|15|

516 27 4
                                    

P.O.V Kia

Ich verließ das Wohnzimmer und sprintete hinaus zu Yuki.
Als ich sie sah verschlug es mir die Sprache.
,, Du willst mich doch verarschen. Du hast ne verdammte Harley?!'' schrie ich.
,, Ja. Mein Onkel hat sie nicht mehr gebraucht und mir geschenkt.'' meinte sie mit einem fetten Grinsen.
,, Aber ich kann gar nicht mit fahren,ich hab keinen Helm.''
,,Kuck in die Seitentasche dort.'' meinte sie.
Ich öffnete diese und ein schwarzer Motorradhelm kam zum Vorschein.
,,Komm schon wir müssen los.'' drängelte Yuki.
Mit einem fetten Grinsen setzte ich den Helm auf und stieg auf.
Als sie die Harley startete gab sie ein Brummen von sich und dann fuhren wir auch schon los.
|Ich bin verliebt. Und zwar in das Motorrad.|
Unser Haare wehten im Wind uns es war wirklich ein tolles Gefühl.
Leider dauerte es nicht sehr lange,bis wir am Entertainment angekommen waren.
Sie hielt ein paar Meter entfernt vom Eingang, da dort schon wieder ein Fangewirbel war.
,,Steig ab,ich muss die Harley in die Tiefgarage stellen.'' meinte Yuki
Ich stieg ab und wollte ihr gerade den Helm geben,als sie meinte: ,, Behalt ihn. Ich wette du willst noch öfter mitfahren.''
Ich bedankte mich und machte mich anschließend auf den Weg zu meinem Practiceroom. Exo stieg gerade aus ihren Van.
Ich wollte mich vorbeischleichen,als ich volle Kanne in Baekhyun rein knallte.
,,Woah. Ah hey Kia.'' meinte er und begrüßte mich. Zusammen huschten wir schnell rein ins Entertainment.
,, Und wie gehts dir so? Haben uns schon lange nicht mehr gesehen.'' sagte Baekhyun.
,, Mir gehts gut. Ich wohn jetzt bei Nct.'' antwortete ich.
,,Woah wirklich? Muss cool sein,oder?  Meld dich mal wieder bei mir,dann gehen wir nen Kaffee trinken oder so. Bye bye.'' beendete er das Gespräch und lief nach vorne zu den anderen Membern.
|Ich weiß nicht,wie ich das aufnehmen soll.|
Ohne mir weiter den Kopf zu zerbrechen ging ich zu meinem Practiceroom.
An diesem angekommen,waren schon wieder die Fenster und Vorhänge geöffnet.
Am großen Wandspiegel klebte eine Notiz.

Komm bitte rauf in den NCT U Practiceroom.
Es ist dringend.
~Taeil

Verwirrt macht ich am Absatz kehrt und ging hoch zum NCT U Practiceroom.
Oben angekommen,klopfte ich einmal und betrat anschließend den Raum.
Anders als sonst spielte keine Musik und es war aufgeräumt. Alle Member sahen mich.
Ich blickte zu ihnen und erkannte ein mir fremdes Gesicht.
Ein älterer Mann.
,, Ok gut das du endlich da bist. Wir haben aufregende Neuigkeiten.'' meinte Taeil und kam auf mich zu.
Er nahm meine Hand und zog mich zu ihnen.
,, Das ist unser Manager. Hyunjoon.'' erklärte mir Taeil.
Ich verbeugte mich und sah anschließend durch die Runde.
,, Was ist jetzt so wichtig?'' fragte ich.
,,Also''' ergriff NCT's Manager das Wort.
,, Die Jungs werden mit SMRookies eine Reise machen. Nach Amerika. Und wir dachten,da du Englisch wie deine Muttersprache sprichst und gut ein paar Erfahrungen mit Shows sammeln könntest,dass du mit reisen solltest. Außerdem,würden wir dich auch gerne einbauen und auf die Reaktion der Zuschauer warten.Was sagst du?''
Alle sahen mich erwartungsvoll an.
,, Ehm.. Also... Ich...Äh...'' stotterte ich.
,, Sehr gerne.'' antwortete ich schließlich.
Alle atmeten erleichtert aus und fingen sofort an zu Grinsen.
Die Member schlossen mich in eine große Gruppenumarmung. Auch Taeyong.
,, Gut dann ist das beschlossen. Ich geb dir noch genauere Infos. Am Freitag gehts los.'' sagte NCT's Manager anschließend.
,, Freitag? Das ist ja schon in 2 Tagen.'' meint ich schockiert.
,, Ja. Ich schick dir heute noch die genauen Infos.'' sagte Hyunjoon und verschwand anschließend.
|Das kann ja was werden.|

Don't leave me again |NCT FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt