Kapitel 4

163 10 2
                                    

3 Monate später:

Luca und ich waren zusammen...schon seid 2 Monaten.

Ich wollte Ihn besuchen.Ich habe ihn lange nicht gesehen denn er hatte im Moment viel zu tun.Ich klingelte an seiner Tür.Er öffnete nicht.Aber ich wusste dass er heute frei hatte.Also klingelte ich noch einmal.Aber er öffnete immer noch nicht.Da sah ich dass das Fenster von seinem Zimmer offen war.

"Luca!"rief ich nach oben.

"Moment"hörte ich ihn leise sagen.

Er hörte sich nicht gut an...was war los mit ihm?Aber vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildetDa öffnete er endlich die Tür.Ich war eigentlich so glücklich ihn zu sehen.Ich habe mir vorgestellt wie ich ihn um den Hals fallen würde wenn wir uns nach etwas über einem Monat Wiedersehen.Ich habe ihn vermisst,sein Lachen,seine Nähe,seine Zärtlichkeit.Doch was ich jetzt sah schockierte mich.Luca war blass,er hatte rot umrandete Augen,es sah aus als hätte er geweint...er hatte dunkelrote Augenringe und er guckte so traurig...so erschöpft...so fertig.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Das war doch nicht er!Nicht mein fröhlicher gut gelaunter Luca.Er guckte mir in die Augen.Leise flüsterte er:

"Schön dass du da bist."

"Was ist los Luca?"fragte ich ihn mit zitternder Stimme.Ich konnte ihn einfach nicht so sehen.

"Komm rein."sagte er zu mir und lächelte gequält.

Traurig und stumm folgte ich ihm.Wir setzten uns aufs Sofa und ich fragte ihn wieder was mit ihm los ist.Er erzählte mir von einer Stalkerin,von Morddrohungen und dass er Angst hatte.Er sagte mir auch,dass er einfach so viel Druck hat und dass er glaubt dass er das nicht mehr schafft.Traurig sagte er noch,dass er ständig von irgendwelchen Typen runter gemacht wird,dass er keine Privatsphäre mehr hat,dass er hier raus wollte.Leise fügte er hinzu...für immer.

Ich konnte nicht glauben was ich da hörte.Luca's Augen füllten sich mit Tränen.Ich nahm ihn in den Arm.

"Baby,du schaffst das schon.Es war immer dein Traum Sänger zu sein.Ich,deine Freunde und deine Familie sind immer für dich da und auch auf deine Fans kannst du dich doch auch immer verlassen.Seid wann interessierst du dich dafür was irgendwelche Idioten labern du bist toll wie du bist und wer was anderes behauptet ist einfach nur ein Neider.Bitte Luca gib nicht auf du musst kämpfen ich glaub an dich du schaffst das!"

Ich guckte in seine Augen.Er nickte.

"Ich muss kurz...auf Toilette"sagte er und stand auf.

Ich guckte ihm nach.Was haben sie mit ihm gemacht.Vielleicht war es wirklich etwas viel Stress mit seinen ganzen Auftritten,Singles,Alben,Musikvideos,Interviews. Usw. Vielleicht braucht er einfach nur eine Pause.Wie lange hatte er kein Urlaub mehr.Wie lange hat er schon nicht nichts mehr auf facebook gepostet...er tat mir so leid.

Ich war gerade dabei etwas über burn out zu lesen als Luca wieder kam.Er strahlte.

"Na Baby was wollen wir eigentlich heute noch machen?"

Dann stürzte er sich auf mich und küsste mich.Er fasste mir in Schritt und küsste meinen Hals.

"Luca!"rief ich doch er ignorierte mich.

"Luca!"brüllte ich nochmal da guckte er mich an.Er fing an zu lachen.

"Was ist denn los?"fragte er immer noch lachend.

"Das sollte ich dich fragen.Eben hast du mir noch weinend erzählt wie schlecht Es dir geht und auf einmal hast du wieder so gute Laune?"Jch war mehr als verwirrt.

"Tja",sagte Luca grinsend,"Manchmal bewirkt es Wunder auf Toilette zu gehen."Er zwinkerte mir lachend zu.

Ich dachte nicht weiter darüber nach.Ich freute mich einfach so meinen Luca wieder zu haben.Ich küsste ihn überglücklich.

"Wollen wir ins Kino gehen?"fragte ich ihn.

"Klaaaar!" Rief Luca sprang vom Bett und rannte wie Superman durch die Tür.

Ich schüttelte den Kopf und lachte...zum Glück Hab ich meinen Luca wieder dachte ich glücklich...DACHTE ICH!

Stay high (Luca Hänni FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt