|16|

594 17 9
                                    

...wir schauen jetzt schon seit einer geschlagenen Stunde auf das Display meines Handys. Ohne Erfolg. Vor einer Stunde habe ich meine Antwort gesendet und seitdem hat sich noch nichts getan. Das schlimme ist, er hat die Nachricht schon gelesen. Wahrscheinlich habe ich es mit dieser Nachricht wirklich vermasselt, oder ich übertreibe nur wieder....
《Was sollen wir noch machen? Wir können ja jetzt nicht den ganzen Tag auf eine Antwort warten. Das Leben geht weiter.》unterbricht Raff die Stille, die in ihrem Zimmer herrscht. 《Geben wir schon so schnell auf?》frage ich, ein bisschen enttäuscht, dass meine besten Freundinnen jetzt schon die Hoffnung aufgeben. 《Du merkst doch, wenn du eine Nachricht bekommst und ich will nicht den Rest des Tages hier sitzen und warten.》entgegnet Raff genervt. 《Lass sie doch. Jeder ist aufgeregt, wenn es um den ersten potentiellen Freund geht.》verteidigt mich Heather, wobei sie mit dem letzten Teil aber etwas falsch verstanden hat. 《Hey, zwischen uns läuft nichts!》《Hat er nicht sowieso eine Freundin?》《Nein, sie hat sich gestern Abend auf der Party von ihm getrennt.》《Oh...jetzt Tut er mir leid. Super, Astrid. Musst du immer die Stimmung runterziehen...》beschwert sich Heather, wobei sie den letzten Teil nicht richtig gemeint hat.

Letztendlich einigen wir uns erst einmal etwas zu frühstücken, da wir irgendwann bemerkt haben, dass wir hungrig sind.

Also ist es mittlerweile schon 11:23 und wir machen uns schon fertig, wieder nach Hause zu gehen.
Ich packe meine Sachen zusammen, wobei ich aber ca. alle 2 Minuten auf mein Handy schaue.....ohne Glück. Immer noch keine Nachricht.
Nachdem ich noch meine Kosmetik Sachen in meine Tasche gepackt habe, für ich runter zu Heather und Raff, die schon unten auf mich warten. 《Und? Was bekommen?》fragt Heather, worauf ich enttäuscht meinen Kopf schüttle. 《Vielleicht funktioniert sein Internet nicht richtig und seine Nachricht kommt einfach nicht an..》versucht sie mich aufzumuntern, was aber nicht richtig funktioniert. 《Ja, er hätte sie ja nicht anrufen können oder so》verschlimmert Raff die Situation nur noch.
《Ignorier sie einfach, sie ist heute nicht gut drauf》sagt Heather, nimmt mich am Arm und wir gehen zu ihrem Auto. Bevor ich die Tür schließe, rufe ich Raff noch ein schnelles Tschüss zu und steige ins Auto...

*****************************

Sooo, ich lasse auch mal wieder was von mir hören. 9 Tage sind zwar nicht allzu lang, aber länger, als ich geplant hatte. Irgendwie habe ich nicht richtig die Zeit gefunden, weiter zu schreiben und richtige Ideen hatte ich auch nicht. Deshalb ist dieses Kapitel auch ziemlich kurz, aber ich versuche, das nächste länger zu gestalten.
Ich gebe mein Bestes, das nächste Kapitel bis Freitag zu veröffentlichen, kann aber nichts versprechen.

Und wir haben mittlerweile schon mehr als 1,1K Reads erreicht!! 👏👏

Lost in your Eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt