Geschockt starrte ich Yoongi an. Es war wirklich viel und ich musste erstmal all dies verarbeiten. Doch was kam als nächstes? Was sollten wir als nächstes machen? Ich wusste nicht was auf mich zu kam. ,,Und jetzt?", fragte ich Yoongi geradewegs heraus.
,,Jetzt müssen wir erstmal warten. Wir warten darauf dass du dich vollständig verwandelst, dass du dich erinnern kannst, in beiden Welten, damit wir diesen kalten Krieg zwischen deinem und meinem Reich klären können. Danach mal schauen und zwischen drin, müssen wir uns auf alles mögliche vorbereiten", antwortete er mir.
Sofort nickte ich und schaute Yoongi ganz tief in die Augen. Sie waren so Rot, so wunderschön rot. Schöner als das Rot meiner Lieblingsrosen, schöner als jede erdenkliche Rote Farbe. Sie waren einfach perfekt.
Genauso wie Yoongi.
Yoongi war perfekt.
Vorsichtig fasste ich an sein Gesicht, seine Haut war so schön weich, weswegen ich anfing zu lächeln. Verwirrt schaute er mich ab und musterte jeden meiner Gesichtszüge, ehe er selber anfing zu lächeln.
Langsam und genau betrachtete ich jeden Zentimeter seines Gesichts, jeden einzelnen. Mir entging kein einziges Merkmal. Und dann kam es, ich blieb an seinen Lippen hängen. Kurz müsste ich schlucken, sie waren so verdammt schön und hätten sich damals so weich angefühlt.
Ich verlor mich in meinen Gedanken und musste breiter Lächeln. ,,You can call me a rose, because in your hands I will alwaya bloom", da war er wieder. Der Streber in mir, der unzählig Bücher jeglicher Art gelesen hatte.
Yoongi schaute mich nur verwirrt an, weswegen ich kurz prusteten musste, ehe ich das tat, was mir vor wenigen Sekunden in den Sinn gekommen ist. Ihn küssen.
Es war ein kleiner, unschuldiger Kuss, welcher wahrscheinlich ziemlich überraschend für Yoongi kam. In dieser kurzen Zeit konnte ich seine Lippen intensiv spüren, auch wenn es nur wenige Sekunden waren. Sie waren weich und fühlten sich gut an.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder und sah in Yoongis Augen, er lächelte. ,,Du bist so süß, Jimin", meinte er und gab mir einen kleinen Kuss auf den Haaransatz, während er mich fest in den Arm nahm.
Zögerlich erwiderte ich die Umarmung und ich konnte darauf wetten, dass meine Wangen feuerrot waren. Vorsichtig kuschelte ich mich in Yoongis Halsbeuge und zog seinen Geruch ein. Es fühlte sich gut an, er fühlte sich gut an, er roch gut.
,,Yoongi, ich möchte, dass du mir etwas versprichst, etwas sehr sehr wichtiges", ich löste mich etwas von ihm, um ihm in die Augen zu schauen.
,,Was ist es? Egal was es ist, solange ich bei dir bleiben kann, werde ich es versprechen", meinte er ernst. Erneut spürte ich, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Diese Situation war komisch, neu und komisch. Jedoch war sie nicht unangenehm, ganz im Gegenteil.
Ich genoss das hier sehr.
Ich genoss seine Nähe.
Sein Geruch.
Ich genoss einfach unsere Verbindung.
Ich genoss ihn.
Erneut schaute ich in seine Augen und kuschelte mich wieder an ihn.
,,Das einzige, was ich möchte ist, dass du für immer an meiner Seite bleibst"
--------
Ein richtig niedliches und softes Kapitel ilyall
Btw:
Falls jemand mir dort folgen will, gerne!!
Ich werde Sachen über mein Leben posten, Fakten über mich, Fakten über Storys, Story Ankündigungen etc.
Ich hoffe doch, dass mir einige folgen werden ;) wenn nicht ist auch nicht schlimm, ist ja euer Leben sklsls
DU LIEST GERADE
Hells Heaven ' Yoonmin
Fanfictionᶤˢ ᶤᵗ ʷᵒʳᵗʰ ᵇᵉᶤᶰᵍ ᵃˡᶤᵛᵉ ᶤᶰ ᵃ ʷᵒʳˡᵈ ᶠᵘˡˡ ᵒᶠ ᵈᵉᵐᵒᶰˢ? Er dachte, dass das alles ein Traum ist, das er sich das alles nur einbildete. Doch als er den Raum verließ, fiel er in die Hölle. - - - - - - Smut Top!Yoongi Fantasy Demons! Butler/Slave!Jimin !Boy...