Ich hasse meinen Vater wie sonst was! Er hat meine Mutter mit seiner Ex Freundin betrogen und es nicht zu gegeben. Er meinte wenn ich es aus plauder wohne ich wo anders. Nach einiger Zeit fand es Mama selber raus,und trennte sich von Papa. Ich fand das eigentlich ganz gut aber das Problem war,dass ich nur zu Papa ziehen konnte,da Mama zu wenig Geld hatte. Das war mir zu doof. Also bin ich zu Oma gezogen. Nach ein paar Jahren starb sie. Da ich keine Tante oder Onkel hatte, lief ich weg und traf auf die Mukmie Villa.
~Zeitsprung~
Es sind jetzt schon ein paar Wochen vergangen seit dem ich auf die Mukamie Villa traf. Ich bin gerade fertig mit essen,und gehe ins Badezimmer um ein Bad zu nehmen. Ich merke plötzlich wie Yuma ins Badezimmer kommt. Ich:" Yuma raus hier ich bade gerade!" Yuma:" Du kommst jetzt mit!" Ich:"Und was wenn nicht?" Yuma:" Dann ziehe ich dich freiwillig da raus!" Ich:" Dann versuche es doch." Ich streck ihn die Zunge raus und bleibe in Badewanne stehen. Als er mich am Arm packt um mich raus zu ziehen, beiße ich ihn. Doch blöder weise macht ihn das nichts aus. Also versuche ich meine Arme aus seinen Händen zu kriegen. Funktioniert aber auch nicht. Scheiße er hat es mittlerweile doch geschafft mich raus zu kriegen. Yuma:" Jetzt komm!" Ich merke wie ich schlagartig rot wie eine Tomate werde. Schnell nehme ich mir ein Handtuch und wickel es um meinen nackten Körper.Ich hab dann mich umgezogen und bin in Yumas Gemüse Garten gegangen. Yuma:" Da bist du ja endlich!" Er drückt mir einen Korb in die Hand. Yuma:"Komm jetzt!" Ich folge ihn zu den Tomaten. Ich bin mir unsicher soll ich Yuma erzählen was ich für ihn empfinde? Wir reden über alles mögliche was uns durch den Kopf geht, nur nicht über die Liebe. Nach dem wir die Körbe weg gebracht haben bleiben wir noch ein bisschen im Garten. Jetzt oder nie. Ich:" Yuma ich muss mit dir reden." In dem Moment wo ich es sage drückt er mich gegen sein Gewächshaus und beißt mich. Ich:" Ich...liebe...dich." murmel ich Schmerz erfüllt. Als Yuma fertig mit trinken war, legt er seine Lippen auf meine und küsst mich. Da ich als erstes die Augen zu gekneift habe, öffne ich meine Augen überrascht. Aber erwider den Kuss. Yuma:" Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Diabolik lovers X Reader
RomanceEs sind dabei . Subaru . Shu . Laito . Ayato . Kanato . Reiji .Kou . Yuma . Azusa . Ruki ich entschuldige mich wieder wenn ich wieder Fehler habe. Und das restliche erklärt sich ja von selbst. Viel Spaß?