P.O.V Taeyong
|H-Hat sie gerade gelächelt? HAT.SIE.GERADE.GELÄCHELT?!|
Mein Herz klopfte gegen meine Brust,so als ob es sich jeden Moment durch meinen Oberkörper durchkämpft und auf dem Boden landet.
Ich bekam schwitzige Hände und konnte mich nun gar nicht mehr konzentrieren.
Während mein Blick stets auf ihr lag,sah sie nur auf den Boden.
Irgendwie traurig.
,, Gut. Dann gehen wir jetzt essen.'' sagte Taeil anschließend.
Gerade wollte ich hinüber zu Kia gehen,als sich Taeil an sie ran schmiss.
| Du Mistkerl.|
Ich ging nah hinter ihnen,so das ich das Gespräch mit verfolgen konnte.
,, Hey Kia.''
, Hey Taeil.''
,, Ich wollte dich was fragen.''
,, Schieß los.''
,, Willst du mit mir nach dem Essen noch ein wenig spazieren gehen?'' fragte er und sah sie erwartungsvoll an.
,, Ich wüsste nicht wieso ich ablehnen sollte.'' sagte sie und lächelte etwas hilflos.
,, Gut. Treffen wir uns dann draußen?''
,, Gerne.''
,, Gut.'' beendete Taeil das Gespräch,mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht.
| Taeil ist ja ein netter Kerl,doch nicht IHR netter Kerl.|
Panisch drängte ich mich nach vorne und schmiss mich auf den Platz,neben Doyoung.
Ich zog ihn näher zu mir und flüsterte: ,, Kia geht nachher mit Taeil spazieren. Du musst mir helfen ihnen nach zu spionieren.''
,, Bist du verrückt geworden?'' flüsterte Doyoung zurück.
,, Hör zu,ich weiß es ist nicht der richtige Weg,aber ich liebe Kia über alles und will sie nicht an so einen Schleimbeutel verlieren. Wenn sie sich küssen, dann... dann würde mir das das Herz brechen.''
Doyoung schien hin und her gerissen,gab aber schlussendlich nach.
Die ganze Zeit schielte ich hinüber zu Kia,welche sich prächtig mit Yuta, WinWin, Ten, Mark, Jaemin und Renjun unterhielt.
| Ihr Lachen ist so wunderschön.|
Ich wagte auch einen Blick hinüber zu Taeil, welcher Kia angaffte.
Angeekelt verdrehte ich die Augen und das ,obwohl ich ja genau das gleiche tat.
Wir filmten noch etwas und als die Kamera endgültig beiseite gelegt wurde,wurden beinahe alle viel entspannter.
Als das Essen sich nun dem Ende neigte, stand Taeil auf und ging hinaus in die Lobby,in der sich auch diverse Shops befanden.
Doyoung sah mich fragend an und ich schüttelte nur den Kopf.
Erst wenn Kia den Speisesaal verlassen würde, würden auch wir uns auf den Weg machen.
Ungefähr 10 Minuten später war dies auch der Fall.
Als Kia den Raum verließ ,standen wir auf und verabschiedeten uns.
,, Hey Jaehyun,warte nicht auf mich ich mach noch mit Doyoung nen kleinen Spaziergang.'' sagte ich und Jaehyun nickte nur als Antwort.
Wir beeilten uns,ihr hinter her zu kommen.
Sie verließ das Hotel,wo auch schon Taeil auf sie wartete.
Die beiden gingen los und wir folgten ihnen in einem sicheren Abstand.
Kia fühlte sich offensichtlich unwohl.
Sie redeten,aber ich konnte nicht wirklich etwas verstehen.
Neben dem Gehweg,verlief eine hohe Hecke.
Ich deutet ihm und gemeinsam sprangen wir schnell durch,was natürlich ein lautes Rascheln von sich gab.
Die beiden hielten inne und wir pressten unsere Hände gegen unsere Münder.
Kurz danach nahm Taeil das Gespräch wieder auf.
Wir gingen neben ihnen,hinter den Büschen.
,, Also Kia,es gibt da eine Frage die mir schon seitdem du in unseren Practiceroom gekommen bist,auf der Zunge brennt.''
Er atmete aus.
,, Was läuft da eigentlich zwischen dir und Taeyong?''
Sie blieb stehen.
Genau vor dem Eingang zum Park,welcher direkt neben unserer Hotelanlage lag, in dem wir uns befanden.
,, Ehm gehen wir hier lang.'' sagte sie und betrat den Park.
Ich und Doyoung schmiss und panisch auf den Boden hinter eine Hecke.
,, Du hast meine Frage nicht beantwortet.'' sagte Taeil.
,, Vielleicht weil ich nicht möchte.'' antwortete sie und blieb stehen.
,, Tut mir leid,ich wollte nicht so aufdringlich sein.''
,, Nein Nein schon gut. Du hat damit nur einen Nerv getroffen.'' meinte Kia und fasste sich an den Kopf.
Taeil nahm ihre Hand,welche sie gerade an ihrem Kopf hatte, und legte sie in seine.
,, Komm.'' sagt er nur und zog sie mit.
Ich sah Kia an und merkte wie ihre Phobie gerade zuschlug,doch sie es sich nicht sagen traute.
,, Na toll. Jetzt greift diese Dumpfbacke auch noch ihre Hände an. Die kippt ja gleich um wegen ihrer Phobie.'' flüsterte ich.
Er zog sie ans Ufer eines Teiches und sah ihr in die Augen.
Ich und Doyoung schlichen uns hinter Bäumen und Büschen weiter nach vorne.
Wir saßen hinter einer Hecke,welche vielleicht 2 Meter von ihnen entfernt lag.
Kia hatte ein erzwungenes Lächeln auf dem Gesicht,da er immer noch ihre Hände hielt,doch als er sich mit seinem Gesicht langsam ihren näherte,bekam sie Panik.
Ich wollte gerade aufstehen,als mich Doyoung zurück zog.
,, Hey. Wenn du da jetzt raus springst und ihn umlegst. Weißt du wie wütend Kia sein wird?!'' versuchte er mir ins Gewissen zu reden.
,, Und nachdem,was ich bemerkt habe, kann sie dich ohnehin nicht so gut leiden.''
Ich entschied mich dazu sitzen zu bleiben.
Traurig sah ich zu,wie sich ihre Gesichter immer weiter näherten bzw. Taeils Kias.
,, Sorry Taeil ich kann das nicht.'' sagte sie und löste sich.
Ihr flossen Tränen über die Wangen.
,, Wie?''
,, Tut mir leid. Vielleicht kannst du es irgendwann einmal verstehen.'' sagte sie und lief hinaus aus dem Park.
,, Wieso hat sie das jetzt gemacht?'' flüsterte Doyoung.
,, Keinen Schimmer,aber das bedeutet,dass sie nichts an ihm findet.'' antwortete ich fröhlich.
,, Komm wir gehen ins Hotel zurück.''
Wir schlichen uns zurück.
Gerade als wir den Park verlassen wollten, fielen mir Schluchzer auf.
Es war eindeutig Taeil.
Ich sah Doyoung an und seufzte.
|Manchmal kann ich mich,wegen meiner Nächstenliebe,echt selbst nicht leiden.|
DU LIEST GERADE
Don't leave me again |NCT FF|
FanfictionPark Kia hat sich aus ihren schwierigen Familienverhältnissen heraus gekämpft und lebt nun unter schwierigen Verhältnissen in Seoul. Sie ist mit ihrem 21 Jahren Trainee bei S.M und macht ihre Sache wirklich toll. In näherer Zukunft könnte sie sogar...