In letzter Zeit habe ich sehr viel sch**** gebaut. Ich bin von der Schule geflogen und hab dank meinen Eltern kein Zuhause mehr.
Also beschloss ich ab zu hauen und traf zufälligerweise auf die Sakamaki Villa. Ich entschied mich dafür bei den Sakamakis zu wohnen. Reiji fand dat zwar nicht so toll,aber das interessierte mich nicht. Und ja ich kenne schon mittlerweile alle Sakamakis.
~Zeitsprung~
Es ist bis jetzt schon eine Woche vergangen seit dem ich die Sakamakis kenne. Ich liege auf dem Bett und denke über was nach. Auf einmal kommt Laito ins Zimmer. Laito:"es gibt essen bitch-chan." Ich:"ich hab kein hunger." Laito:"was macht meine bitch-chan über haupt auf dem Bett?" Laito grinst nur so das man ihn schon ansehen kann was er meint. Ich:"nachdenken." Laito:"über was denkt meine bitch-chan denn nach?" Laito grinst immer noch. Ich bin mir sicher das er immer noch zwei deutig denkt. Ich:"das geht dich nichts an Laito." Laito:"Bist du dir da sicher?" Ich:"Ja bin ich und jz raus." Laito:"Wie du wünscht bitch-chan." Puh er ist draußen. Ich:"Ich bin mir unsicher soll ich ihm sagen? Soll ich sagen das ich Laito liebe?" Blöder weise hab ich nicht gemerkt das ich zu laut gedacht habe und das Laito es gehört hat und grinsen musste.~Zeitsprung~
Es ist nächster Morgen am Abend nach dem Essen habe ich beschossen um ein bisschen raus zu gehen,einen Abend Spaziergang zu mach also ging ich in die Kirche. Nicht um zu beten sondern um sich um zu schauen da ich noch nie wirklich in einer Kirche war. Gerade als am Podest an gekommen bin höre ich ein "was machst du hier bitch-chan?" Es ist so was von kar das diese Frage von Laito stammt. Ich drehe mich um und siehe da, ich hatte Recht. Laito kommt mir immer näher. Um nicht auf seine Frage Antworten zu müssen stelle ich eine gegen Frage. Ich:"Was machst du hier?" Laito:"Nach meiner bitch-chan gucken." Er kommt immer näher. Bis er mich schließlich mit dem Oberkörper auf den Tisch der in der Kirche steht drückt und meine Bluse auf knüpft. Leider kann ich mich nicht wehren weil er mit einer Hand meine Arme und Hände fest hält und mit seinen Beinen verhindert das ich ihn einen Eier tritt verpasse. Ich sollte es ihn sagen. Er findet es eh so oder so raus. Ich:"Laito ich...muss dir was gestehen...ich..." Laito legt seinen Finger auf meine Lippen als Zeichen das ich leise sein soll. Laito:"Ich weiß schon was du mir sagen willst." Noch bevor ich gecheckt hab was er damit sagen will nutzt Laito die changs und küsst mich leidenschaftlich. Als ich anfing zu checken erwidere ich mit rotem Kopf. Als er auf hört höre ich nur von ihm:"Ich liebe dich auch bitch-chan." Ich:"Woher weißt du das ich dich liebe?" Laito grinst nur:"Du hast es gesagt als ich Gestern aus deinem Zimmer gegangen bist." Scheiße zu laut gedacht!
DU LIEST GERADE
Diabolik lovers X Reader
RomanceEs sind dabei . Subaru . Shu . Laito . Ayato . Kanato . Reiji .Kou . Yuma . Azusa . Ruki ich entschuldige mich wieder wenn ich wieder Fehler habe. Und das restliche erklärt sich ja von selbst. Viel Spaß?