*Bevor ich es vergesse,ich schreibe Abkürzungen über euren Charakter wie z.b. N=Name oder H= Herkunft usw. Ich schreibe euch jetzt noch die restlichen Abkürzungen auf. A=Augenfarbe
HA=Haarfarbe
A=Alter
NN=Nachname
LM=Lieblings Musik~dann viel Spaß~
Es war schon dunkel,und ich musste eigentlich schon schlafen. Weil am nächsten morgen wieder Schule war. Ich wollte nicht zur Schule! Es lag zwar auch daran das ich Schule nicht besonders mag,aber es lag am meisten daran das ich gemoppt wurde. Jeder aus der Schule hatte Angst vor mir. SOGAR DIE LEHRER! Immer wenn ich wütend werde hieß es: pass auf gleich beginnt N wieder einen Mord. Nur weil ich auf der Welt bin und deswegen jeden Tag einer aus meiner Familie stirbt,wurde ich als Mörderin oder Unglückskind bezeichnet. Das ist nicht fair... . Es war Ende der 4ten Klasse und plötzlich hörte ich meine Eltern wie sie sagten:" Das Kind ist unheimlich,wir müssen es SOFORT zu Sabina bringen ich halte es nicht mehr aus!" Braucht ihr nicht,ich gehe freiwillig von alleine dachte ich mit Tränen in den Augen,packte meine Sachen und lief zu meiner Tante in der Hoffnung,dass sie nicht nach Tagen sterben würde.
~Zeitsprung~
Es war Ende der 7ten Klasse. Meine Tante fuhr mich gerade zur Schule,als wir eine über sehende Klippe runter stürzten. Im ersten Moment waren wir beide Glücklicherweise noch am leben,aber im nächsten Moment explodierte das Auto. Damit ich nicht verletzt wurde,schmiss sich meine Tante auf mich. Ich hatte nur ein par Narben und blaue Flecke. Meine Tante hatte offene Blut wunden und war tot. Weil mir klar wurde das ich jetzt alleine zu recht kommen musste,lief ich in den Wald. Natürlich muss ich auch mit meinen Tränen kämpfen,aber ich wusste das meine Tante in mir weiter lebt.~Zeitsprung~
Ich bin erst seit einigen Tagen bei den Sakamakie Brüdern,und schon habe ich mich in Subaru verknallt. Ich habe schon gegessen. Plötzlich klopft es und Reiji kommt rein. Er legt mir mein Schul Anzug auf mein Bett. Reiji: "Zieh das an wir wollen gleich los." Seufzent beginne ich mich um zu ziehen. Ich bin fertig ,und gehe ich noch kurz in den Rosengarten um die Rosen vor der Schule noch einmal zu betrachten. Dabei stoße ich gegen Subaru und werde rot. Subaru:"Pass doch auf wo du hin läufst!" Ich:"Entschuldige..." Ich will gerade gehen,doch Subaru packt meinen Arm und zieht mich nicht ganz an sich. Subaru:" Hast du Angst vor mir oder warum gehst du immer weg wenn du mich siehst?!" Ich:" I-ich..." Ich bin so erstarrt das ich fast nichts aus meinen Mund bringe. Subaru:"Heute noch?!" Ich:"Subaru ich...weiß nicht wie ich es sagen soll..." Subaru:" Dann versuch es!" Ich:" Ich..." Reiji:" Kommt jetzt. Wir wollen los fahren."~In der Schule~
Der Unterricht beginnt gerade,und schon zieht mich Subaru aufs Schul Dach. Subaru: Du hast mir noch nicht geantwortet!" Ich:" Was ist mit dem Unterricht?" Subaru:" Der Unterricht interessiert kein Schwein und jetzt antworte mir!" Ich:"Ich...liebe dich." Traurig schaue ich auf den Boden weil ich die Vermutung habe das er nicht das selbe für mich empfindet. Subaru starrt mich verwirrt an. Subaru:" Du liebst...mich?! Mich?! Ich:" Ja...ich..." Subaru unterbricht mich,in dem er mich sanft küsst. Ich bin sprachlos und bin rot geworden,aber erwidere den Kuss.
DU LIEST GERADE
Diabolik lovers X Reader
RomanceEs sind dabei . Subaru . Shu . Laito . Ayato . Kanato . Reiji .Kou . Yuma . Azusa . Ruki ich entschuldige mich wieder wenn ich wieder Fehler habe. Und das restliche erklärt sich ja von selbst. Viel Spaß?