Ruki X Reader

1K 26 3
                                    

Ich bin N und bin A Jahre. Ich bin von Zuhause weggelaufen,weil meine Mutter Alkoholikerin ist immer besoffen nach Hause kommt,und immer wenn ihr was nicht passt sie mich schlägt. Deswegen Laufe ich immer mit blauen Flecken herum. Mein Vater ist tot und auch die restlichen Familien Mitglieder sind vor Jahren gestorben. Im Wald bin ich dann auf Ruki getroffen,den ich und seine Brüder schon seid meiner Kindheit kenne. Ich habe ihn immer angelogen. Ich habe ihm nicht davon erzählt das ich von meiner Mutter geschlagen wurde,sondern das die blauen Flecke von meiner Tollpatschichkeit.

~Der Tag an dem ich geflohen bin~
Ich sehe wie Ruki auf mich zu kommt und wische meine Tränen weg. Mit vereinten Gesicht gucke ich ihn an. Ruki:" Was ist los? Warum läufst du mit verheulten Gesicht durch den Wald?" Ich:" Weil meine Mutter Alkoholikerin ist. Ruki:" Das weiß ich doch schon. Aber deswegen bist du doch bis jetzt noch nie weggelaufen." Traurig gucke ich auf den Boden. Ruki:" Es ist was anderes oder? Sag mir bitte was es ist. Du weißt doch das du mir vertrauen kannst." Ich nicke leicht. Ruki:" Ach komm. Bitte sag was los ist." Ich glaube eher nicht das er wirklich die Wahrheit hören will. Ich:" Willst du es wirklich wissen?" Ruki nickt nur. Ich seufze einmal kurz und erzähle ihm warum ich wirklich weggelaufen bin. Ruki:" Das heißt,du hast uns die ganze Zeit über angelogen?" Ich:" Ja. Ich wollte nicht das ihr wie die anderen Kinder denkt das ich nicht hab und mich deswegen mobbt! Ich wollte wie ein Kind da stehen was ein perfektes Leben hat...!" Ruki guckt mich leicht traurig an,lächelt aber leicht. Ruki:" Ich würde dich niemals mobben." Mir laufen die Tränen wieder runter und ich ihn deswegen umarme um nicht zeigen zu müssen das ich weine. Ruki:" Willst du mit bei mir und meinen Brüdern leben?" Ich nicke kurz. Ruki:" Dann muss du mir aber versprechen,dass du mich und meine Brüder nie wieder an lügst." Ich:" Versprochen."

~Zeitsprung~
Ich wohne jetzt schon seit einem Jahr bei Mukamies und bin seit einem Monat mit Ruki zusammen. Doch an einem Tag hatte ich nur Pech. Ich ärgerte mich ständig darüber,das ich einem kleinen Streit schon durch drehen kann. Am Abend als ich nach dem Essen in mein Zimmer gehen wollt,schaute ich doch kurz bei Ruki einfach so vorbei und sah sich Yui und Ruki küssten!! Es fühlte sich an als würde mir das Herz stehen bleiben! Tat es aber zum Glück nich.

Ich gehe erst ein paar Schritte zurück,und laufe dann richtung Ausgang,doch blöder Weise ist die Tür zu und ich kann nicht abhauen. Also laufe ich zur Terrassentür. Ich muss erst runter kommen und das alles erst mal verdauen,also gehe ich dort hin wo ich alleine bin und mich keiner sieht und weine leise vor mich hin.
Ich höre wie ich gerufen werden. Und zwar von Ruki. Ich habe aber gerade keine Lust zu antworten. Ich glaube ich werd mich erst mal für eine Weile von Ruki fernhalten. Als merke dass Ruki an meinem Versteck vorbeiläuft,gucke ich das ich nicht zu sehen bin. Wenn man vom Teufel spricht. Sollte ich wenn Ruki weg ist vielleicht versuchen abzuhauen?  Och man wenn ich hier bleibe wird dass schwer mit dem aus dem Weg gehen,aber weg will ich jetzt auch nicht unbedingt. Was mache ich nur?

Diabolik lovers X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt