Azusa X Reader

1.1K 25 1
                                    

Ich wurde in der Schule grundlos gemoppt,verprügelt und ausgelacht. Auch zuhause lief es echt nicht gut. Meine mom ist tot und mein Vater schlägt und beleidigt mich. Sorgt aber immer dafür,das es keine Beweise hinterlässt. Seit dem habe ich  angefangen mich zu ritzen. Nach und nach fing ich an Schule zu schwänzen und verbrachte meine Zeit damit mich zu ritzen.

Ein paar Tage später wurde ich von meinem Vater beim ritzen erwischt. Er nahm mir das Messer weg,und meinte das nur er mich verletzen dürfe. Weil in der Zeit ritzen zu meinem Hobby geworden ist und ich es als mein Leben gesehen habe bin ich in der Nacht abgehauen.

~Zeitsprung~
Ich bin jetzt schon ein paar Tage bei den Mukamies. Ich gehe zum Fenster und schaue nach draußen. Ich merke wie Azusa ins Zimmer kommt. Azusa:"Ich soll...dir sagen... die anderen... sind in der Schule... außer ich." Er will gerade gehen ihm fällt aber noch etwas ein. Azusa:" Ach ja... könntest du... in mein Zimmer kommen?" Als Antwort Nicke ich nur. Nachdem Azusa verschwunden ist,mache ich mich auf den weg in sein Zimmer. Dort zeigt Azusa mir seine Schwerter Sammlung. Ich muss sagen,er hat eine schöne Sammlung. Wir entscheiden uns dann,gegenseitig uns zu ritzen. Azusa:" Ich glaube ich werde mich... umbringen." WAS?! Ein paar Sekunden lang bin ich sprachlos. Ich:" Warum?" Azusa:" Es macht... sowieso... kein Sinn... zu leben." Ich murmel nur:" Bedeute ich dir denn nichts?" Azusa:" Wiederhole es... bitte... noch mal." Ich seufze kurz. Ich:" Ich liebe dich doch." Azusa:" Wirklich...?" Ich:" Ja." Was? Was macht er? Er... Ich:" Wa..." Weiter komme ich nicht, da er mir mit einem Kuss die Sprache verschlägt. Ich bin im ersten Moment überrascht, erwider den Kuss aber.

Diabolik lovers X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt