|10|

729 20 23
                                    

...Atali kommt mit mehreren Kleidern in meine Richtung gelaufen. 《Ich weiß nicht, welche Farbe dir besonders gut gefällt oder welche du haben möchtest, aber ich dachte, dass dir dunkle Farben sehr gut stehen würden. Also habe ich dir mal diese Kleider geholt. Willst du sie alle anprobieren oder kannst du schon welche ausschließen?》fragt sie. 《Also, ich finde dieses Kleid hier sehr schön.》antwortet Heather für mich. Atali überreicht ihr das Kleid, auf das sie zeigt. 《Ja, das gefällt mir auch.》entgegne ich ihr und nehme das Kleid entgegen. Es ist ein dunkelblaues Kleid, welches ungefähr bis zu den Knien geht.
《Wow》sagt Heather, als ich aus der Umkleide heraus gehe, 《Wenn du das kaufst, werden die meisten Jungs bestimmt vor dir auf die Knie fallen》
《Ich weiß nicht, ob es nicht doch ein bisschen zu kurz ist. Ich würde mich, glaube ich, besser fühlen, wenn es etwas länger wäre.》sage ich unsicher und betrachte mich im Spiegel.
《Obwohl, man muss auch mal seine Grenzen überschreiten.》fügt Heather hinzu. Sie hat recht! Lächelnd drehe ich mich um: 《Ja, wahrscheinlich ist es auch mal gut, wenn ich meine Grenzen erweitere. Was habe ich schon zu verlieren? Ich kaufe dieses Kleid!》gebe ich freudig bekannt. Am Rand bemerke ich, dass Heather sich selbst 《Das ging einfacher, als gedacht》zuflüstert, worauf ich 《Das habe ich gehört》antworte.
《Wie viel kostet das Kleid eigentlich?》frage ich am Rande. 《Eigentlich kostet es 145€, aber aufgrund deiner besonderen Umstände, geht es aufs Haus》antwortet Atali zufrieden. 《Wirklich? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll》《Wie wäre es mit Danke?》sagt Heather, worauf ihr meinen Ernsthaft-Blick zuwerfe.
Unsere "Unterhaltung" wird allerdings durch Raff beendet: 《Und wie sieht's bei euch aus?》《Besser, als gedacht. Das erste Kleid war schon das richtige!》antwortet Heather. 《Perfekt. Ich habe auch etwas gefunden. Zwar etwas teurer, als ich eigentlich wollte, aber egal.》Raff und Atali gehen zur Kasse, während ich mich wieder umziehe. 《Kaufst du dir nichts neues?》frage ich Heather, als ich fertig bin. 《Ich hab'noch was.》antwortet sie. An der Kasse warten wir noch einen Moment, bis Raff fertig ist und verlassen das Geschäft. 《Was hast du dir eigentlich geholt?》frage ich Raff auf dem Weg zum Auto. 《Das seht ihr noch früh genug.》antwortet sie mit einem Lächeln. Als wir am Auto angekommen sind, steigen wir ein und fahren zu Raff nach Hause, um uns dort fertig zu machen.

《Schminkst du mich auch noch?》frage ich Raff. Sie ist gerade dabei, meine Haare zu einem Seitenzopf zu flechten. 《Natürlich, niemand geht ungeschminkt zu einer Party.》 《Okay》《So, und fertig》sagt Raff stolz, als meine Haare fertig sind. Sie begutachtet noch kurz ihr Werk, bevor sie in Richtung ihres Schminktisches geht.
《Aber natürliches Make-up. Ich möchte nicht zu fake aussehen...》bitte ich sie. 《Ich hatte nichts anderes vor》flüstert sie, bevor sie beginnt. Als sie fertig ist, gibt sie mir ihren Spiegel, damit ich gucken kann, wie ich aussehe.
《Ich muss schon zugeben, das sieht nicht schlecht aus. Vielleicht sollte ich mich wirklich öfters schminken..》 gebe ich zu.
《Ich wäre dann fertig》sagt Heather, während sie aus dem Badezimmer geht. 《Endlich, ich dachte schon du wirst nie fertig》meckert Raff, bevor sie im Bad verschwindet.
《Nicht schlecht》kommentiere ich Heathers Outfit. Sie trägt ein schulterfreies schwarzes Oberteil und einen schwarzen Rock mit Blumenmuster. 《Du auch nicht》sagt sie zu mir. Raff hat mir ein Paar ihrer High-Heels geliehen, die zu meinem Kleid passen.
Circa 15 Minuten später verlässt Raff das Badezimmer. Sie trägt auch ein schwarzes Oberteil, mit Trägern, die sich am Rücken überkreuzen, und einen Mintfarbenen Rock.
Wir nehmen alle noch unsere Handtaschen (Ich habe mir eine von Raff geliehen) und begeben uns auf den Weg zum Auto.

Jetzt ist Party-time angesagt....

*****************************
Meine Vostellung der Outfits:

*****************************Meine Vostellung der Outfits:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lost in your Eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt