,,Wie süß du doch bist"
....
In meinen Adern gefror mein ganzes Blut und ich blieb wie erstarrt stehen. Diese Person, diese Stimme, es war Taehyung. Seine Arme um meinen Nacken löste in mir ein starkes Ekelgeühl aus, was sich nicht besserte, als er seinen Oberkörper an meinen Rücken drückte.
,,Ich sehe schon was Yoongi an dir findet", raunte er in mein Ohr und mein Körper wurde von einer unangenehmen Gänsehaut übermannt, ,,Du bist niedlich, du bist unschuldig, du hast einen tollen Körper. Ja, ich sehe was er an dir mag und auch ich mag diese Eigenschaften an dir, wahrscheinlich mehr als Yoongi selbst."
Er leckte an meinen Ohr entlang. Ich windete und wehrte mich in seinem Griff, doch ich konnte nicht entfliehen. Gerade als ich anfangen wollte zu schreien, hielt er mir meinen Mund zu. Tränen der Verzweiflung stiegen mir in die Augen.
Wir sind hier in Yoongis Anwesen, was sollte also Taehyung hier? Was würde er jetzt mit mir machen? Was haben seine Worte von vorhin bedeutet?
Doch ich konnte nicht weiter denken, denn in mir machte sich Panik, Angst und Übelkeit breit, als er begann an meinen Hals zu saugen. Ich dachte, dass ich gleich kotzen muss.
Mein Kreislauf sackte zusammen und meine komplette Sicht wurde schwarz.
.
.
.Schwitzend und voller Angst und Panik schoss ich aus dem Bett, was mein Körper nicht gut hieß. Ich taumelte hin und her, ehe ich wieder auf das Bett fiel. Was war passiert, dass ich solche Angst hatte? Ich verstand gar nichts.
Vor allem, wie lange habe ich geschlafen? Gerade als ich mich anziehen wollte und zu dem Prinzen gehen wollte, beziehungsweise auch sollte, öffnete sich die Tür. ,,G-Guten Morgen, Sir", war das einzige, was ich eingeschüchtert rausbekam.
,,Was ist denn mit dir passiert, geht es dir gut?", er kam schnell auf mich zu und schaute mir tief in die Augen. ,,Ich weiß nicht was passiert ist, aber irgendwie fühlt sich mein Nacken und mein Rücken so komisch an, als würde sie ganze Zeit etwas drüber krabbeln", murmelte ich leise.
Er nickte bestätigend und schaute mich eindringlich an. Er musterte mich von oben bis unten und jedes noch so kleine Detail meines Gesichtes und nickte erneut.
,,Ich habe eine Vermutung und ich hoffe dass diese nicht stimmt, sonst werden spätestens morgen Köpfe fliegen, zwar nicht deiner, aber von jemanden anderen", knurrte er schon beinahe, ,,zieh dich aus. Das ist ein Befehl."
Hastig nickte ich. Ich wusste in diesem Moment nicht was mir mehr Angst machte. Yoongi oder die Tatsache, dass ich gar nichts wusste. Schnell zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und mich überkam eine Gänsehaut, da dieses "Outfit" relativ kalt war.
Er begutachtete meinem Körper und ließ intensiv seine Blicke über die Stellen gleiten, von denen ich vorher sprach. Vorsichtig legte er meinen Kopf zu Seite und ich hörte ihn laut aufzischen.
,,Dieser Bastard", knurrte er gefährlich und drehte mich so, dass ich ihm ins Gesicht schauen konnte. ,,Jimin, du weißt ja, dass ich dein Prinz bin, dass du damit mein Eigentum bist, oder?", vorsichtig nickte ich.
,,Gut, denn ich muss dir jetzt, was eher dir nicht passt, einen Knutschfleck verpassen."
-------
Hohoho
Ilysm was
Und ich bringe heute Nacht (0 Uhr) eine neue yoonmin Story raus.
Sie wird den Titel "Lost and Payed for" heißen! Hoffe dass ihr vorbei schaur^-^
DU LIEST GERADE
Hells Heaven ' Yoonmin
أدب الهواةᶤˢ ᶤᵗ ʷᵒʳᵗʰ ᵇᵉᶤᶰᵍ ᵃˡᶤᵛᵉ ᶤᶰ ᵃ ʷᵒʳˡᵈ ᶠᵘˡˡ ᵒᶠ ᵈᵉᵐᵒᶰˢ? Er dachte, dass das alles ein Traum ist, das er sich das alles nur einbildete. Doch als er den Raum verließ, fiel er in die Hölle. - - - - - - Smut Top!Yoongi Fantasy Demons! Butler/Slave!Jimin !Boy...