31

302 10 1
                                    

P.O.V Taeyong

Es waren bereits mehrere Tage seit unsere Ankunft vergangen und kaum einer von uns hatte Kia zu Gesicht bekommen. Noch ehe wir alle wach waren,machte sie sich bereits auf den Weg zu ihrem Studio. Wenn der seltene Fall eines gemeinsamen Essens eintrat,nahm sie nie daran teil. Und abends verbarrikadierte sie sich in ihrem Zimmer. Alle machten sich große Sorgen,wollten sie aber gleichzeitig nicht bedrängen. Dies galt auch für mich. Ich wusste nicht ob sie mir jemals wieder verzeihen würde. Mir war mittlerweile klar geworden,dass um die Liebe einer Frau zu kämpfen und das anschließende Happy End wohl lediglich ein Filmklischee ist. Ich konnte nichts anderes tun,als mich wieder meiner Routine zu zuwenden und mein Leben weiter zu leben,als wäre sie nie in unseren Practice Room gekommen.

In den folgenden Tagen sahen wir sie immer weniger. Alle gingen davon aus,dass sie in ihrem Zimmer sei,weswegen wir abwechselnd Kommunikationsversuche unternahmen. Aber sie reagierte nicht. Schließlich reichte es Johnny und er kündigte an die Tür einzubrechen. Als ihr auch diese Drohung keine Antwort entlockte brach Johnny tatsächlich die Tür auf. Alle Member Ncts waren Zeugen davon,wie Johnny die Tür zu einem menschenleeren Raum aufbrach. Rasend vor Wut stand dieser fassungslos in Kias Zimmer. ,,Hat sie irgendjemand weggehen sehen?!" fauchte uns Johnny an. Alle schüttelten verängstigt den Kopf. Vielleicht hätte Johnny anders gehandelt,wenn er nicht blind vor Zorn gewesen wäre,aber er setzte sich vor die Haustür und wartete. 7 Stunden lang saß auf der Türschwelle. Abwechselnd brachten wir ihm etwas zu trinken,eine Decke oder eine Kleinigkeit zu essen,was er alles ablehnte. Alle waren völlig überfordert mit der Situation,denn keiner der Anwesenden hatte Johnny jemals so miterlebt. Die ganzen 7 Stunden lang sprachen wir kaum. Um 23 Uhr vernahmen wir Geräusche vor der Haustür,und neugierig wie wir waren,wuselten wir alle flink hinunter. Jaehyun riss die Tür auf und fand Johnny zusammen mit Kia auf,welche sich offensichtlich gerade in einer Diskussion befanden. Hastig eilte Kia an uns vorbei. Johnny folgte ihr und wir folgten Johnny.
Die eingebrochene Tür stoppte Kia und machte sie offenbar sprachlos.
,, Rede endlich mit uns Kia!'' fauchte Johnny sie an.
Verängstigt blickte diese zu Boden. Was auch immer der Grund für ihr introvertiertes Verhalten sein mag,nun hatte man ihr ihren einzigen Rückzugsort genommen. Sie sah zu Johnny auf. Ihre Augen waren glasig und ihr Gesichtsausdruck verdeutlichte ihr Entsetzen über diese Situation. Kia schluckte ein paar Mal,offensichtlich bemüht nicht in Tränen auszubrechen, und erwiderte schließlich:,, Ich kann nicht darüber reden ok?''
Sie sprach so leise,dass die meisten Member sie gar nicht hörten,es aber nicht wagten nachzufragen.
Sie war wirklich eine bemitleidenswerte Gestalt.  In diesem Moment offenbarte ihr Blick all den Schmerz den sie ertragen musste. Nicht einmal bei unserer damaligen Begegnung hatte sie ihre Maske komplett fallen lassen.
Dieser Anblick jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Johnny erlangte wieder die Fassung und fragte sie ,sichtlich milder gestimmt: ,, Aber wieso denn nicht? Wir sind doch für dich da!''
Ihr Blick wanderte zu mir und sie schüttelte fasst unmerklich den Kopf. Die Tränen liefen nun ungehemmt über ihre geröteten Wangen.
,,So das reicht.'' mischte sich Yuta ein und drängt sich durch die Menge.
Er nahm sachte ihr Handgelenk,warf Johnny einen verachtenden Blick zu und zerrte sie in Richtung der Treppe.

Don't leave me again |NCT FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt