!Eventuell nichts für schwache Nerven?:')!
Es war die Stimme von Yoongi, die da erklang. Essen? Ich soll mit ihnen essen? Irgendwie wurde mir schlecht, zu viele Erinnerungen an gestern kamen auf, doch anders als Gedacht. Ich selbst konnte mich nicht an gestern erinnern, doch mein Körper konnte es.
Yoongi erschien zu begreifen, das es mir nicht sonderlich blendend ging und kam auf mich zu. Er legte meinen Arm um seine Schulter und stützte mich.
Sofort lief er mit mir aus dem Essenssaal hinaus und führte mich den Gang entlang. Hektisch stieß er eine Tür auf, hinter dieser versteckte sich ein Bad.
Aus Relex hielt ich meinen Mund zu, bis ich vor der Kloschüssel kniete und meinen ganzen Mageninhalt in die Toilette übergab. Dadurch, dass ich dir letzten 24 Stunden kaum etwas gegessen habe, übergab ich mehr Magensäure, als mir lieb war.
Es brannte.
Nachdem ich mir beruhigt hatte, war ich komplett erschöpft. Schwer atmete ich ein und aus, als ich ein sanftes Tippen an meiner Schulter spürte. Hastig drehte ich mich zu Yoongi um. Er hielt mir eine Wasserflasche entgegen.
,,Woher?", fragte ich ihn. Er war nicht aus dem Bad verschwunden. Ich bekam als Antwort, dass ich das später noch erfahren würde.
Normalerweise würde ich jetzt langsam genervt sein, wieso hatte er so viele Geheimnisse vor mir? Geheimnisse über mich und welche mich betreffen. Doch bei ihm war es anders, irgendetwas in mir wollte und konnte ihm nicht widersprechen oder gar Böse sein.
Dankend trank ich Schluck um Schluck aus der Flasche und übergab ihm die leere Plastikhülle. ,,Tut mir leid, dass ich kotzen musste, ich weiß selber nicht wieso", murmelte ich. Ich spülte die eklige Brühe hinunter und schüttelte mich nochmal kurz.
Er lächelte mich fürsorglich an. ,,Du musst dich für so etwas nicht entschuldigen, schließlich kannst du nichts dafür", meinte er behutsam.
Ich folgte ihm, nachdem ich meine Hände gewaschen hatte, wieder in den Essenssaal. Dort saß bereits Jisung am Tisch und aß. Jedoch saß ein weiterer Junge da, er war ebenfalls hübsch und auch seine Klamotten sahen teuer aus.
,,Taehyung, schön, dass du doch gekommen bist", grinste Yoongi den Unbekannten an. Taehyung also, schöner Name. Ich lächelte ihn an und begrüßte ihn: ,,Hallo, ich bin Jimin."
Taehyung schaute hinter mich, er schaute Yoongi an und dann mich. Er erwiderte mein Lächeln: ,,Schön dich kennenzulernen, Jimin. Ich habe schon einiges von dir gehört." Verwirrt schaute ich ihn an, doch er fing nur an zu grinsen.
Er stand auf und lief zu Yoongi. Vorsichtig flüsterte ihm etwas zu, was ich nicht verstand. Ich konnte die beiden äußerst klar an ihren Stimmen erkennen, was eigentlich nicht hätte sein dürfen, doch sie sprachen eine Sprache, welche für mich nicht zu Verstehen war.
Doch je länger ich sie anhörte, desto mehr verstand ich. Am Ende konnte ich jedes einzelne Wort verstehen. Doch wieso? Man konnte niemals so schnell eine Sprache lernen, dies war einfach unmöglich. Doch was war dann die Erklärung, dass ich sie verstand?
Ein bestimmter Satz weckte mich aus meinen Gedanken.
,,Du scheinst nicht gerade hart mit ihm umzuspringen. Hast du Gefühle für ihn?"
------
Ksksksks Jimin tut mir so leid ;-;
Ich liebe BTS so sehr und euch natürlich auch
QOTD: Wie fandet ihr die Comebackstages?
AOTD: ich heule Fake Love war geil Anpanman auch und airplane PT 2 auch
DU LIEST GERADE
Hells Heaven ' Yoonmin
Fanfictionᶤˢ ᶤᵗ ʷᵒʳᵗʰ ᵇᵉᶤᶰᵍ ᵃˡᶤᵛᵉ ᶤᶰ ᵃ ʷᵒʳˡᵈ ᶠᵘˡˡ ᵒᶠ ᵈᵉᵐᵒᶰˢ? Er dachte, dass das alles ein Traum ist, das er sich das alles nur einbildete. Doch als er den Raum verließ, fiel er in die Hölle. - - - - - - Smut Top!Yoongi Fantasy Demons! Butler/Slave!Jimin !Boy...