Shu X Reader

1.9K 39 2
                                    

Ich war schon immer die faulste in meiner Klasse. Irgendwann fing ich an die Schule zu schwänzen. Meine Eltern haben mich zu den Sakamakie Brüdern geschickt,in der Hoffnung dass ich mit denen in die Abendschule gehen würde.

~Zeitsprung~
Ich kenne mittlerweile schon Kanato,Reiji,Ayato,Laito,Subaru und Shu. Aber diesen Shu habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich bin in meinem Zimmer und  schaue aus dem Fenster. Plötzlich kommt Reiji ins Zimmer. Reiji:"Komm essen." Ich:"Ich hab keinen Hunger." Reiji:"Zum zweiten mal du kommst runter." Ich:"Zum zweiten mal ich hab keinen Hunger." Reiji:" Na schön,aber komm nach her nicht damit an,dass du Hunger hast." Mit diesen Worten ging er. Endlich. Der ist ja schon fast so nervig wie eine zweite Mutter. Ich gehe in der Villa spazieren. Alle Zimmer Türen sind zu bis auf eine. Ich gehe in das offene Zimmer und sehe einen blonden schlafenden Jungen mit Kopfhörern im Ohr. Um zu wissen was er für Musik hört, nehme ich einen Kopfhörer aus seinem Ohr und höre seine Musik mit. Blöderweise habe ich ihn da durch geweckt. Ich:" Du hörst Violine und Klavier?" Shu: Du musst es ja nicht hören." Ich:" Nein ich mein ja nur. Eigentlich höre ich ja nur LM,aber deinen Musik finde ich auch schön." Das ist anscheinend Shu. Ich muss schon zugeben,er ist schon irgendwie süß. Jedenfalls zuck er nur gelangweilt und schlief ein. Ich lege mich mit in sein Bett,hörte meine Musik und schlafe auch ein.   

Als ich auf wache sehe ich Reiji wie er genervt vor mir steht. Ich:"Was,?" Reiji:" Endlich habe ich dich gefunden. Was machst du eigentlich in Shus Zimmer? Ach egal." Er warf mir dann eine Schuluniform hin. Ich:" Was ist damit?" Reiji:" Zieh das an wir wollen gleich los." Ich:" Wohin?" Reiji:" In die Schule natürlich." Ich:" Hier muss man auch zur Schule?!" Reiji guckt mich verdutzt an. Reiji:" Natürlich. Was hattest du denn erwartet?" Ich schwieg und versucht weiter zu schlafen. Reiji:" Und jetzt sei bitte so nett und zieh dir die Uniform an." Ich:" Die brauche ich so oder so nicht. Schließlich komme ich nicht mit." Reiji:" Türlich kommst du mit." Ich:"Nein!" Reiji:"Doch." Ich:" Nein!" Reiji:"Doch." Ich:"Nein!" Reiji:" Dann bleibst du aber alleine in der Villa." Shu:" Nein bleibt sie nicht." Reiji:" Shu ich dachte wir hätten vereinbart dass du mit kommst?" Shu:"Ich weiß nichts davon." Reiji:"Doch haben wir." Ich:" Warum interessiert du dich eigentlich dafür? Ich meine es immer hin Shu Schuld wenn er schlete Noten  kriegt." Endlich geht Reiji auf dem Zimmer. Shu:" Danke." Ich:"Kein Ding."   

~Ein paar Wochen später~

Shu und ich haben uns entschieden,dass wir es einfach mit der Schule aus probieren. Und zwar zusammen. Ich kenne auf der Schule so ziemlich keinen außer die Sakamakie Brüder. Ich bin mit Shu in einer Klasse. ???:" Bist du mit Shu zusammen oder warum warst du als  Shu geschwänzt hat auch nicht da?" Alle anderen:" Uuuuhhh." Lehrerin:" Kinder hört auf die neue zu ärgern! Sie hat bestimmt gute Gründe warum sie in letzten Zeit gekommen ist.

~ Nach ein paar Schulwochen~
Ich sitze schüchtern auf meinem Platz. Bis Samina eine Klassenkameradin zu mir kommt. Samina:" Ein Frage. Warum verbringst du jede Pause mit Shu?" Weil ich jeden Tag in der Klasse ob ich Shu mag oder Sachen sagen die darauf hin weisen,dass ich Shu verliebt bin. Ich meine ja bin ich,aber das braucht doch nicht jeder Arsch zu wissen. (Ps der Lehrer ist noch nicht im Raum) Deshalb hatte die Nase voll und brüllte es raus. Ich:" Weil ich ihn liebe ok?!" Ich erschrecke  mich vor mir selber und schlage die Hand vor meinen Mund. Geschockt laufe ich aus den Klassenzimmer um  besser realisieren zu können dass ich gerade wirklich gesagt hatte. Nach wenigen Sekunden merke ich das Shu mir gefolgt ist. Als wir im Fluren sind,dreht Shu meinen Kopf zu seinem Gesicht und küsst mich. 

Diabolik lovers X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt