Kapitel 3

291 16 3
                                    

Ich lief in die Kabine und schloss ab. Ich konnte irgendwie noch nicht ganz realisieren, wen ich gerade wirklich getroffen habe. Ich meine, wer denkt Bitte schön daran, einfach mal während der Halbzeitpause sein Idol zu treffen? Niemand... Aber mir is dies passiert. Ich setzte mich erstmal auf eine der Bänke wo meine Sachen waren und trank einen kräftigen Schluck von meinem Sport Energy. Intuitiv griff ich nach meinem Planer und betrachtete die Autogrammkarte von ihm. Es war eine originale. Jeden Monat hat man die Chance einen Brief an sein Marketing Team (also indirekt an ihn) zu schicken und eine signierte Karte zurück zu bekommen. Ich hatte es einst im Mai ausprobiert und es klappte. Ein Bild wo ich die Karte neben meinem Gesicht halte und total happy bin, ging dann kurz danach durch Facebook, Twitter und Instagram.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es stürmisch an der Tür klopfte. Natasha rief nach mir und machte sich anscheinend große Sorgen um mich. Eine weitere, männliche Stimme meldete sich.

"Isabel? Geht's dir gut? Wir machen uns Sorgen."

Boah diese Stimme. Ein Mix aus weichem Karamell und puren Testosteron. Ein Traum jedes Mädchens. *-*

Und schon wieder die verzweifelte Stimme Natasha's.

"Isa! JETZT MACH DOCH AUF VERDAMMT!"

"Schrei nicht so! Ich komm ja schon."

Ich legte meinen Planer zurück in die Tasche, atmete einmal durch und ging zur Tür.

Als ich diese öffnete stürmte Natasha gleich auf mich zu und umarmte mich. Sie war immer so drauf. Etwas crazy aber süß.

"Gott. Ich dachte schon dir ist was passiert."

"Natasha! Beruhige dich wieder. Ich hab mich nicht umgebracht oder so."

"Dachte ich auch nicht. Ich hatte mir vorgestellt du kauerst unter der laufenden dusche und tust so, als ob du von irgendwas besessen wärst!"

"Du guckst eindeutig zu viele Horrorfilme."

Wir beide fingen an zu lachen. Ein etwas verwirrter Marco stand neben uns und verkniff sich ein grinsen. Meine Fresse war das süß! Ich versuchte Natasha von mir los zu kriegen was nach mehrmaligen Anläufen auch gelang und wandte mich an Marco.

"Sorry für meinen etwas peinlichen Auftritt eben. Nur hätte ich niemals gedacht dich in so einer doch eher bescheuerten Situation mal kennen zu lernen."

"Ach ist schon in Ordnung. Du glaubst gar nicht, was sich einige meiner Fans ausdenken. Einige waren sehr traumatisch."

"Was machst du eigentlich hier in Berlin?"

"Nun... Ich bin derjenige, der für die nächsten 4 Monate hier sozusagen Urlaub macht!"

Omfg... Hatte ich gerade richtig gehört? ER ist unser Überraschungsgast? Geilomat! :D Aber es brachte ihm nur einen längeren Urlaub, denn die meisten Wochen davon waren Ferien. Nur die letzten paar Wochen seines Aufenthalts würden mit der Schule zu tun haben. Naja. Man soll ja aufhören zu denken wenn es am schönsten ist.

Die ganze restliche Sportstunde redeten wir über dies und das. Über mich, wie ich zum Fußball kam und über ihn, warum er sich das antat. Aber zum direkten Grund kamen wir nicht. Meine Lehrerin kam rein und fragte wo ich bleibe. Ich hatte komplett die Zeit vergessen. Marco humpelte zurück zu seinem Kumpel und ich ging zu meinen Leuten, die die zweite 'Halbzeit' ohne mich spielen musste. Ich war aber nicht mehr richtig konzentriert und versemmelte ein Ding nach dem Anderen. War auch kein Wunder! Ich wollte unbedingt mit Marco noch die Stadt unsicher machen so gut es ging mit seinem Fuß.

Der Rest des Tagen verging relativ schnell. Er erklärte mir, dass ich diejenige sei, dessen Stundenplan er bekam. Das hieß, ich musste auch auf ihn aufpassen. Es war mir eine sehr große Freude.

Am Abend, als er sich entschied doch erstmal ein Hotelzimmer zu nehmen, lag ich zu Hause in meinem Bett und skypte mit Alex. Sie wollte mir einfach nicht glauben, dass der Gast wirklich Marco Reus war. Also schickte ich ihr ein zwei Bilder von mir mit Marco, die wir in der Stadt machten. Nach gefühlt 1121 Versuchen ihr nochmal vor Augen zu halten, dass das der echte Marco sei, machte ich irgendwann Schluss und ging schlafen.

_______________________________________ Danke an alle die schon mal rein gelesen haben und auch gevotet haben! Ich liebe euch alle und freue mich immer über reads votes und kommis...... :D :*

Ich werde weiterhin versuchen aus dieser Story etwas tolles zu machen und euch zu beglücken... ;) :D

Weiterhin viel Spaß beim lesen....

Eure @TommoLover96 alias Alina :D

PS. Schaut ruhig mal in meine andere Story Lovely Confusions rein... :D *-* <3_________________________________

Zwei Herzen - Ein BallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt