Wir quetschen uns durch die Masse an Schülern/Schülerinnen und ab und zu höre ich ein《Wer ist diese Astrid Hofferson?》.
Wie gesagt, niemand kennt mich...
Eigentlich habe ich es schon erwartet, aber ich bin trotzdem überrascht, als ich meinen Namen auf dem ersten Platz sehe...
Volle Punktzahl! In meinen Gedanken klopfe ich mir auf die Schulter, was aber unterbrochen wird, als ich eine echte Hand auf meiner Schulter spüre.
Und zwar nicht nur irgendeine Hand: Hicks' Hand.
Er schiebt mich eine bisschen zur Seite, um den Zettel zu sehen. Wenn es jemand anderes wäre, läge er jetzt schon mit blutender Nase am Boden, aber bei Hicks mache ich eine Ausnahme.
Außerdem würde ich wahrscheinlich von unserer Schule fliegen, wenn ich Hicks schlagen würde...
Langsam versuche ich der Menschenmenge zu entkommen, was mir letztendlich auch gelingt.
Außerhalb der Menschenmenge stehen Raff und Heather.
《Lass mich raten, volle Punktzahl?》fragt Raff. Lächelnd nicke ich ihr zu. Da Schulschluss ist, gehen wir aus der Schule heraus und nochmal in die Stadt.
Freitags ist beim Schmuckgeschäft neben der Schule immer Rabatttag Tag, also gehen wir nach der Schule oft noch dorthin, heute auch.
Heather holt sich ein Armband und Raff sich ein paar Ohrringe. Schmuck ist nicht so meins, also kaufe ich mir nichts.
So gegen 17 Uhr bin ich dann wieder bei mir Zuhause.
Ich esse einen Joghurt und mache anschließend meine Hausaufgaben.
Während ich an meinen Mathehausaufgaben sitze, schmiert Sturmpfeil auf einmal an meinen Beinen.
Dadurch fällt mir auf, dass ich ihr heute noch nichts zu fressen gegeben habe...
Eigentlich hatte ich gedacht, dass meine Mutter sie gefüttert hat, aber sie ist immer noch im Krankenhaus, also hat Sturmpfeil seit gestern Abend nicht mehr bekommen.
《Tut mir leid , Sturmpfeil. Ich habe dich ganz vergessen.》sage ich entschuldigend zu ihr und begebe mich auf den Weg in die Küche.
In der Küche hole ich ihr Futter aus einer Schublade. Anscheinend ist sie wirklich am verhungern, denn sie miaut ohne Ende. Sobald ich ihr ihr Futter hingestellt habe, stürzt sie sich schon darauf.
Als ich in mein Zimmer zurückgehen möchte, sehe ich, wie der Laptop meiner Mutter angeht. Eigentlich stöbere ich nicht in den Sachen meiner Mutter, aber irgendetwas macht mich neugierig.
Und was ich lese, bestätigt meine Neugier:Hallo Ingrid,
Es freut mich sehr, dass du damit einverstanden bist, dass wir uns treffen. Mir würde morgen Abend auch sehr gut passen und wir könnten im Meade-Restaurant etwas essen gehen. Vielleicht lernen wir uns ein bisschen besser kennen und uns danach noch einmal treffen. Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist.
Also, dann bis morgen?
Ich würde mich sehr freuen, dich mal persönlich zu treffen, nicht immer nur zu schreiben :")
Liebe Grüße
PatrickVielen Dank, dass ich auch mal erfahre, dass meine Mutter mit einem anderen Mann schreibt. Ich meine, mein Vater ist vor 6 Jahren gestorben und eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn sie sich mit anderen Männern trifft, aber es wäre schon schön so etwas nicht zufällig zu erfahren. Ich werde morgen mal mit meiner Mutter darüber reden, aber jetzt mache ich erst einmal meine Hausaufgaben fertig.
Als ich mit meinen Hausaufgaben fertig bin, esse ich noch einen Apfel und gehe dann ins Bett. Ich überlege noch kurz, was Heather, Raff und ich morgen so machen könnten, und für was Raff unseren Rat braucht, und schlafe dann ein.
Aber wie sich morgen herausstellen sollte, würde unsere Übernachtung ganz anders aussehen, als ich mir vorgestellt hatte...
**************************************
Yeay, 200 Reads. 🎉Vielen Dank an
KingBalsano
Mrs_Hofferson
MyLadyOfNoir_Ladybug
Für eure Unterstützung ❤💕
DU LIEST GERADE
Lost in your Eyes
Fanfiction[abgebrochen] Astrid ist 18 Jahre alt und auf ihrer Schule in Berk kennt sie außer ihrer Freundinnen und Klassenkameraden niemand. Wie das Schicksal es so möchte, verliebt sich Astrid in Hicks, einen der beliebtesten und bekanntesten Jungen der Schu...