Die Tage vergingen schnell.
Ich lernte mein Lied immer nur da, wenn Scarlet nicht da war oder ich draußen alleine unterwegs war. Ich wollte noch nicht, dass jemand es hörte. Und vor allem für Scarlet sollte es eine Überraschung werden, auch wenn das Lied alles andere als fröhlich werden würde. Es war mein Lieblingslied und ich wollte es schon immer mal vor Leuten singen, hatte aber nie dazu eine Chance gehabt. So also konnte ich es zu unserem Fest singen.Alle Schüler waren am Proben und am Vorbereiten. Morgen war nämlich das Fest. Ich freute mich auf ihre Eltern, die bestimmt kommen mussten.
Gerade eben war Scarlet nicht da. Ich beschloss, das Lied einmal durchzusingen.
So griff ich nach dem Text, den ich eigentlich schon auswendig konnte, und setzte mich auf mein Bett. Außerdem schaltete ich auf meinen Handy die passende Musik ein.
,,I'm scared of what is in my head
What's inside my soul
I feel like I'm running, but getting nowhere
Fear is suffocating me
I can't breath
I feel like I'm drowning, I'm sinking deeper-"
Doch plötzlich wurde die Tür aufgemacht. Ich hörte sofort auf und machte die Musik aus. Im Flur hörte man nichts, wenn man hier drin im Zimmer etwas sagte. Also war ich mir auch sicher, dass sie nichts gehört hatte. ,,Was machst du da?", fragte sie mich leicht verwirrt und ziemlich neugierig. Sie hatte sicherlich mein hektisches Verhalten bemerkt. Ich hatte, aussah damals im Unterricht, nie erwähnt, dass ich etwas singen würde geschweige denn was ich singen würde.,,Nichts", lächelte ich und steckte den Zettel, worauf der Text zu finden war, unter mein Kopfkissen. Sie sah mich noch verwirrter an. ,,OK... Verheimlicht du mir etwas?", begann sie nun doch zu grinsen. ,,Nein. Wie kommst du darauf?", meinte ich. ,,Naja... Du verhälst dich etwas komisch... Schon in den letzten Tagen... Oder eher Wochen..", murmelte sie etwas ratlos. ,,Du weißt nicht warum? Du kannst es dir nicht mal vorstellen?", lachte ich. Sie schüttelte nur den Kopf.
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Sie hatte es also vergessen und konnte sich auch nicht mehr daran erinnern. Das war noch besser! >Keine Angst, meine heiße Braut. Dir wird es gefallen!<, dachte ich.
Als ich bemerkte, dass sie langsam misstrauisch wurde, stand ich auf und lief möglichst sexy auf sie zu. Dabei fuhr ich mir verführerisch durch meine Haare, während ich sie angrinste. ,,Was hast du vor, Baby?", fragte sie und zog mich in ihre Arme.Mein Blick wurde unschuldig. ,,Ich weiß es nicht. Ich hab doch gar nicht gemacht", sagte ich mit einer unschuldigen Stimme sowie Ton. ,,Ich liebe dich!"
Ich ging auf Zehenspitzen und überbeugte die letzten Zentimeter zu ihr, eh sich unsere Lippen fanden. >Ich dich auch!<Kurz darauf traf sich mein Schatz mit ein paar Freundinnen. Ich wollte nicht mitgehen, da ich Schmerzen durch meine Periode hatte. Aber dies verschaffte mir Zeit allein, die ich für mein Lied nutzte.
Als ich es einige Male durch hatte, entschied ich mich für eine Pause. Mein Unterleib schmerzte schrecklich sehr, dass ich mich schon krümmte und mir Tränen in die Augen schossen.Ich griff nach meinem Handy und suchte nach ihrem Kontakt.
'Wenn du wieder kommst, kannst du mal im Krankenzimmer nach Schmerztabbletten fragen?', schrieb ich ihr. Ich hoffte, dass es nicht bereits zu spät war. Denn die Nacht würde ich ohne Tabletten nicht aushalten.'Tuts so weh, Baby?
Ist okay. Ich hol sie schnell und komme dann gleich zu dir!', kam die von mir heiß ersehnte Antwort schon bald.
'Ich halte es kaum noch aus - also ja, es ist schlimm.
Geb dir Zeit!'
'Als ob ich mir Zeit geb, wenn du Schmerzen hast!'Keine 2 Minuten nach dieser Antwort stand sie auch schon mit einem Glas Wasser und den Tabletten vor mir. Außerdem hatte sie ein Kirschkernkissen, welches anscheinend oder erwärmt wurde mitgebracht. ,,Oh, danke, Schatz. Du bist ein Engel!" ,,Für dich tu ich alles!"
......................................................
Ich hatte ja gesagt, das der 2. Teil nicht lang werden würde. Ich rechne mit noch 2 Kapiteln. Danach ist die Story aber wirklich abgeschlossen!
DU LIEST GERADE
A different life (gxg) (beendet)
Teen FictionDies ist die Fortsetzung von ,,A dump life"! Falls du das Buch noch nicht gelesen hast, dann solltest du es vor diesem Buch lesen! Um was es geht, werde ich nicht verraten, da es eine Überraschung sein soll. Ich hoffe euch gefällt der 2. Teil. Vie...