"Jetzt kommt das letzte Lied"sagte Luca ins Mikrofon.
Seine Fans kreischten und Luca begann zu Singen.Seid über einer Stunde stand ich jetzt schon hier und hörte ihm zu.Er hatte so eine wunderschöne Stimme und er sang mit so viel Gefühl.Julia hatte sich neben mich gestellt und tickte mich jetzt an.
"Laura,das ist das letzte Lied.Wenn du ihm gleich hinterherlaufen willst,würde ich jetzt bisschen aufpassen...nicht dass du so verknallt bist dass du nichtmal mehr. Merkst wenn er geht."
Ich nickte.Sie hatte Recht.Ich musste zu ihm.Julia sagte mir,dass die heute bei Alex schliefe und wünschte mir viel Glück.Dann drängelte sie sich durch die Masse von kreischenden Fans zurück zur Bar und ging zusammen mit Alex aus der Disco.
Luca hatte aufgehört zu singen.Er verabschiedete sich von seinen Fans und ging durch eine Tür an der Seite von der Bühne.Ich wollte hinterher,doch ich kam nicht durch.Als ich es dann endlich geschafft hatte zur Bühne zu kommen hielt mich ein Securitie auf,als ich gerade hochklettern wollte.
"Hier gehts nicht lang junge Dame" und er schickte mich zurück.
Etwas panisch lief ich durch die Disco.Wo war Luca?Ich rannte raus zu den Parkplätzen.Vielleicht fuhr er ja jetzt weg?Doch er war nicht da.Also lief ich um die Disco und sah plötzlich eine Tür.Alsich sind aufmachen wollte hörte ich Stimmen von drinnen.Ich war mir ziemlich sicher dass auch Luca's dabei war.Also wartete ich.Nach ein paar Sekunden ging die Tür auf.Es war ein Securitie.Der von eben.
"Sie verrückter Fan!Gehen Sie hier weg Sie haben hier nichts verloren!"
"Verrückter Fan?!Jetzt passen sie mal auf..." Ich holte gerade Luft,als Luca aus der Tür kam.
"Sie ist kein Fan"sagte er zu dem Mann und kam zu mir.Hinter ihm war der DJ der mit ihm auf der Bühne war.
"Ich komm gleich"sagte Luca zu ihm,also ging er weg zu einem schwarzen Auto,dass etwas weiter weg auf einem Einzel Parkplatz stand.
"Na Süße."sagte Luca zu mir und lächelte mich an.
Ich lächelte auch."Ich wollte nicht,dass wir uns nie wieder sehen"
Luca nahm meine Hand."Wenn du möchtest,komm mit zu mir nach Hause.Ich wohn alleine,deswegen hab ich echt gerne Gesellschaft...und von dir besonders."
Ich freute mich total.Ich durfte mit zu ihm nach Hause."Ja klar ich komm gerne mit.Danke"
"Sehr gerne."sagte er und ging los zum Auto.Ich lief hinterher.Er öffnete die Beifahrer Tür und sagte zu dem DJ:"Chris,die Süße hier fährt auch mit,okay?"
"Hi ich bin Laura."stellte ich mich vor und lächelte
Chris an.
"Klar soll sie mit zu dir nach Hause?"fragte Chris.
"Ja genau."grinste Luca und machte die Tür zu.Dann setzte er sich nach hinten."Kommst du?"fragte er mich und ich nickte fröhlich.
Als ich im Auto saß und Chris los fuhr,merkte ich wie müde ich schon war.Und auch Luca's Augen fielen fast zu.Ich lehnte mich an ihn."Du bist echt toll,Luca."
"Du auch."flüsterte er und streichelte meinen Arm.Ich hätte stundenlang so mit ihm hier sitzen bleiben können...
DU LIEST GERADE
Stay high (Luca Hänni FF.)
Fiksi PenggemarLaura lernt Luca Hänni in einer Disco kennen.Die beiden verstehen sich sehr gut,treffen sich öfter und kommen zusammen.Aber schon bald merkt Laura,dass Luca ganz anders ist als sie am Anfang gedacht hat...