Sweetness🌒

1.8K 144 24
                                    

Er lächelte mich an: ,,Du kannst dich erinnern!" Fröhlich nickte ich. Er schaute mich eindringlich an. ,,Deine Verwandlung ist fast abgeschlossen. Deine Augen zeigen nurnoch einen lilanen Schimmer. Bald wird alles besser. Versprochen", meinte er.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und nahm ihn in den Arm. ,,Ja, bald wird wirklich alles besser", meinte ich und kuschelte mich an ihn ran.

Er erwiderte meine plötzliche Umarmung und drückte mich noch näher an ihn. ,,Ich schlafe momentan in der Hölle oder?", fragte ich ihn. Ich spürte das Nicken von Yoongi.

Danach war es Still. Es war wirklich angenehm hier so vertraut mit ihm zu sitzen. Er gab mir das Gefühl, dass alles in Ordnung wäre, doch das war es nicht.

Es gab immernoch die Sache mit Taehyung, dass er mit meiner Seele verbunden war. Dieses Problem mussten wir so schnell wie möglich lösen. Doch momentan war ich in dieser Welt gefangen.

Vielleicht gab es ja auch eine Möglichkeit meine Verwandlung zu beschleunigen? Ich wusste es nicht, wirklich nicht.

All diese Gedanken ließen mich die Zeit in Yoongis Armen vergessen. Ich bemerkte erst wieder, dass wir so eng aneinander saßen, als er sich leicht bin mir weg drückte.

Ich schaute ihn an und packte meinen Schmollmund aus. ,,Es war gerade so schön warm und gemütlich", meinte ich und meine Wangen erhitzten sich leicht. Ich mochte die Nähe zu Yoongi sehr, je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte.

Und dies lag bestimmt nicht nur an dieser Seelenverbindung.

Er lachte leise auf und grinste mich an. Beleidigt nahm ich meine arme um seinen Körper weg und verschränkte sie vor meiner Brust. ,,Was ist daran so lustig?", beleidigt schloss ich meine Augen und drehte meinen Kopf weg.

Ich hörte ihn erneut kichern und öffnete darauf ein Auge, um ihn sehen zu können. Doch schneller als ich es mir versah, lagen seine Lippen auf meiner Wange.

Yoongi gab mir gerade einen sanften Wangenkuss.

Er löste sich langsam und ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm. Erstaunt schaute ich zu ihm, direkt in deine Augen. Schlagartig wurden meine Wangen glühend heiß und ich wendete meinen Blick wieder von ihm ab.

Es war peinlich, extrem peinlich. Doch ich musste ein was zu geben, ich mochte das Gefühl von seinen Lippen auf meiner Haut. Sie waren so weich, so sanft.

Bei diesen, eigentlich süßen, Gedanken fühlten sich meine Backen noch wärmer an, als davor an. Aus dem Augenwinkel betrachtete ich Yoongis Reaktion.

Ein einziges Lächeln.

Ein einziges, wunderschönes Lächeln.

Mich machte es froh ihn Lächeln zu sehen und mein Herz fing an langsam höher zu schlagen und irgendetwas verriert mir, dass er ebenfalls so fühlte.

Es machte mich so glücklich, dass ich ebenfalls zu Lächeln begann. Langsam wandte ich meinen Blick wieder zu dem wunderschönen Mann vor mir und dann passierte es.

Er küsste mich.

Ich wollte es, sehr sogar. Sachte erwiderte ich und mich durchströmte ein atemberaubendes Gefühl. Leider war dieser Kuss extrem kurz und wir lösten und wieder.

,,Entschuldigung, ich hatte einfach den Drang", meinte er reumütig. Schnell schloss ich ihn in meine Arme und schüttelte hastig den Kopf. ,,Ich wollte dich auch küssen"

-----

Hello

Ein kleines, cutes Kapitel für die letzten Stunden meines Geburtstags uwu i hope u liked it und bis zum nächsten mal!!

Hells Heaven ' YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt