P.O.V Kia
,, Hi.'' gab ich zurück.
Meiner Meinung nach überspielte ich die Nervosität wirklich überzeugend.
Taeil stand auf und nahm meine Hand, um mich zu den anderen zu ziehen.
,, Also dann stellen wir mal alle vor. Von links nach rechts.'' begann Taeil.
,, Haechan, Johnny, Chenle, Renjun, Jeno, Winwin, Jisung, Mark, Jaehyun, Ten, Yuta, Doyoung , Jaemin, Ich und Taeyong. Manche von uns kennst du ja bereits. Komm setz dich und erzähl den anderen ein wenig von dir.'' meinte Taeil.
Die anderen machten für Taeyong, Taeil und mich Platz auf der Couch.
,, Also.. hi. Ich heiße Park Kia und werde im Juli 21. Ich bin Trainee bei S.M und werde wohl in naher Zukunft mein Debut als Solo Sängerin haben.''
Alle Blicke lagen auf mir.
,, Und was war nun der ausschlaggebende Grund dafür,dass du bei uns eingezogen bist?'' fragte Chenle.
,, Ehm.. also.. ich-.. äh.'' stotterte ich vor mich hin.
,, Das Geld wurde knapp.'' platzte es schließlich aus mir raus.
Chenle wollte gerade zu einer erneuten Frage ansetzten,als Taeil mich erlöste.
,,Vielleicht wäre es besser wenn ich dich jetzt mal auf dein Zimmer bringe.''
Er stand auf und sah hinter mich.
,, Hast du nichts dabei?''
,, Doch. Hat alles in meinen Rucksack gepasst.'' gab ich kleinlaut von mir.
Er nickte verständnisvoll und ging vor.
Wir gingen zurück in den langen Gang,bis zur Treppe. Diese stiegen wir empor.
Alles war hell und freundlich mit vielen Fenstern.
Am Ende dieses Ganges befand sich eine weitere Treppe,welche wir ebenfalls empor stiegen.
Und als wir oben angekommen waren, hielten wir vor der ersten Tür rechts.
Taeil öffnete diese und ließ mir den Vortritt.
Ich betrat den Raum und was ich vorfand, verschlug mir die Sprache.Dieses Zimmer war so liebevoll eingerichtet.
Ich stand den Tränen nahe.
,, Gefällt es dir? Taeyong hat es für dich eingerichtet.'' meinte Taeil.
Ich drehte mich zu ihm un und umarmte ihn.
Im ersten Moment war er kurz mit der Situation überfordert,jedoch bereits nach kurzer Zeit erwiderte er die Umarmung.
Als ich mich von ihm löste,waren ein paar Tränchen geflossen.
,, Ich bin froh das es dir gefällt. Ich lass dich dann mal ein wenig allein.'' sagte er und verschwand.
| Sie haben mir sogar eine Gitarre geschenkt.|
Ich packte meine 2 Outfits aus und räumte sie in ein Schublade.
Anschließend holte ich den fetten Sack Geld voller Münzen und einzelnen Scheinen heraus.
| Meine ganzen Ersparnisse.|
Es waren rund 400€.
Ich nahm mir einen 20€ Schein und mein Handy,um einkaufen zu gehen.
Die Tür vom Wohnzimmer war zwar offen und sie schienen etwas zu bereden,dennoch befand ich es für sehr unhöflich zu lauschen.
Als ich meine Schuhe und meine Jacke anhatte sah ich mich um.
| Beim herfahren,hab ich doch wo einen Supermarkt gesehen.|
Nach 12 Minuten suchen fand ich ihn auch schließlich.
Ohne großartig nachzudenken, ging ich wie von selbst sofort in die Alkoholabteilung.
| Heute werd ich mir es mal gut gehen lassen.|
DU LIEST GERADE
Don't leave me again |NCT FF|
FanfictionPark Kia hat sich aus ihren schwierigen Familienverhältnissen heraus gekämpft und lebt nun unter schwierigen Verhältnissen in Seoul. Sie ist mit ihrem 21 Jahren Trainee bei S.M und macht ihre Sache wirklich toll. In näherer Zukunft könnte sie sogar...