Adrien's PoV:
Als ich am nächsten Morgen nach Hause ging wurde ich von einer Reporterin angehalten die fragte ob wir in ihrer TV-Show ein Interview machen könnten, ich meinte das ich ihr Bescheid sagen würde, als ich Zuhause ankamm raf ich sofort Marinette an um zu Fragen ob wir dahin wollen, sie meinte das wir das machen könnten. Und mit dieser Antwort machten wir uns am nächsten Abend um 19:00 aufen Weg zum Drehstudio, dort angekommen wurden wir schon herzlich begrüßt.
Wir gaben noch paar Autogramme und schoßen noch paar Fotos mit Fans bevor wir ins Aufnahme Zimmer gingen. Wir setzten uns auf die Rote Couch während Nadja sie auf ein Sessel setzte, sie hatte ein IPad in der Hand wo die ganzen Fragen drinne standen (nennt man das drinne standen oder drauf standen....? Help Please😂)
"Also guten Abend erstmal" fing sie anzureden. "So die erste Frage. Seit ihr jetzt zusammen oder nicht" "Es gab da zwar Paar Probleme aber ja wir sind zusammen" antwortete ich. "Okay also ist Ladynoir real? Gut zu wissen" wir beide nickten. "Okay nächste frage..wist ihr beide eure Identitäten?" "ja" antworteten ich und Marinette wie aus einem Mund. "Und Ladybug hättest du mit der Person hinter der Maske gerechnet?". Ich sah sie die ganze Zeit lang an, denn das würde mich auch interessieren. "Nunja..Nein hätte ich nicht denn er hatte meinem normalen ich gesagt das er jemand anderen liebt und dann hatte sich heraus gestellt das ich das war" gab sie kichernt von sich.
Selbst Nadja muste fast Lachen "okay das ist eine witzige Love Story" meinte sie als ich alle wieder beruhigt hatten. "Okay was plant ihr für die Zukunft?" Marinette und ich sahen uns an, wir wussten Wohl beide nicht was wir sagen sollen. Ob wir sagen sollen das Sie schwanger ist oder es noch für uns behalten sollen. Marinette räusperte sich und fing an zu sprechen "also wenn Cat noir und ich sich kurz austauschen dürften"
Nadja nickte und ich und Marinette gingen in eine Ecke und besprachen uns, wir kamen zu dem Entschluss endlich klar Text zusprechen (ob das so eine gute Idee war?) wir beide setzten uns wieder auf die Couch und Marinette fing an zu reden "Also man könnte meinen das unsere Zukunft schon geplant ist....denn wir Wissen seit 2 Monaten das ich schwanger bin." Als sie das Wort schwanger Aussprache wurde es im ganzem Raum still.
"Ähm....alles gut?" gab sie verunsichert von sich. "Wow du hast mit einem Satz die ganze Stadt zum Schweigen gebracht, herzlichen Glückwunsch" sie guckte Böse zu mir okay das wird nacher eine Standpauke geben dachte ich mir. Bevor ich mich entschuldigen konnte riefen alle durcheinander. Sie schrien irgendetwas mit Ladynoir und endlich (garnicht übertrieben😅) Als sich alle wieder beruhigt hatten, stehte Nadja weiter ihre Fragen, es kamen so welche Fragen wie "im wievielten Monat bist du?"
Oder "wie hat er reagiert als er es erfahren hat". Als wir fertig waren verabschiedent wir uns und gingen nich auf denn Eifelturm, wir saßen dort noch ein wenig bis wir uns auch von einander verabschiedeten und nachhause gingen. Als ich Zuhause ankamm machte ich mich fertig um schlafen zugehen aber bevor ich das machte schrieb ich mari noch und wünschte ihr noch eine gute Nacht
Marinette's PoV:
Am nächsten Morgen hatte ich schon irgendwie ein komisches Gefühl, ich ging nach unten aber als ich unten ankam waren meine Eltern nicht da obwohl heute Sonntag war. Ich ging in sie Bäckerei dort war aber auch keiner, als ich wieder oben in der Wohnung war sah ich das ein Zettel auf dem Tisch lag.
Ich nahm diesen und laß ihn mir durch, darauf Stand das Hawk moth meine Eltern entführt hätte. Vor Schock ließ ich denn Zettel fahlen. Ich hollte schnell mein Handy aus meiner Tasche und rif Adrien an, als er ranging erzählte ich ihm alles und er meinte das er gleich vorbei kommen würde. Paar Minuten später klopfte es an dem Küchenfenster. Sofort öffnete ich dies als Adrien gerade etwas sagen wollte umarmte ich ihn stürmisch und fing an zu weinen. Er drückte mich ganz fest an sich und strich mir über denn Rücken.
Immer wieder kamen mir die Trännen als ich erklärte was passiert war, als ich fertig mit erzählen war, war ich so müde von der ganzen Aufregung so das ich einschlief. Als ich aufwachte bemerkte ich das ich 4 Stunden geschlafen hatte. Als ich mich aufrichtete bemerkte ich auch denn Duft nach Pfannenkuchen, ich schaute mich um und sah das Adrien sich zurück verwandelt hatte und gerade Pfannenkuchen machte.
Ich blickte ihn nur verwirrt an als er mit einen Teller zu mir kam und fragte wieviele ich haben wollte "erstmal 3" antwortete ich und er legte 3 Stück auf denn Teller "möchtest du sie im ganzen oder geschnitten?" "geschnitten" gab uch als Antwort auf seine Frage ich wollte gerade Aufstehen und mir ein Messer zum schneiden zuholen als Adrien die Pfannenkuchen klein geschnitten hatte. "Sind so klein genug oder noch kleiner?" fragte er mich Lächelnt "ne so ist gut..Danke" meinte ich Lächelnt als er mir denn Teller gab.
Er selber hollte sie auch welche und sezte sich zu mir auf die Couch, wir beide fingen daraufhin zu Essen. "Was machen wir jetzt wegen meinen Eltern?" fragte ich denn diese Frage schwirte immer noch in meinen Kopf herum "erstmal tuhen wir Morgen versuchen herauszufinden wo Hawk moth Versteck ist, wenn wir das herausgefunden haben werden wir versuchen deine Eltern daheraus zuholen. Und wenn wir das Schaffen können wir auch versuchen ihn aufzuhalten" antwortete Adrien auf meine Frage, ich nickte als Antwort und wir aßen weiter. Als wir fertig waren legten wir unsere Teller in die Spülmaschine und gingen in mein Zimmer.
Wir redeten noch eine Weile bis Adrien nachhause gehen wollte, er hatte sich sogar schon verwandelt. Aber man merkte das er nicht gehen wollte, also Griff ich nach seinem Handgelenk und zog ihn mit in mein Bett als wir in diesem lagen kuschelte ich mich an ihn und wir schliefen so ein.
______________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, ich versuch diese Woche ein neues Kapitel meiner Marichat Story zu Veröffentlichen aber da Pfingsten ist weiß ich nicht ob ich das schaffe. Aber ich wünsche euch noch schöne Pfingsten und eine gute Zeit. Ich Wünsche das auch diejenigen die das Fest nicht mit feiern. Tschüß und bis zum nächsten mal👋
DU LIEST GERADE
miraculous das große gefühlskaos
RomantizmDa Chloe in der Schule wieder ärger machte hatte Marinette nicht die beste laune denn Adrien wusste dank Chloe von ihren Gefühlen. Aber vielleicht wärend die beiden doch noch ein paar obwohl er zuerst ihre gefühle nicht erwidert seht selbst.