Ich bin zu den Sakamakie Brüdern gelaufen,weil ich verfolgt wurde. Die anderen sehen mich nämlich als Vampir,weil ich die Nacht schon immer schön fand. Außerdem habe ich meinen Hasen Plüsch Freund Hopp immer dabei. Er ist der einzige der mich versteht. Eine Sache muss ich euch noch erzählen. Ich habe neulich meinen Vater umgebracht. Deswegen wurde ich auch vertrieben.
~Zeitsprung~
Ich bin jz schon einen Monat bei den Sakamakis. Ich bin in meinem Zimmer und unterhalte mich mit meinen Hasen. Dann merke ich,das Kanato ins Zimmer kommt. Kanato:"N-chan komm mal mit ich will dir was zeigen." Ich nicke kurz schnappe meinen Hasen und gehe mit Kanato mit. Er führt mich durch einen Raum wo Massen weise von Opferbäute Wachs Puppen. Ich:"Was ist mit ihnen passiert?" Kanato:"Als sie gestorben sind habe ich sie in meinem Folterkeller als Wachs Figuren da gestellt." Im nächsten Moment packt er mich am Hals drückt mich gegen die Wand und lacht. Kanato:"Es macht immer wieder Spaß Leute wie dich zu erwürgen." Ok es mag sein das er so seine Phasen hat das ist mir egal. Ich liebe ihn trotzdem. Langsam merke ich das ich keine Luft mehr kriege. Ich:"Kanato...kun...ich..kriege..keine Luft!" Kanato ignoriert mich einfach. Soll ich es ihn sagen? Ich muss es! Vielleicht lässt er dann locker. Ich:"Ka..nato..kun...ich...liebe..dich." Ich merke wie er wieder zu sich kommt,los lässt und immer näher kommt. Er kommt immer näher und näher. Weil ich die Vermutung hab das er mich wieder beißen wird kneife ich die Augen zusammen. Doch was ist das? Ich spüre etwas weiches auf meinen Lippen. Verwirrt öffne ich meine Augen und sehe wie Kanato mich sanft küsst. Ich bin knall rot geworden und erwider. Kanato:"Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Diabolik lovers X Reader
RomanceEs sind dabei . Subaru . Shu . Laito . Ayato . Kanato . Reiji .Kou . Yuma . Azusa . Ruki ich entschuldige mich wieder wenn ich wieder Fehler habe. Und das restliche erklärt sich ja von selbst. Viel Spaß?