Aller anfang ist schwer

47 1 0
                                    

es war an einem Regentag. Ich lag gemütlich in meinem Bett und träumte vor mich hin. Ich war ganz alleine in meiner Welt..naja fast alleine. Ein Junge von früher war immer dabei. Aber dann...

"Yumemi sofort aus dem Bett !!" schrie eine Stimme die neben mir stand.

Blitzschnell saß ich auch schon Im Bett "Wo brennt es !!" sagte ich schnell.

Mein Vater sah mich nur an "Nirgentso...du sollst endlich aufstehen" sagte er nur.

Seufztend stand ich auf und suchte meine Sachen und er stand immer noch hinter mir. Ich kemmte mir meine Haare

er sagte nur "Zieht man sich nicht erst um!?"

Ich sah ihn ruckartig an "nicht wen du da bist...." das ging immer so...dan  flüchtete ich in ein anderes Zimmer und zog mich um. Er stand immer noch da und Starrte die Türe an.

Irgentwann kam ich auch raus und hatte das an was er wollte. Mir gefiel es trotzdem nicht...

Er sah mich nur an, nickte und ging dan weg. So schnell konnte ich gar nicht kuken ...da war er weg.

"Ach ja Pa-...." seufztend ging ich runter.

und gleich begrüßte mich einer der Mitglieder Namens Tobi. "Morgen  Yumimi" ja ich gebe es Zu ich lebe im Akatsuki-Clan...obwohl ich mich nicht erinnern kann beigetreten zu sein.... seufztend sagte ich "morgen Tobi..." ich dachte nur //andauern sagt er Yumimi...nervig// dan ging ich zu meiner Schwester Namens Kira. Eigentlich hatten wir keine Gemeinsamkeiten.... allgemein war alles Komig...ich hatte nicht mal eine Mutter....

Anstatt Luftlöcher Zu starren lief ich raus und suchte den jungen mit dem ich mich immer traf. Mein Vater erfuhr es nie und es war gut so den...ich durfte eigentlich nie raus...auch jetzt nicht...

Wir trafen uns un einem Wald. Ich sah ihn von weiten schon "Huhu Naruto !!" schrie ich.

Er drehte sich zu mir und grinste "Hey Yumemi !" sagte er zu mir.

Wir trafen uns seit 3 Monaten sehr oft.... ich kannte ihn seit klein auf. Er wohnte in Konoha.. nur dort durfte ich nie hin...ich wusste nie wieso..und er auch nicht.

Wir spazieren durch den Wald und redeten. Die Zeit verging wie im Fluge. Und ich vergaß die Zeit...

Als ich zum Himmel sah erschrack ich "Ohje !! ist ja fast Nacht !"

Naruto sah mich an "Oh...tut mir..."

Leider war ich schon weg. Ich rannte schell zurück zum Clan und hoffte keiner merkte es...

Falsch gedacht !!

Als ich gerade rein kam standen alle da. Vorne Pain...

Ich sagte nur "Heyyy ! Na was macht ihr den hier" ich tat so als ob ich nichts wusste.

Er sah mich forschend an "Wo warst du Yumemi ?!" er wirkte sehr wütend

Ich wusste nicht was ich sagen sollte... "Naja..ich war draußen...mit..Kira"

Itachi fügte hinzu "Kira und ich hatten eine Mission..also geht das gar nicht!" er musterte mich

"Oh....also..dan war ich.." ich fing an zu stottern und mir fielen die schweisperlen hinunter

Pain sah mich an "Mit einen Jungen getroffen ?! meinst du das ?" es klang sehr ernst

Ich riss die Augen auf "wo..her..weist..du das ?!" hatte er mich verfolgt ?

"Ich habe nur geraten..." seine Miene änderte sich zu Wut

Na toll geraten wieso hab ich es zugegeben ?! "Also..es ist gaaaanz anderster also duu es wieder denkst !" langsam kniff ich die Augen zu den ich hatte Angst das er ausholen würde.

Er verlies den Raum. Ich sah nur hinterher //Na toll...// ich Sah zu Boden

Konan fügte hinzu bevor sie ging "er macht sich nur sorgen..." und dan war sie auch weg

Sogar meine Schwester war enttäuscht....

ich verzog mich auf mein Bett und schämte mich sehr.... "ich bin so doof..." ich legte meinen Kopf auf die Beine aber sah dabei aus dem Fenster. Ich sah nur wie der Himmel stärker weinte....

Pain dachte nach...

Ich wusste nicht wieso ich an so einen düsteren Ort bin....es war so gruselig..und immer hörte ich nur "Töte den.." oder "Vernichtet ihn.." oder er sprach von einen Fuchsgeist...dabei wusste ich nicht einmal was das war...und erzählen tze..sowas gabs nicht...

Ich merkte schnell das ich hier fürs erste nicht mehr raus kam....erstens ich hasse regen zweitens...war er so sauer das er mich eh nicht raus lässt..... ich war mal wieder das schwarze Schaf....wie immer...

Bis sich die Türe öffnete

"Papa !?" Sagte ich und sah auf

Aber..es kam meine Schwester....

"Hey..Mausi.." sagte sie leise.

"Hey Kira...darfst du hier rein ?!"

Sie schüttelte den Kopf "Nein aber... wen ich ärger bekomme..mir egall..." sie setzte sich zu mir "Stimmt es das dh dich mit einen Jungen triffst ?!"

Ich sah sie nickend an "Ja...es stimmt ein Junge aus Konoha..."

Sie Kukte mich verwirrt an "Ko... no...ha ?!"

ich nickte sie an "Ja..er heißt Naruto Uzumaki..."

Kira "klingt...doof"

ich schlug sie "Hey !"

Als plötzlich....

Warheit odet LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt