Voice🌘

1.5K 117 3
                                    

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und was ich erblickte, war das Nichts. Alles um mich herum war schwarz und es machte mir Angst. Ich versuchte zu schreien, doch dies war nicht möglich.

Wurde ich entführt? War ich tot?

Ich wusste es nicht.

Hatte die Nachricht etwas damit zu tun? Hatte mich diese Person getötet?

Ich hatte keine Ahnung

Was war mit Yoongi? Was war mit Taehyung?

Würde ich das je wieder herausfinden können?

Mit meiner letzten Hoffnung versuchte ich in dieser Dunkelheit die kleinsten Umrisse meines Körpers zu erkennen. Und ich konnte dies tatsächlich.

Ich hatte also keine Augenbinde auf.

Mit aller Kraft versuchte ich zu schreien. Es fühlte sich an, als würde jemand meine Stimme blockieren. Doch letztenendes schaffte ich es diesen "Bann" zu brechen.

Ich schrie so laut ich kann nach Yoongi und plötzlich öffnete ich erneut meine Augen.

Alles war wieder hell und die erste Person, die ich erblickte, war Yoongi. Ihm liefen sämtliche Tränen über die Wangen, während er trostlos auf meinen Körper schaute.

War ich wirklich tot?

Doch ich fühlte mich so lebendig, als könnte ich Yoongi anfassen und ihn in den Arm nehmen. Langsam steuerte meine Hand auf seine zu.

Vorsichtig griff ich diese und versuchte zu Lächeln, was mir mehr oder weniger gelang.

Yoongi schreckte förmlich auf und schaute mich entsetzt an. Als er mein Lächeln sah, fing er an leise zu hauchen: ,,wie ist das möglich, bist du es wirklich?"

Meine Stimme hatte nicht viel mehr Kraft, als die von Yoongi: ,,Ja, Yoongi, ich bin's wirklich." Ich sah, wie seine Tränen immer stärker und stärker flossen.

Plötzlich stürzte er sich auf mich und umarmte mich fest. ,,Ich dachte, ich hätte dich verloren", sagte er unter tränenerstickter Stimme.

Ich sagte einfach gar nichts und versuchte, so gut es ging seine Umarmung zu erwidern.

Es war schmerzhaft, doch für ihn würde ich jeden Schmerz durch machen.

Nach unserem emotionalen Zusammenbruch verständigte Yoongi sofort einen Arzt, dass ich noch lebte. Selbst diese schienen erstaunt zu sein und glaubten ihm erstmal nicht, bis sie mich sahen.

Sie machten einige Untersuchungen, bis sie mich und Yoongi endlich wieder alleine ließen.

,,Was war denn genau passiert? Ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass ich zusammen geklappt bin", meinte ich.

Vorsichtig griff Yoongi nach meiner Hand und erzählte, was passiert ist. Von Anfang bis Ende.

Taehyungs und meine Verbindung war gelöst, jedoch schien diese von Taehuyngsseite so stark gewesen zu sein, dass sie mir extrem zusetzte.

Sie setzte mir so extrem zu, dass ich in ein Koma von zwei Monaten verfiel. Jeden Tag kam Yoongi zu mir und bat, dass ich doch aufwachen solle. Bis heute.

Heute wurden die Geräte abgestellt, auf Wunsch meiner Eltern. Diese hatte Yoongi kontaktiert, nach dem was passiert war.

Sie waren erstaunt, dass ich überhaupt lebte und entschuldigten sich bei Yoongi für die letzten Jahre.

,,Sie kommen gleich", meinte er, ,,deine Eltern kommen gleich."

Im Moment darauf kamen eine wunderschöne Frau, mit einem ebenso schönen Mann hinein. An ihrer Seite eine toll aussehendes Mädchen.

Meine Schwester?

,,Ich habe noch nie jemanden seine Stimme so erheben gehört für ihren liebsten", meinte das jüngere Mädchen, ,,nichts hat sich verändert, du bist immernoch so stark wie früher."

Und eines wurde mir klar, das war die Nachricht.

------

Hells Heaven ' YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt