Explaination🌘

3.3K 250 10
                                    

,,Danke für Ihre Hilfe, Jimin", lächelte der Schwarzhaarige mich freundlich an, ,,Warum sind Sie in diesem Trakt des Gebäudes? Hier sind nur die Gästezimmer, um welche Sie sich niemals kümmern werden."

Ich schaute ihn an. Wenn ich mich darum niemals kümmern werde, was ist dann mein Job? Vielleicht sollte ich es besser nicht hinterfragen. Es war ein extrem komisches Gefühl gesietzt zu werden.

Verlegen kratzte ich an meinem Hinterkopf. ,,Sie können mich ruhig Duzen. Ich dachte nicht, dass Sie das echt durchziehen werden. Außerdem zu Ihrer Frage, ich hatte versucht die Küche zu finden, da ich Hunger habe", meinte ich.

Er blickte mich bei der einen Hälfte grinsend und überlegend an, bei der Anderen war er verwirrt. ,,Wie lange bist du schon ein Dämon?", fragte er mich. ,,Ich bin gestern erst hierher gekommen", murmelte ich.

Geschockt schaute er mich an. ,,Und erinnern kannst du dich anscheinend auch nicht", murmelte er. Nicht verstehend nickte ich meinen Kopf schief. ,,Kam dir heute Nacht irgendwas komisch vor?", fragte er mich plötzlich.

,,Nein, ich hab schön geschlafen, fester als ein Stein. Jedoch hatte ich heute morgen, sprich vor ein paar Minuten, das Gefühl, dass ich bei meinem alten Zuhause war", meinte ich.

Verstehend nickte er leicht. ,,Lass uns weiter bei mir reden", er packte meine Handgelenk und zog zu sich, im mich hochzuheben. ,,Ich kann auch selbst laufen!", mekerte ich. Er zuckte Gleichgültig mit den Schultern: ,,Wenn ich das mache, sind wir schneller."

Ich spürte wie die Luft schnell an uns vorbei zischte und er mich dann runter ließ, als der Wind aufhörte. Er öffnete die Tür, vor der wir standen. Vor mir erschien ein größeres Zimmer als meins und meines war schon groß genug.

Sein Bett erschien ebenfalls größer zu sein, aber die Farben, in welchen das Zimmer gehalten wurden, waren die Selben. Er zog mich mit sich hinein und schloss die Tür hinter sich.

,,Du kannst dich ruhig auf das Bett setzen oder legen. Die folgenden Erklärungen werden zäh", murmelte er und setzte sich auf den Schreibtischstuhl.

,,Dämonen essen kein Essen. Zumindest kein richtiges. Wie du weißt kommen nur die Bösenseelen in die Hölle, jedoch sind die meisten Menschen nicht Böse genug gewesen, um ein Halbdämon zu werden, sowie du. Dämonen essen diese Seelen, die es nicht zu Halbdämonen geschafft haben", er stoppte.

,,Moment, ich bin eigentlich ein Halbdämon? Ich bin aber gestern weder gestorben, noch hab ich jeweils etwas extrem schlechtes angestellt", murmelte ich. Er zog eine Braue hoch, nickte dann.

,,Du bist sowieso Speziell, ich muss mehr über dich herausfinden. Es gibt auch noch weitere Kategorien von Dämonen, jedoch, was an dir noch komischer ist, ist dass du, wie du gesagt hattest nicht gestorben bist. Dein Körper lebt in der menschlichen Welt, ich hatte ihn gesehen. Du gehst mit mir in einer Klasse. Jedoch konntest du dich nicht an mich erinnern und anscheinend kannst du dich auch nicht erinnern, was in der Menschenwelt passiert ist. Park Jimin, du bist eine interessante Person", er stand auf.

Er lief mit langsamen Schritten zu mir. Sein Blick war intensiver als alles andere. Ich war noch geschockt von seiner Erklärung. War ich tatsächlich in der Welt der Menschen? Zwar hatte ich das Gefühl, dass ich dort war. Doch ich dachte, dass das nur Einbildung war.

Ich bemerkte die Präsenz des Prinzen.  Mein Körper zuckte zusammen, als ich seine Hand unter meinem Kinn spürte. Sanft drückte er dieses hoch.

,,Ich finde dich interessanter als alles andere. Lass mich mit dir spielen, Jimin"

------

Love u guys so much💗💗💗 ich geh schlafen lol

Hells Heaven ' YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt