1.

6.3K 188 101
                                    

Also hier gehts los. Falls hier jemand neu ist, ich schreibe eigentlich nur one shots, aber ich habe dort ein Kapitel angefangen und gedacht, dass man daraus eigentlich eine super Geschichte draus machen kann. Für welche die meine OneShots lesen, ich werde das Kapitel, welches ich dort schon veröffentlicht habe hier noch einmal rein kopieren. Viel Spaß und seid nich all zu böse, wenn ich nich so oft update. Achja, ich werde keine Überschriften verwenden, daher die viel zu viel verraten. Es soll ja spannend bleiben. Für Ideen bin ich immer offen, schreibt an, wenn ihr Ideen habt oder euch was ganz doll wünscht, ich mach auch gern sowas, wo ich mir wörter schreibt, die ich dann in das Kapitelo einfüge, also wenn ihr Wörter habt, dann haut raus, aber seid bitte nich zuu kreativ1 Hihi also los gehts!

-------------------------------------------------

Levi POV:

Ich bin gerade in eine Siedlung , die sich "purple place" schimpft gezogen. Wie kommt man denn nur auf einen so dummen Damen. Tch..

Wie auch immer, ich und meine Freundin Petra (jaa ich weiss wieso denn sowas schon wieder, aber ganz ehrlich es darf nicht immer alles sofort und jetzt gleich passieren XD) haben uns eine Eigentumswohnung gekauft. Wir besitzen eine Katze namens Mr. Mietz. Er ist schon 8 Jahre alt, aber eine echt gute Seele. Er sieht mir sehr ähnlich, hat auch immer ein monotones Gesicht und auch sonst sind wir beide uns ähnlich. Für alle die es noch nicht gecheckt haben, es ist ne Grumpy Cat, tch... ihr bälger seid wohl nicht gerade schnellchecker.

Ich bin gerade dabei die Wohnung nun von oben bis unten zu putzen, denn wenn ihr nur wüsstet wie es hier aussieht. Bäh, da bekommt mein Kater noch Würmer und Läuse. Ich machte mich also daran alles sauber und ordentlich zu putzen.

Nach einer guten Stunde sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass mir noch genug Zeit blieb, das Treppenhaus das auch zu anderen Wohungen führte zu putzen, bevor Petra von der arbeit käme und ich ihr was zum essen mache.

Ich holte meine rosanen Putzhandschuhe und einen Eimer mit Putzwasser drinnen und begab mich an die Arbeit. Ich hatte ein Tuch wie ein Bandana vor meinen Mund gehängt und summte vor mich mein Lieblingslied hin. Es heisst Pomp and Circumstances (grüße gehen raus an meine Sisi XD).

Ich war gerade dabei, den Lappen zum 10ten mal ins Wasser zu tun, um ihn wieder sauber zumachen, als ich ein kurzen sehr unmännlichen schrei hörte und ein quietschen des nassen Bodens und schließlich das Plumpsen eines Arsches auf den Boden aufschlagen hörte. "Tch", gab ich von mir, als ich den jungen Mann sah der sich mit verzogenen Gesicht sein Hinterteil rieb. "Oh mein Gott Eeeereen-onniii ist alles in Ordnung!", schrie eine sehr hohe, aber diesmal weibliche Stimme, die gerade in der Wohnungstür, von wahrscheinlich deren Wohnung, stand.

"Ja geht schon", sagte der Mann mit den grünen Augen. Woher ich das weiß? Das ist ja wohl nicht zu übersehen, die kann man wahrscheinlich auch bei Nacht noch erkennen.

Die Frau, wahrscheinlich seine Freundin, half ihm auf und sah mich an. Ich sah sie zurück an. Sie kniff die Augen zusammen, aber sagte nichts. "Is was Vierauge!?", fragte ich schließlich.

"Ja, dein genervtes Gesicht vermiest mir die Stimmung, also pass auf das deine Augen nich irgendwann stecken bleiben, Grumpy Cat!", und dann packte sie den Mann der nichts sagte an der Hand und zog ihn in die Wohnung.

Wow toller Platz zum Wohnen hier. Dummes Vierauge.

Ich hatte nun die Nase voll von putzen (haha ein wunder) und ging nach drinnen, aber klebte einen Zettel an die Türe des ganzen hochhauses auf dem Stand "Vorsicht Rutschgefahr".

Ich schloss meine Haustür nun hinter mir und machte mich daran das Abendessen für mir und Petra vorzubereiten. Es gab Lasagne. Yummy!

Nach ca. 1,5 Stunden hörte ich die Türe zufallen und meine erschöpfte Frau (kotz XD) stand nun vor mir. "Hallo Schatz", sagte ich und sie winkte nur ab. Gott hat die wieder ihre Tage oder was. Ich deckte nur den Tisch und gab ein seufzen von mir. Ich zündete noch eine Kerze an und Petra kam nun zu mir und küsste meinen Kopf, daher ich schon saß. "Danke für das Essen machen Levi"

Der Junge nebenan Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt