...Natürlich sitzt Hicks' Freundin, Merida, an Tisch 7. Kann dieser Tag noch schlimmer werden?
Eigentlich ist Merida gar nicht so schlimm. Sie ist total nett und auch vernünftig, kein Wunder, dass sie mit Hicks zusammen ist.
Ihre Haare sind rot und lockig, nicht nur lockig, sondern komplett außer Kontrolle geraten, und sie ist auch hübsch. Wir würden uns vielleicht sogar ziemlich gut verstehen, wäre sie nicht Hicks' Freundin.
Also, sie ist perfekt, und dann komme ich:
Im Vergleich zu ihr bin ich eine Kartoffel.
Glatte blonde Haare, blaue Augen, eigentlich eine sportliche Figur und ein Genie...
《Erde an Astrid, bist du noch da?》, reißt Raff mich aus meinen Gedanken. 《Ja, nur in Gedanken versunken..》Ich deute mit meinem Kopf in Richtung Merida. 《Vergiss sie einfach und konzentriere dich auf deine Arbeit. Ich übernehme Tisch 7 für dich, aber dafür übernimmst du für mich Tisch 11, Deal? Ich habe keine Lust auf dieses Etwas, was leider mein Bruder ist und das heiße Etwas namens Eret.》sagt Raff. 《Deal und danke》flüstere ich ihr zu und gehe zu Tisch 11. Dort sitzen Fischbein, Rotzbakke, Taff, Eret und zum Glück kein Hicks, wenn er hier wäre, würde er wahrscheinlich sowieso bei Merida sitzen.
Ich nehme ihre Bestellungen auf und gehe in die Küche. Heather arbeitet in der Küche, sie kann echt gut kochen. Ich, zum Vergleich, habe schon Probleme mit einem einfachen Omlette.《Ist Hicks nicht da?》fragt Heather. 《Was?...Äh..Nein, aber dafür Merida..》《Ignoriere sie einfach, es bringt nichts, dir darüber Gedanken zu machen. Übrigens, Raff hat vorgeschlagen, dass wir vielleicht von Samstag auf Sonntag bei ihr übernachten könnten.》《Von mir aus》entgegne ich gleichgültig. Wir unterhalten uns noch kurz, aber dann ist die Bestellung auch schon fertig. Ich nehme die Teller und bringe sie zu Tisch 11. Rotzbakke sieht mich schon so komisch an:《Wäre es möglich, dass wir uns schon mal begegnet sind? Vielleicht im Himmel oder so?》flirtet er mich an. Ich schaue ihn verwundert an: 《Du bist im Himmel gewesen...ganz bestimmt. Vielleicht sind wir schon mal hier begegnet, denn zufälligerweise arbeite ich hier und ihr esst jeden Tag nach der Schule hier, also im Himmel sind wir uns auf jeden Fall nicht begegnet.》《Okay, komm mal runter, ich übe nur...》《Üben wie man Frauen anekelt? Dafür brauchst du jedenfalls keine Übung..》《Nein, er schmeißt am Samstag eine Party, seine Eltern sind nicht da, also hat er ne sturmfreie Bude.》bringt Taff mit ein. 《Ja genau, ich schmeiße eine Party, wenn du deinen Ekel vor mir bis Samstag vergisst, kannst du gerne kommen, natürlich aber nur mit passender Kleidung..》Rotzbakke deutet mit seinem Kopf auf mein Outfit. 《Ich gehe auf keine Party's von Kunden, tut mir leid. Und mein Ekel vergeht bis Samstag auf jeden Fall auch noch nicht.》sage ich, habe dabei allerdings Probleme, meinen Würgereiz zu unterdrücken. Ich gehe vom Tisch weg und flüstere dabei noch ein "Idiot"in mich herein und muss dabei auch ein bisschen schmunzeln.
Dumm, dümmer, Rotzbakke...
DU LIEST GERADE
Lost in your Eyes
Fanfiction[abgebrochen] Astrid ist 18 Jahre alt und auf ihrer Schule in Berk kennt sie außer ihrer Freundinnen und Klassenkameraden niemand. Wie das Schicksal es so möchte, verliebt sich Astrid in Hicks, einen der beliebtesten und bekanntesten Jungen der Schu...