Souls🌘

1.9K 133 8
                                    


Yoongi atmete noch einmal tief durch. ,,Jetzt kommen wir zum richtigen Part. Es wird jetzt lange dauern alles zu erklären und du musst gut zuhören. Verstanden?", ich nickte zustimmend, ,,Es gibt verschiedene Arten der Seelenverbindung. Drei davon sind die am häufigsten vorkommenden, doch es gibt noch mehr. Die drei Hauptverbindungen sind die folgenden. Schüchtern, Beschützend beziehungsweise besitzergreifend und agressiv.

Du besitzt die schüchterne, während ich zu der beschützenden/besitzergreifenden gehöre. Die Schüchternen verändern sich in der Gegenwart ihres Seelenverwandten. Egal wie dominant sie sind, nach einer Zeit sind sie hilflos und einfach nur wehrlos gegen die Bindung. Sie akzeptieren ihre Veränderung und fühlen sich sogar wohl dabei, dort kann es Abweichungen geben. Du hast es doch bestimmt auch gespürt. Deine freche Art hat nach einer Zeit immer und immer mehr nachgelassen und jetzt bist du an dem Punkt, wo du jetzt bist. Du hattest Taehyung's Worte geglaubt und es hatte in dir deinen Willen zum Kämpfen gebrochen, auch du warst eifersüchtig. Doch du warst auf einem anderen Weg eifersüchtig. Du warst verletzt, doch konntest und hättest mich niemals stellen können, das lässt die Verbindung nicht zu.

Die Beschützende/Besitzergreifende Verbindung. Sie tut alles um den Partner zu schützen, so wie ich dich. Jedoch kann sie auch extrem eifersüchtig werden. Schließlich ist es ihr Eigentum und nur ihr. Taehyung hatte dir einmal einen Knutschfleck verpasst, dieses musste ich sofort überdecken. Er hatte nach ihm gerochen, du hattest nach ihm gerochen. Es hatte mir, meinem Körper, meiner Dämonenseele nicht gefallen und als ich erfahren hatte, was Taehyung dir angetan hatte, hätte ich ihn fast getötet. Da hatte ich bemerkt, dass auch ich eine leichte aggressive Verbindung hatte. Eine extrem leichte.

Und nun zur aggressiven. Ich hoffe doch, dass du alles bisher verstanden hast. Die aggressive Verbindung ist speziell. Sie ist eine extreme Form der Beschützende/Besitzergreifende und doch irgendwie anders. Man tut alles, damit der Partner bei einem bleibt, man kann nicht mehr normal denken. Taehyung besitzt diese Art der Persönlichkeit und das in einem nicht gerade angenehmen Weg. Er besitzt eine extreme Form dieser Persönlichkeit, denn selbst die aggressive Verbindung merkt noch, wann es genug ist, doch Taehyung nicht. Sie ist ausgeprägt, extrem ausgeprägt, zumindest zu dir.

Und wenn du schon dachtest, dass das endlich vorbei ist muss ich dich enttäuschen, leider. Bevor du hier aufgetaucht bist hatten zwei Personen eine Verbindung zueinander. Eine Verbindung wie wir beide. Es sind Jungkook und Taehyung, doch dies änderte sich, als du kamst. Beide hatten eine weitere Seelenverbindung, eine zu dir. Die Doppelbindung ist eine seltene, weitere Form der Bindung, zu der man eine Verbindung zu einer weiteren Person erlangt.

Jungkook baute zu dir eine Beschützende, wenig besitzergreifend Verbindung zu dir auf, weswegen er auch akzeptierte, dass ich dein Seelenverbundene bin, doch dann kam da Taehyung. Seine beschützerische Seite blieb nur bei Jungkook, du bekamst alles aggressive ab. Doch dies verschlimmerte sich von Tag zu Tag, bis seine beschützerische Seite sich nicht mal bei Jungkook zeigte und wir wissen nicht wieso. Oh gott war das lange, ich hoffe doch, dass du alles verstanden hast. "

----------

Oh wow, länger als gedacht xD Ich hoffe, dass jetzt einiges klar ist? IDK ich hoffe doch, dass ihr es versteht ;;

Dann drei Sachen.

1) ich habe eine neue Taekook Story mit dem Titel "Verwunschene Burg" sie wird ähnlich zu dieser sein und irgendwie auch nicht? Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll, nur so, ich bin selber hyped auf sie!! Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mal rein lesen würdet xD

2) ich habe eine meiner alten Storys gefunden(sie existiert nicht mal mehr auf wattpad) sie ist extrem cringy xD. Ich würde so gerne so eine Art "Commented" Version von ihr hochladen. Also falls ihr euch dafür interessiert

3) DANKE DANKE DANKE. Ich muss euch echt VERDAMMT nochmal danken. 1.01k Oh wow das sind viele,,,, votes ich liebe EUCH so sehr 💗💞💞❣❣💗❣💞💗❣💗❣💗❣💗❣💗💞💗💞💗💞💞

Hells Heaven ' YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt