Demon🌘

1.9K 140 20
                                    

,,Hoseok, Yoongi!", schrie ich. Ich schaute mich um, es war nicht das Zimmer aus dem Anwesen, in welchem ich gerade zusammengeklappt bin. Es war das Zimmer in der Ferienvilla des Prinzen.

Sofort kam Jisung in das Zimmer hinein gestürmt und schaute mich geschickt an. ,,Geht es dir gut?", fragte er besorgt. Verwirrt nickte ich, bis ein Stich durch meinen Kopf geht. Es tat höllisch weh und ich musste mich zurückhalten nicht zu schreien.

Doch so plötzlich wie der Schmerz aufgetreten war, war er auch weg. Ich schaute Jisung ernst an. ,,Ich glaub ich bin bereit für die Wahrheit. Ich kann mich erinnern, an alles. Ich weiß auch, dass mein menschliches Ich sich an nichts erinnert", meinte ich und Jisungs Miene veränderte sich.

Er nickte. ,,Ich muss es sofort Yoongi berichten, bleib hier. Wenn er entscheidet, dass du alle erfahren darfst, werde ich nichts dagegen sagen", meinte er und verschwand aus dem Zimmer.

Ich stand aus dem Bett auf und zog mir Klamotten an, schließlich kann ich nicht den ganzen Tag in Boxershorts rumlaufen. Vorsichtig betrachtete ich mich im Spiegel. Von Oben bis unten. Von den Haaren bis zu den Fußzehen.

Und mir fiel etwas auf. Meine Hörner sind gewachsen und das Lila in meinen Augen ist fast vollständig verschwunden, nurnoch ein leichter Schimmer war zu sehen.

Ich wollte einfach nurnoch wissen was ich bin und wohin ich hin gehöre. Meine Erlösung kam bald, denn Yoongi kam in mein Zimmer rein und schaute mich an. Er musterte mich genauso genau, wie ich davor.

,,Ich hab von Jisung gehört, dass du dich anscheinend an alles was passiert ist erinnern kannst, sowohl was die Hölle, als auch die Erde betrifft. Was ist zuletzt auf der Erde mit dir passiert?", meinte er kritisch.

,,Ich war in deinem Anwesen und du hast mir eine Überraschung gemacht. Hoseok ist vorbei gekommen und wir sind zusammen auf das Zimmer, welches du mir zur Verfügung gestellt hast. Dort bin ich dann zusammengeklappt und jetzt bin ich hier. Mein Ich auf der Erde hat sein Gedächtnis verloren, nachdem es fast von Taehyung vergewaltigt wurde. Langt das?", fragte ich und nickte und lächelte mich an.

Er kam auf mich zu und umarmte mich fest. ,,Ich bin so froh, dass du dich endlich erinnern kannst. Endlich kann ich dir alles erzählen", meinte er und er klang wirklich glücklich. Zögernd erwiderte ich die Umarmung. ,,Ich bin auch glücklich, das glauben Sie nicht", ich lächelte.

,,Du musst mich nicht mehr Siezen und du wirst auch bald verstehen wieso", er löste sich von mir und lächelte mich an, ,,Ich erzähle dir später alles, alles was ich weiß. Doch jetzt solltest du erstmal aufwachen und dich nochmal erholen. Das ist erstmal  wichtiger. Komm, wir gehen raus."

Ich nickte zustimmend und zusammen gingen wir raus und legten uns jeweils auf einer der Liegen. Wir entspannten uns und es fühlte sich echt gut an. Ich wusste fast alles und ich konnte mich Sonnen. Alles war gerade in diesem Moment.

,,Ist es in Ordnung, wenn ich dir hier alles erkläre Jimin?", ich nickte, doch er setzte seinen Satz fort, ,,oder besser gesagt Prinz Jimin - Fotignis."

---

Also es tut mir leid, dass die angesagt Lesenacht nicht gekommen ist(mir ist erst gerade eingefallen, dass eine machen wollte) und es tut mir echt so unendlich leid

Dafür kamen jetzt die 2 als "Entschuldigung", auch wenn das nicht mehr wieder gut zu machen ist und dieser cut,,, naja minimal fies ist xD

Es tut mir so unendlich leid ;;

Hells Heaven ' YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt