Kou X Reader

1.1K 28 1
                                    

Als Kind wurde ich Jahre lang in die Kanalisation gesperrt. Warum wusste ich noch nie so wirklich. Irgendwann sah ich einen kleinen Jungen mit blonden Haaren und blauen Augen. Ich wollte ihn sofort an sprechen zögerte aber. Ich war ungefähr zwischen 6 und 7 Jahren. Der Junge war ungefähr in meinem Alter. Tag für Tag beobachtete ich ihn und merkte wie ich mich Tag für Tag in ihn verliebte. Als ich mich nach ein paar Jahren endlich traute ihn an zu sprechen, war er weg. Seit dem sah ich ihn niemals wieder.

~Zeitsprung~
Ein paar Jahre sind vergangen seit dem ich dem Jungen begegnet bin. Ich bin immer noch Obdachlos und hab nichts zu essen. Das einzige was ich habe sind dreckige stinkende und zerrissene Klamotten. Trinken kann ich nur über den Brunnen. Es schmeckt zwar nicht so lecker aber besser als nichts. Wenn ich Glück habe kann ich zwischendurch essen vom Markt klauen ohne das es jemand merkt. Es kommt noch dazu das ich in kein Jugendzentrum kann,da mich sowieso keiner haben will und ich kein Geld habe. Was nützt es denn hier zu bleiben wenn mich sowieso nur jeder verscheucht. Also mache ich mich auf den Weg in den Wald. Dort gehe ich so tief rein das ich mich verlaufen habe. Ich:"Scheiße wo soll ich denn jz lang gehen?" Ich merke das meine Augen immer schwerer werden sich schließen und ich um kippe.

Als ich auf wache merke ich das ich auf etwas weiches liege. Und wer ist das? Da steht ein Typ vor mir! Moment mal...das sind mehrere! Der eine hat lilane Haare, der andere hat blau grünliche Haare, einer hat dunkel blonde Haare und Moment mal... ist das...nein das bilde ich mir nur ein. Ist das der Junge aus der Kanalisation?!
Ich spüre etwas in meinem Bauch das nicht nach Hunger oder Durst schreit. Hatte ich dieses Gefühl nicht schon einmal? Ich glaube ich liebe ihn immer noch aber...ist das wirklich...der Junge? Und was wollen die anderen von mir? Mit meiner zitternde frag ich:"Was...was wollt ihr v-von mir?" ???:"Wir haben dich im Wald gefunden und wollten dich nicht zurück lassen. Also haben wir dich mitgenommen." ???:"Wir wollten gerade Essen willst du mit essen Neko-chan?" Das ist meine changse endlich etwas zu essen! Leicht und zögernt nicke ich mit den Kopf. ???:"Dann komm runter!" ???:"Kou kannst du dem Mädchen etwas vernünftiges zum Anziehen geben?" Der blond Haarige Junge nickt nur. Als die anderen verschwunden waren, gab der Junge mir ein T-shirt. Kou heißt er also. ???:"Zieh deine Sachen aus dann können wir sie waschen und zusammen pflicken. Danach kannst du das hier anziehen." Mit zitternden Armen und Händen nehme ich es an. Danach zog ich vorsichtig aber zögernt meine Sachen aus. Bei meinem BH und meinem Slip zöger ich noch mehr. Als meine Hand schon am klipp hab spüre ich das Kou seine Hand auf meine legt. Kou grinst leicht
Kou:"Deine Unterwäsche brauchst du nicht ausziehen wenn du nicht willst." Sein Blick wandert zu meinen zitternden Armen und Händen. Kou:"Du hattest bestimmt eine schlechte Kindheit." Leicht nicke ich. Plötzlich merke ich das Kou mich umarmt. Es ist irgendwie ein schönes und warmes Gefühl. Was ist das werde ich etwa...rot? Kou:"Hör zu wir wollen dir nichts böses tun. Du kannst uns vertrauen." Schüchternt erwidere ich die Umarmung. Auf einmal fließt mir eine Träne runter was Kou auch merkt. Er lässt los und wischt mit seinem Daumen meine Träne weg. Ich:"I-ich wurde...in der Kanalisation...gefangen und war...seit dem..Obdachlos." Noch eine Träne fließt runter die Kou auch weg wischt. Kou:"Hier bist du in Sicherheit. Zieht dir das T-shirt an wir gehen gleich runter." Er hält mir das T-shirt hin. Ich nehme es zögernt an. Als ich es angezogen habe, merke ich das es mir fast bis zu den Knien geht. Kou:"Sieht bei dir zwar aus wie ein Kleid  aber passt schon." Als wir unten und am essen sind,erzählt Kou den anderen von meiner Kindheit. Auf einmal fängt der lila Haarige auch zu erzählen. ???:"Wir hatten alle eine Schlechte Kindheit. Kou zum Beispiel..." Kou unterbricht den Typen. Kou:"Lass bitte ich will nicht darüber reden." Für eine kurze Zeit verstummten alle. ???:"Ach ja, wir haben und gar nicht vorgestellt. Ich bin Ruki. Wie du sicherlich schon mit bekommen hast ist ist der Junge neben dir Kou. Der Typ mit dem Verband ist Azusa, und der genervte ist Yuma." Ich bin fertig mit essen und sehe mich ind der Villa um. Plötzlich hörte Kou wie er wegen irgendetwas flucht. Also schaue ich kurz in sein Zimmer. Kou:"Neko-chan hilf mir mal bitte mit den Knöpfen." Langsam und zögernt gehe ich zu ihm und ihm mit den Knöpfen zu helfen und schaffe es auch. Kou lächelt mich an und packt meinen Arm. Kou:"Komm hier ist Platz für zwei." Mit einem Ruck zieht er mich ins Bett. Weil ich mich erschrecke und nicht weiß was mich erwartet  kneife ich ruckartig meine Augen zu. Aber was...ist das? Ich spüre etwas auf meinen Lippen. Schnell öffne ich meine Augen und sehe wie Kou mich vorsichtig küsst. Nach einbiegen  Überlegungen erwidere ich den Kuss. Kou:"Ich liebe dich Neko-chan." Ich:"I-ich... dich...auch." 

Diabolik lovers X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt