlich und sanft.Es war der schönste Sex den ich jemals hatte.

Stay high (Luca Hänni FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt