|13|

504 29 1
                                    

P.O.V Kia

,, Taeil aufwachen.'' meinte jemand und riss die Vorhänge auf.
Ich öffnete meine Augen und erkannte Jaehyun.
,, Komm steh auf je-...'' meinte Jaehyun und drehte sich um.
Als er mich und Taeil sah verschlug es ihm die Sprache.
,, Woah... Hah.... Ich lass euch jetzt mal alleine.'' sagte er und ging mit offenem Mund wieder durch die Tür.
Ich setzte mich erstmal auf und im nächsten Moment fing mein Kopf an zu pochen.
| Was mach ich hier?|
Ich sah neben mich und erkannte Taeil.
Er lachte und rieb sich anschließend die Augen.
,, Gut geschlafen?'' fragte er mich dann und setzte sich ebenfalls an.
Ich griff mir an den Kopf.
Dieses Pochen erschwerte das Denken ungemein.
| Was mach ich hier. Und warum liegt Taeil neben mir.|
,, Du hast gestern zu viel getrunken und deinen kompletten Margen leer gereiert. Ich hab dein Zimmer sauber gemacht und dich anschließend bei mir schlafen lassen. Du warst komplett fertig mit den Nerven.'' meinte er,als ob er meine Gedanken lesen konnte.
Vermutlich sah ich gerade etwas verstört aus, weswegen Taeil lachte und sagte: ,, Alles gut?''
,, Jaja. Ehm. Ich sollte mal-...'' sagte ich und stand auf.
Ehe ich aufgestanden war,kippte ich schon fast wieder um.
Taeil sah mich belustigt an ,während ich meinen Weg raus in den Flur kämpfte.
Während ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht habe,kam mir Taeil in ein paar Sekunden nach.
,, Komm ich hilf dir.'' meinte er und legte seinen Arm um meine Taille,während ich meinen über seine Schulter legte.
So gingen wir langsam und gemächlich die Treppen hinunter.
Als wir im Wohnzimmer ankamen,sahen uns alle an.
Was mir sofort auffiel,ist das die Dreamies fehlten.
| Mein Kopf. Verdammte Scheisse. Wieso will er denn nicht aufhören zu pochen. Ach stell dich nicht so dumm Kia,du weißt es ganz genau und bist selbst schuld.|
Einige hatten ein fettes Grinsen auf dem Gesicht,bis auf Taeyong.
Der sah Taeil mit einem düsteren Blick an.
,,Gehts?'' meinte Taeil und ließ mich los.
,, Klar.'' meinte ich und wackelte in Richtung Vorratsschrank.
Dort holte ich mir ein Aspirin.
Ich löste sie in einem Glas Wasser auf und trank es in einem Schluck.
,, Also ihr zwei Hübschen. Was habt ihr da gemeinsam im Bett gemacht?'' fragte Doyoung und hob eine Augenbraue.
Ich blickte durch die Runde und sah,dass Johnny auch nicht gerade begeistert von dem Ganzen war.
,, Ok hört zu. Ich hab ein komplettes Black Out. Ich hab gestern zu viel gesoffen,aber da ist nichts zwischen uns gelaufen.'' sagte ich .
| Um ehrlich zu sein,weiß ich nicht ob gestern was gelaufen ist.|
,, Ok ist ja alles schön und gut,aber warum hast du sein Shirt an?'' fragte Jaehyun.
| Bitte was? Seit wann hab ich sein Shirt an?|
,, Ich weiß nicht so genau.'' meinte und sah an mir herab.
,, Aha.'' antwortete er und hob beide Augenbrauen.
|Für sowas hab ich nun wirklich keine Zeit.|
Ich verschwand durch die Tür nach oben,wo ich erstmal kurz duschen ging.
Das Aspirin zeigte bereits seine Wirkung.
Anschließend zog ich mich an und ging mit meinem Rucksack nach unten.
Gerade als ich fragen wollte,wann wir fahren, klingelte mein Handy.
Es war Yuki.

K: Hey Yuki was gibts?

Y: Ich steh vor der Dorm mit meinem neuen Motorrad. Hab gestern den Führerschein bekommen. Komm raus,dann können wir gemeinsam zum Entertainment fahren.

K: Wow. Warte langsam. Wann hast du bitte den Motorrad Führerschein begonnen. Ok unwichtig. Ich komm raus. Bis gleich.

Ich beendete das Gespräch und sah hoch.
,, Ich fahr mit ner Freundin zum Entertainment. Bis später meine Lieben.'' sagte ich und schickte ihnen einen Luftkuss.
| Was war das denn bitte?|

Don't leave me again |NCT FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt