Auf Wunsch von @His_Number_Is_44 gibt es noch ein Kapitel!!
---------------------------------------------------------
Eren POV:
Levi und ich aßen zusammen ein Eis und anschließend trug ich ihn nach Hause. Ich war im Moment überglücklich in seiner Nähe zu sein. "Na los schneller du lahmarschiges Balg ich will nach Hause endlich Frühstücken", sagte Levi und versuchte mir wie bei einem Pferd auf den Hintern zu klopfen.
"Ph!", sagte ich und dann schmiss ich ihn über meine Schulter und lief los. "h-halt E-ren!", rief Levi mit einer abgebrochenen Stimme daher es ihn ziemlich durchschüttelt. "Mir doch egal!", rief ich und da war schon unsere Siedlung zu sehen. Ich stand nun vor der Eingangstür des Gebäudes und sagte zu Levi:"Schlüssel?"
"Hast du keinen?", rief er und ich kratzte mich am Kopf, "hab ich wohl drin liegen lassen", sagte ich verlegen und man hörte nur ein:"tch..", von meinem Rücken hervor. "Lass mich runter Balg, dann klingel ich bei Petra"
"Das kann ich auch" und schon klingelte ich und das altbewährte "Tzzzz" ließ mich die Türe öfnnen. Und schon stand Petra mit verschränkten Armen in ihrer Wohnungstür.
"Was für ein Gesicht macht sie", rief Levi kopfüber von meinem Rücken hervor, daher er sie nicht sehen konnte, weil ich ihn immer noch über meiner Schulter hängen ließ.
"Eehm sie sieht genervt aus?", sagte ich und Petra schnaufte empört, "Weißt du wie lange ich schon auf dich warte Levi?!"
Ich ließ den kleineren Mann nun von mir ab und half ihm sich hinzustellen. Levi griff mit einem Arm um meinen Hals um halt zu bekommen. "Wir hatten..bzw. ich hatte einen kleinen Unfall und Eren musste mich tragen", sagte Levi monoton und versuchte die Treppe hochzuhumpeln mit mir die zu seiner Wohnungstür führt. Ich stand nun vor Petra die mich mit hasserfülltem Blick ansah.
Danach nahm sie in in dem Arm und trug ihn von mir weg in die Wohnung. Sie hielt ihre Hand beschützerisch gegen seine Brust und sah mich ziemlich komisch an. Was hab ich denn bitte gemacht?!
"Woah Petra mach mal langsam!", sagte Levi und sie sah ihn an und sagte:" Nein mein Lieber du brauchst jetzt deine Ruhe und du musst dich jetzt entspannen. Was passiert ist kannst du mir ja dann drinnen erzählen. Tschüss Eren!"
Und schon flog die Tür. ph!?
"Ja hab ich GERN GEMACHT!" schlampe...
Die Tür wurde kurz darauf wieder aufgerissen und da stand Levi und umarmte mich, "Danke Eren". Und schon ließ er los und die Türe wurde wieder geschlossen. Er..hat mich umarmt. EEEK ja!
So, und jetzt muss ich auch noch irgendwie in meine Wohnung kommen Ich ging die paar Treppen nach unten und stand somit schon vor meiner Türe. Ich klingelte und klingelte. Dann hämmerte ich gegen die Tür und schrie:"HANJI JETZT MACH DIE TÜR AUF ICH BINS EREN!!"
"Achjaaaa und woher soll ich wissen, dass Sie kein Einbrecher sind?", kam es gedämpft von der anderen Seite der Tür. Ich verdrehte die Augen und sagte:" Wenn du jetzt nicht-", "jaja schon gut!", sagte Hanji und machte mir die Tür auf. "Warum denn nicht gleich so!"
Sie kicherte nur und sagte:"Komm iss etwas Müsli. Wie war denn das Joggen mit Mister Perfect????", und sie wackelte schon wieder so gruselig mit ihren Augenbrauen. Ich dachte noch mal zurück an die Umarmungen, an seinem Atem den ich in meinem Nacken spürte, als er mich erschrocken hatte, an seinen heißen Rücken, als ich meine Hand darauf legte und an ihn, als er sich abgewaschen hat...
"Also es war..", ich wurde rot,"UUUH Eren-oniiii is in LOOOveeeeee!!", quieckte sie und ich hielt ihr den Mund zu. "sssht OK?!", sagte ich und sah sie warnend an. Sie nickte und ich nahm meine Hand von ihrem Mund.
DU LIEST GERADE
Der Junge nebenan Ereri/Riren
FanfictionIch weiß, dass der Titel der Geschichte nicht sehr einfallsreich ist und es so aussieht als hätte ich die Geschichte gecovert, weil es so einen ähnlichen Titel schon mal gab, aber meine Handlung spaltet sich komplett ab von der anderen Geschichte, a...