...Hicks und ich lösen uns aus unserer Umarmung. 《Wofür war das?》frage ich ihn. 《Du warst traurig und ich mag es nicht, andere Menschen traurig zu sehen.》《Danke, ich fühle mich wirklich besser.》Wir lachen beide und Hicks möchte etwas sagen, jedoch wird er von Heather unterbrochen, die gerade durch die Tür geht. 《Astrid, da bist du ja. Ich dachte...》sagt sie, aber unterbricht sich, als sie sieht, wer neben mir steht.. 《Oh, habe ich euch gerade unterbrochen?》fragt sie. Eigentlich wollte ich gerade antworten, allerdings ergreift Hicks vor mir die Initiative: 《Nein, alles gut. Ich wollte Astrid nur noch meine Nummer geben.》Damit zieht er einen Zettel und einen Stift aus seiner Jackentasche, schreibt seine Nummer darauf und gibt mir den Zettel. 《Ich muss jetzt leider gehen. Wahrscheinlich werde ich schon vermisst.》sagt er und verschwindet im Haus. 《Danke》sage ich sarkastisch zu Heather. 《Ups....Und, was habt ihr so gemacht..》grinst sie mich an. 《Ein bisschen geredet, ich habe ihm von meinem Vater erzählt und so. Und dann hat er mich umarmt》《Er hat WAS?!》《Mich umarmt》《Lässt man dich einmal alleine...》lacht sie, 《Jedenfalls, wir wollen jetzt fahren》《Okay》antworte ich und schaue noch kurz auf den Zettel in meiner Hand, bevor ich diesen in meine Jackentasche verschwinden lasse.
Wir gehen außen um das Haus herum zum Auto, da wir uns durch das Haus nur noch unnötig aufhalten würden.
Beim Auto angekommen wartet Raff schon auf uns. 《Astrid, wo warst du denn?》《Sie war auf der Terasse und rate mal, mit wem?》《Keine Ahnung...》《Hicks!》《Das ist ein Witz, oder?》《Wieso sollte Heather Witze machen?》bringe ich in die kurze Unterhaltung ein. 《Nimmt man dich ein mal auf eine Party mit und verliert dich aus den Augen...》《Genau DAS habe ich auch gesagt》lacht Heather und wir setzen uns ins Auto.
Die Fahrt zu Raffs Haus war entspannt und kurz, da sie nicht weit weg von Rotzbakke wohnt. 《Also, was sollen wir jetzt noch machen?》fragt Raff, als wir in ihrem Zimmer sind, 《Taff übernachtet wahrscheinlich bei Rotzbakke, also sind wir alleine.》《Wo sind deine Eltern?》《Mein Vater ist auf einer Dienstreise und meine Mutter kurzfristig auf Wellness-Wochenende mit Freundinnen. Also, was machen wir?》《Um ehrlich zu sein, ich bin müde...》《Ich eigentlich auch》《Ihr seid komisch. Normalerweise ist man nach einer Party das Gegenteil von müde. Aber ihr habt recht, irgendwie bin ich auch müde...》gibt Raff zu.
Wir machen uns noch schnell fertig und dann gehen wir schlafen. Raff schläft in ihrem Bett und Heather und ich schlafen auf ihrer Couch. Nachdem wir uns noch kurz unterhalten haben, gleite ich langsam aber sicher in einen erholsamen Schlaf...
DU LIEST GERADE
Lost in your Eyes
Fanfiction[abgebrochen] Astrid ist 18 Jahre alt und auf ihrer Schule in Berk kennt sie außer ihrer Freundinnen und Klassenkameraden niemand. Wie das Schicksal es so möchte, verliebt sich Astrid in Hicks, einen der beliebtesten und bekanntesten Jungen der Schu...