Ich bin N und bin A Jahre alt. Ich weiß komischer weise nicht warum aber wurde gerade in eine Limousine gesetzt und weiß auch nicht wohin es geht. Aber eins weiß ich. Und zwar das ich diese Strecke nicht kenne.
~Zeitsprung~
Ich steige aus der Limousine und sehe eine riesige Villa mit einem großem Hof. Ich gehe zum Tor klopfe dort an. Die Tür ging komischer Weise vor alleine auf. Naja wenn sie schon offen ist muss ich auch rein gehen. Ich will gerade an fangen mich um zu sehen als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre. Ich drehe mich um und sehe einen Mann. Ich:"Wer bist du und was willst du von mir?!" Ayato:"Dein Blut!" Ich:"Das kriegst du nicht,weil wie du schon sagtest es ist mein Blut!" Dieser Idiot beißt mich einfach was denkt er sich?! Ich:"Lass mich los du Schwachkopf!" Er ignoriert mich einfach dieses Arschloch! Ich versuche mich zu wehren schaffe es aber nicht mich zu befreien. Ich merke plötzlich wie mir langsam schwarz vor Augen wird. Ich:"Mir wird...schwarz...Idiot." Ich merke nur noch wie dieses Arschloch leicht anfängt zu grinsen.~Zeitsprung~
Ich wache auf und merke das ich in meinem Zimmer auf dem Bett liege und das Arschloch auf dem Bertrand sitzt. Aber warte... da sind noch mehr Typen. Einer mit lilanen Haaren einem Teddy in der Hand und mit psycho Blick, einen mit Hut und eher perversem Blick, ein anderer der halb schlafent in der Zimmer Ecke steht, einer mit lilanen Harren und einer Brille und der Idiot. Ich schreie erstmal durch die ganze Villa:"Raus aus meinem Zimmer! Und wer seid ihr eigentlich!?" Auf einmal kommt ein anderer Typ ins Zimmer. ???:"Wer von euch Voll Idioten hat mich gewecht!?" Alle zeigen auf mich Ich:"Was wollt ihr von mir?!" ???:"Wer ist dieses mal?!" ???:"Subaru-kun siehst du es nicht? Das ist doch eindeutig deine Opferbraut." Man hörte das perverse aus diesem Satz. Aber warte... hat er gerade mich als Opferbraut von diesem Typen genannt?! Ich schlug den Kerl erst mal der das gesagt hatte. Ich:"1. Ich bin keine Opferbraut! Und 2. Schon gar nicht von diesem Typen!"~Zeitsprung~
Ich kenne jetzt die Namen von den ganzen Typen. Ich muss sagen auch wenn er eher frech ist und mich ständig beißt, ist Ayato ganz cool.
Ich bin gerade auf der Abendschule,und sitze auf meinen Platz. Man ist ist der Unterricht langweilig! Ich muss in die Freiheit. Aber unaufmerksam! Jetzt habe ich eine Idee. Ich melde mich. Lehrer:" Ja bitte?" Ich:" Könnte ich bitte aufs Klo?" Lehrer:" Es war doch gerade Pause." Ich:" Ja aber da musste ich noch nicht." Der Lehrer seufzt kurz. Lehrer:" Na schön geh." Yes! Ich stehe auf und laufe leise auf den Schulhof.
Yes, freedome! Was ich nicht merke wie sich Ayato auch den Unterricht teleportiert. Ich merke wie er mich in die Schwimmhalle teleportiert und mich ins Wasser schmeißt. Was für ein Vollidiot! Ich hab Glück das ich schon schwimmen kann. Ayato:" Sag das ich der beste bin!" Ich lache kurz und gucke ihn danach ernst an. Ich:" Vergiss es!" Weil Ayato sauer ist und anscheinend kein Bock hat mich umzubringen, fischt er mich aus dem Wasser und beißt mich. Und das nicht gerade sanft. Er saugt solange bis ich mein Bewusst sein verliere. Was auch passiert. Ich merke noch wie ich etwas vor mich hin murmel. Ich:" Ich liebe dich." Als ich wach werde sehe ich das ich in meinem Bett liege. Ayato:" Endlich bist du wach!" Er kommt immer näher. Will der schon wieder mein Blut oder was!? Weil ich diese Vermutung habe,und kein Bock hab mich zu wehren lass ich es über mich ergehen und schließe meine Auge. Aber statt einen schmerzenden Hals spüre ich etwas weiches auf meinen Lippen. Erschrocken schlage ich meine Augen auf und sehe wie Ayato mich küsst und erwidere. Ayato:" Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Diabolik lovers X Reader
RomanceEs sind dabei . Subaru . Shu . Laito . Ayato . Kanato . Reiji .Kou . Yuma . Azusa . Ruki ich entschuldige mich wieder wenn ich wieder Fehler habe. Und das restliche erklärt sich ja von selbst. Viel Spaß?