|20|

456 29 3
                                    

P.O.V Kia

Langsam öffnete ich meine Augen.
Jemand trommelt gegen meine Tür.
Mein Kopf brummte.
| Wieder zu viel getrunken. Du hast wirklich ein Alkohol Problem Kia.|
,, BIST DU JETZT WACH?'' schrie die Stimme des Managers von NCT am anderen Ende der Tür.
,, Ja.'' gab ich zurück.
Ich drehte mich auf die Seite und sah in ein Paar schilfgrüne Augen.
Sofort setzte ich mich auf und rieb mir die Augen.
,, Na gut geschlafen?'' fragte die Frau mit den violetten Haaren und streichelte meinen Arm.
,, Ehm mehr oder weniger. Tut mir wirklich leid ich hab ein totales Blackout.''
Ich hielt kurz inne und sah sie an.
Sie hatte nur Unterwäsche an.
Meine Augen weiteten sich.
| Bitte nicht.|
,, Ganz ruhig Kleines. Als wir in dein Zimmer hochgekommen sind, wollte ich ja. Als ich mich zu dir aufs Bett gesetzt hab,hast du nur ins heulen angefangen und was von deinem Taeyong gelabert. Ich hab dann beschlossen, dass du so nicht allein bleiben kannst. Und hier sind wir.'' erklärte sie mir.
,, Ok danke,dass du meinen Rauschzustand nicht ausgenutzt hast,aber du musst jetzt dringend gehen.'' drängte ich sie.
,, Warum?'' fragte sie.
Und im nächsten Moment klopfte jemand an der Tür.
,, Na toll.'' flüsterte ich.
,, So. Du versteckst dich jetzt im Badezimmer und gib bitte keinen Mucks von dir.Ich hol dich dann wenn sie weg sind.''
Ich nahm sie an der Hand,zog sie ins Badezimmer und schloss mit dem Schlüssel von außen ab.
Ich hatte zum Glück noch die Sachen von gestern,weshalb ich mir nichts mehr anziehen musste.
Schnell kämmte ich mir noch die Haare und öffnete dann auch schon die Tür.
Draußen standen Jaemin und Yuta.
,, Bist du dann auch mal fertig?'' fragte Yuta und musste schmunzeln.
,, Ehm ja. Ich also komm gleich. Ich bin in 5 Minuten unten.''
,, Gut wir warten hier.'' meinte Jaemin.
,, NEIN. Ehm. Nein. Sehr lieb von euch,aber bitte geht schon mal nach unten.''
Sie warfen sich eigenartige Blicke zu.
,, Na gut. 5 Minuten!'' mahnte mich Yuta.
Ich sah ihnen nach,ob sie such wirklich gingen und als sie ihm Aufzug verschwunden waren atmete ich auf.
Schnell schloss ich die Tür des Badezimmers auf und zog die Frau hinaus,welche an der Tür stand und offensichtlich gelauscht hatte.
Ich schob sie zur Tür hinaus und wollte diese schon fast schließen als sie meinte :,, Und meine Klamotten?''
Schnell sammelte ich alles zusammen und warf es ihr hinaus,ehe ich die Tür schloss,um mich selbst fertig zu machen.
Ich wusste,dass ich es in 5 Minuten nicht schaffen konnte,weshalb ich schnell duschen ging,ohne meine Haare zu waschen und anschließend mich anzog.

Ich schnappte mir meinen Rucksack,warf meinen Geldbeutel,Aspirin Tabletten,mein Handy,Kopfhörer und meine Zimmerkarte hinein und lief dann auch schon los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schnappte mir meinen Rucksack,warf meinen Geldbeutel,Aspirin Tabletten,mein Handy,Kopfhörer und meine Zimmerkarte hinein und lief dann auch schon los.
Ich nahm die Treppen damit es schneller geht.
Mein Zimmer befand sich im 11. Stock.
Unten in der Lobby angekommen filmten die Jungs bereits.
,, Ah kuckt mal,wer endlich da ist.'' sagte Mark.
Der Kameramann richtete die Kamera auf mich und ich brachte kein Wort hinaus.
Ich schnappte nach Luft.
,, Ich.......Wasser.'' brachte ich nur raus und musste husten.
WinWin reichte mir eine Flasche Wasser, die ich bis zur Hälfte austrank.
,, Ok also. Wisst ihr schon wo es hingeht?''meinte einer unseres Teams.
Alle schüttelten den Kopf.
,, Wir werden heute ein wenig durch die Stadt bummeln und ein bisschen einkaufen.''
|Das kann ja heiter werden.|

Don't leave me again |NCT FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt