~Rückblende~
Ich habe gesehen wie Ruki Yui geküsst hat, und habe mich dann in einem ruhiegen Ort im Garten aufgehalten wo mich keiner sieht, und habe überlegt ob ich weg laufen soll oder da bleiben soll.
~Teil 2~
Weil ich ja beschlossen habe mich fürs erste von Ruki fern zu halten, fand ich es sinnvoller weg zu laufen. Okay es wird mir zwar das Herz brechen, aber wenn ich hier bleibe wird es mir genau so das Herz brechen. Ich sitze hier schon seit ein paar Stunden. Ich habe schon seit 10 Minuten das Zeit Gefühl verloren, desswegen kann ich nicht genau sagen wie lange ich hier schon sitze. Es wird langsam dunkel. Ich mache mich jetzt lieber auf den weg, weil wie ich die Mukamies kenne,werden sie bestimmt nach mir suchen. Ich weiß zwar nicht ob ich erwischt werde, aber einen Versuch ist es wert.
Gesagt getan. So leise und unauffällig wie es nur geht, schleiche ich mich aus meinem Versteck, und schließlich aus dem Garten der Mukamies in den Wald hinein. Ich laufe so tief wie möglich in den Wald damit ich vom bloßem Auge nicht entdeckt werde. Obwohl,ist mit nicht schon mal aufgefallen das dke Mukamies sich teleportieren können? Ach egal! Weiter laufen! Ich laufe immer gerade aus, und hoffe das ich einen Platz für die Nacht finde. Der Himmel wird immer dunkler. Shit ich hätte meine Taschenlampe oder wenigstens mein Handy mit nehmen können! Jetzt hab ich den Salat! Och ne jetzt ist es auch noch nebelig!(So sieht der Wald aus)
Und wie soll ich jetzt wissen oder sehen wo ich hin lartsche?! Oh man!! Mir fällt jetzt erst auf das es vielleicht mal schlau gewesen wäre Essen und Trinken mit zu nehmen!! Na toll, dann viel Spaß beim ausrotten! Wo soll ich jetzt lang?! Ich laufe einfach weiter gerade aus! Nach ein paar Stunden werde ich immer schwächer, und klappe schließlich zusammen. Als ich auf wache bemerke ich, dass ich in einer Höhle liege. Vor mir sitzen 2 weiter Vampire, und dahinter Wölfe. Ich erschreck mich so doll, dass ich schwungartig auf stehe, und weg renne. ???:" Das ist also der Dank dafür das wir sie gerttet haben." ??:" Gern geschehen!!!" Ich egnoriere die Kommentare die mir zu geworfen worden sind. Und laufe weiter. Irgendwann stoße ich auf ein offenes Gittertor. Mitten im Wald ein offenes Gittertor?! Okay... das ich komisch. Egal! Ohne irgend welche Hintergedanken gehe ich einfach am Rosengarten vorbei, den man hinter dem Tor sehen konnte. Als ich an einem Holztor angekommen bin, klopfe ich, weil es neben dem Tor keine Klingel zu sehen ist. Was ist das für ein shit?! Der jeniege der hier wohnt kann sich eine Villa aber anscheinend keine Klingel leisten?! Warum gibt es überall diese dummen Leute?! Ich verliere mich so im Gedanken das nicht merke das sich das Tor öffnet aber keiner zusehen ist, der das Tor auf gemacht haben könnte. Verwirrt gehe ich in die Villa.
Ich:" Hallo? Ich bin N. Ich bin von den Mukamie Brüdern geflüchtet." ???:" Hmm... interessant." Neben ertönt eine Stimme die ich bis jetzt noch nie zuvor gehört habe. Verwundert drehe ich mich um, und sehe einen Lila haariegen mit einer Brille und roten Augen. Ich erschecke mich kurz und schreie leicht auf. Reiji:" Entschuldiege. Das war nicht meine Absicht dich zu erschrecken. Darf ich fragen warum du vor den Mukamie Brüdern weg gelaufen bist?" Ich:" Eeehhmmm..." Reiji:" Du musst mir keine Antwort geben wenn der Moment gerade nicht passend ist."
Auf einmal tauchen 5 weitere Vamire auf. Momentchen mal, simd das zufällig die Sakamakis? Sieht so aus. Ruki hat mir nähmlich schon von ihnen erzählt. Und mir danach dass angetan... ein seufzen überkommt mich. Reiji:" Also, ich bin Re-" Ich:" Du bist Reiji Sakamaki habe ich recht?" Reiji:" Ja das ist richtig. Haben die Mukami Brüder dir schon von uns erzählt?" Ich:" Ja das haben sie." Reiji:" Na gut, dann können wir die Vorstellungsrunde aus lassen. Folge mir bitte, ich zeige dir dein Zimmer." Ich nicke einfach nur, und gehe Geräusch los mit. Rejij:" Das ist dein Zimmer. Kannst dich ruhig um schauen. Lass dir Zeit." Ich:" Mache ich danke." Wort los verschwindet Reiji aus meinem Zimmer. Mit einem seufzen schmeiße ich mich auf das Bett. Mal gucken wie lange ich es hier aus halte. In diesem Moment kommt Ayato ins Zimmer. Ich:" was willst du Oreo-sesam?" Ayato:" 1. Es heißt Oree-sama!! Und 2. Was glaubst du denn?" Mit diesen Worten kommt er mir immer näher. Ich rollen kurz mit den Augen, und befreie meinen Hals von meinen Haaren. Ohne zu zögern beißt er mich. Ich ziehe kurz eine Grimasse, aber gewöhne mich dann wieder an das Gefühl gebissen zu werden.~Bei den Mukamis~
Kou:" Ruki-kun, weißt du wo Neko-chan ist?" Ruki:" Hm...gute Frage. Nein leider nicht. Seit dem ich mit Yui gesprochen habe, habe ich nichts mehr von N gehört." Kou:" Dann gehe ich sie jetzt suchen. Kommst du mit?" Ruki:" Nein, ich habe noch einieges zu tun. Ich bleibe hier." Kou:" Okay, wie du meinst. Dann gehe ich sie eben alleine suchen." Gesagt getan. Kou geht in jedes Zimmer der Villa. Doch keine Spur von N. Kou:" Neko-chan! Wo bist du!?" Doch keine Antwort. Kou:" Vielleicht schläft sie schon. Ich gucke mal in ihrem Zimmer." Aber bedauerlicherweise muss Kou fest stellen das sie auch in ihrem Zimmer nicht zu finden ist.
~Einiege Wochen später~
Mittlerweile bin ich im Rosengarten. Ich brauchte echt mal wieder frische Luft. Wie der Zufalles will, treffe ich auf Subaru, was mitflerweile kein Wunder mehr ist, dass er sich im Rosengarten aufhält. Langsam setze ich mich in die Hocke, und bewundere Subarus Rosen. Nur leider wurde ich dabei erwischt. Subaru:" Halt dich ja von meinen Rosen fern!" Ich stehe mit den Händen nach oben, neben meinem Kopf gehalten auf. Ich:" Sorry, lass dich nicht stören." Mit diesen Worten gehe ich wieder in die Villa. Auch wenn Subaru Agressionsprobleme hat, finde ich ihn ganz okay. Ihr wollt wissen was jetzt mit der Sache wegen Ruki ist? Tja, ich habe mich dazu enschieden die Sache zu vergessen. Wenn Ruki meint das er mit Yui zusammen sein will ist das so. Da kann ich nichts machen, auch wenn es mir schwer fällt. Als es Abend war und ich mich die ganze Zeit in meinem Zimmer die Zeit vertrieben habe, kam Reiji in mein Zimmer. Reiji:" Wir müssen los. Zieh dich bitte an und komm raus." Ich:" Mache ich." Als ich fertig angezogen war, ging ich wie Reiji es mir gesagt hat, nach draußen zu den anderen.
~Zeitsprung~
Mittlerweile bin ich in der Schule, auf den Weg in meine Klasse. Ich weiß ich habe gesagt das ich versuche die Sache mit Ruki zu vergessen, aber ich kann es nicht. Ich muss die ganze Zeit an diese eine Sache denken! Vielleicht hat er sie gar nicht geküsst? Glaube schon. Das sah zumindestens ziemlich so aus. In meinen Gedanken versunken, merke ich gar nicht das ich gegen Ruki laufe. Ruki:" N, ich muss mit dir reden!" Bevor ich antworten konnte, teleportiert er uns dort hin, wo uns keine sieht. Ruki:" Was ist mit dir passiert?!" Seine Stimme hört sich so anders an so... streng. Ruki:" Antworte!" Ich:" W-Was meinst du?" Ruki:" Seit dem ich mich mit Yui unterhalten habe, hat niemand was von dir gehört oder gesehen! Und das nicht nur 1 Tag sondern mehre Wochen!" Meine Augem weiten sich. E-er hat Yui nicht geküsst?! Ich:" D-du hast Yui nicht... geküsst...?" Seine lage entspannt sich. Ruki:" Wie kommst du jetzt darauf ?" Scheiße, ich werde rot! Bitte er merkt es nicht. Ich:" A-als ich in dein Zimmer kam um nach dir zu sehen, sah es so aus als würdest du Yui-" Er kommt mir immer näher und ich bleibe wie angewurzelt da stehen. Ruki:" Als würde ich Yui was?" Ich werde immer röter. Ich:" A-als würdest du Yui...küs-" Er kommt immer und immer näher bis... e-er küsst mich... er küsst mich... . Knall rot wie eine Tomate stehe ich schockierend und gelichzeitig verwirrend da. Ruki löst sich wieder. Ruki:" Ich würde niemals ein Mädchen küssen, dass ich nicht liebe." Moment, soll das heißen soll das... er mich liebt?! Ruki:" Ich liebe dich N, und du bist und bleibst die einziege die ich liebe." Mein Herz rasst immer schneller. Ich lege meine Hände auf seine Wangen und ziehe ihn immer Näher zu mir. Ich:" Ich liebe dich auch... Ruki-kun." Mit diesen Satz lege ich meine Lippen auf seine, und er erwiedert den Kuss.
DU LIEST GERADE
Diabolik lovers X Reader
RomanceEs sind dabei . Subaru . Shu . Laito . Ayato . Kanato . Reiji .Kou . Yuma . Azusa . Ruki ich entschuldige mich wieder wenn ich wieder Fehler habe. Und das restliche erklärt sich ja von selbst. Viel Spaß?