Sie wird beobachtet

15 4 1
                                    

,, Mama ich gehe duschen!", rief ich meiner Mutter zu woraufhin sie nickte. Ich nahm mein Handtuch und frische Klamotten und lief ins Bad. Schnell zog ich mich aus und fühlte mich direkt beobachtet.ich sah aus dem Fenster wo ein Junge stand der mich ansah. Sein Gesicht war schmerzverzehrt. Ich guckte schnell weg uns  stieg in die Dusche.dort  machte den Vorhang zu. Das angenehm heiße Wasser umhüllte mich komplett und ich fing an mich zu entspannen. Erst jetzt erlaubte ich mir einen Gedanken an diesen Jungen. Er war eigentlich wunderschön. Er hatte braune Haare , war gebräunt und hat wunderschöne braune Augen die so schmerzverzehrt waren das ich diesen Schmerz fast schon selbst spürte. Ich shamponierte meine Haare ein und spülte es wieder heraus. Schnell wusch ich noch meinen Körper und stieg wieder aus der Dusche trocknete mich ab und zog mich an.ich spürte das der junge noch da war also flüsterte ich:,, ich weiss das du noch da bist. Heute Nacht um Punkt zwölf Uhr erwarte ich dich an meinem fenster."
Dann war er Weg. Ich lief in mein Zimmer und schmiss meine Klamotten in den wäschekorb.
( so sieht ihr Zimmer aus)

 ( so sieht ihr Zimmer aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht sie aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So sieht sie aus:

So sieht sie aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht er aus:

So sieht er aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

11.50uhr

,,Gute Nacht mama",sagte ich und ummarmte sie.,, gute Nacht Nele."
Als Mama mich los ließ lief ich in mein Zimmer. Ich öffnete mein Fenster und wie zu erwarten war der junge dort. ,, komm rein", flüsterte ich und er trat ein. Ich setzte mich aufs Bett und klopfte auf den Platz neben mir wo er sich niederließ.,,  es tut mir leid dich beobachtet zu haben und hoffe du verzeihst mir..", seine wunderschöne Tiefe Stimme klang schuldbewusst. Ich nickte und umarmte ihn. Er lächelte mich und wir gingen an zu reden.ich erfuhr das er Markus hieß , 17 Jahre alt ist und gerne Fußball spielt. Ich erzählte ihm dass ich Nele heisse, 16 bin und gerne lese.immer wieder strahlten wir uns an.irgendwann tauschten wir noch Nummern aus und er verschwand wieder durchs Fenster.nach Edwa 10 min später bekam ich eine Nachricht von Markus.
Markus: Hey ich hoffe ich störe nicht?
Nele: ne du ..ich Schlaf noch nicht.
Markus: bist du sehr müde oder möchtest du noch telefonieren?
Nele :also wenn du willst können wir gerne noch telefonieren aber es könnte sein das ich dabei einschlafe...
Markus: das wäre doch nur süß. Markus ruft an.
Ich nahm Abend schlief ich nach den ersten paar Minuten wirklich ein. Am Morgen klingelte mein wecker und ich schaute auf mein Handy. meine Freundinnen hatten geschrieben. Aber was sie mir geschrieben haben , das Interessierte mich nicht.
Ich machte mich fertig und lief nach unten. Meine Mutter war anscheinend schon arbeiten. Die Tür Klingel ließ mich zusammenzucken.
Ich öffnete und sah das es Markus war. ,,Na? Soll ich dich mitnehmen?" Ich lachte nur und holte meine Tasche. Dann gingen wir aus der Tür raus und stiegen in ein schwarzes Auto welches ich nicht einordnen konnte.
Er machte das Radio an und mein Lieblings song lief.
Ich summte die Melody leise mit.,, auf welche Schule gehst du?"Ich sagte das ich auf die blackwood school gehe. ,, praktisch...", murmelt er.ich sah ihn fragend an.er hielt auf dem Schlafplatz und wir stiegen beide aus. ,,Danke fürs mit nehmen .", bedankte ich mich.,, kein Problem." Er fragte mich noch in welche Klasse ich gehe.,, 10b"er nickte.,, 10 a" und mit diesen Worten verschwand er.
Ich lief zu Kristina meiner abf hin.sie schaute mich mit diesem Blick an von dem ich wusste was sie wollte.sie wollte wissen wer er war.seufzent erzählte ich ihr wer er war.,, Sweeeeeet!",seufzte sie.wir hackten uns ein und liefen zum Unterricht.,, och nee..",seufzte ich.,, was los?"Ich lachte.,, Mathe!" Und Kristina fing an zu lachen.wir lachten einfach manchmal los ohne das es witzig war. Als Herr  Gerdes hereinkam saßen alle schon.wir nuschelten alle eine Begrüßung dahin und er schreib aufgaben an die Tafel. Eine quälende Ewigkeit später klingelte die Pausenglocke. Ich packte meine Sachen weg und sah unsere Clique im jahrgang sitzen.ich setzte mich dazu. Kristina , Melania, Sina und ich sind die abf- Gang.wir quatschten noch die ganze Pause und dann liefen ich und Kristina zu Kunst.
Dort angekommen kam gerade Frau
Bruns durch die Tür. Sie sprach wie immer mit französischem Akzent.,, malt ein Bild mit eurer Fantasie! Und jetzt beginnt!" Wir fingen an.kurz bevor es klingelte würden unsere bilder eingesammelt. Ich habe ein kristalherz gemalt.wir gingen aus dem Raum brachten unsere Sachen weg und wenn sah ich vor dem klassenraum stehen? Markus.ich verabschiedete mich von kristina. Und lief mit Markus auf den Schulhof, auf eine Bank.,, hast du Lust edwas mit mir zu Unternehmen?" Meine Augen würden kurz groß dann hätte ich meine Mimik wieder unter Kontrolle.,, ja klar warum nicht?" Er lächelte.,, du brauchst deine Gefühle nicht verstecken!",rief er im gehen und ließ mich sprachlos zurück.Ich ging zur Klasse und ließ deutsch über mich ergehen.der Gedanke der mich dabei am Leben hielt gleich ist schulschluss.
______________________________
Gut ?schlecht?eure Meinungen zählt!

Das beobachtete Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt