Guten Morgen und weiter gehts!!
-------------------------------------------------------------------
Eren POV:
Wir sind gerade aus der Tür raus und schon war Levi weg. Was ZUM?!
"BUH!", hauchte aufeinmal eine tiefe Stimme in mein Ohr. "WHAAA, fuck Levi!!", schrie ich.
"Hahah der Schrei war jetzt noch viel unmännlicher, als der von gestern im Treppenhaus! Haha, stöhnst du dann auch bei Hanji und eurem Sex so XD". Ich hatte alles für möglich gehalten, aber nicht das Levi sich einen Ast ablacht über mein geschreie. Er hielt sich den Bauch und wischte die Nicht vorhandenen Tränen weg.
Ich wurde rot und sagte:" Hanji und ich haben keinen Sex... ich bin ja nicht mal mit ihr zusammen"
Levi hörte nun auf zu lachen und stand wieder gerade da und hatte sein "normales" Gesicht wieder auf.
Er räusperte sich und sagte:"Achso"
Keiner wollte mehr etwas sagen also bewegte ich meinen Kopf in die Richtung die wir Joggen sollten. Levi nickte knapp und wir beide fingen an los zu laufen. Nach gut 10 Minuten machten wir eine kurze Pause, weil Levi atmete wie ein Opa mit Asthma. Also bei dem quietscht des so wenn er ausatmet, Versteht ihr?
Ich lachte und sah wie er gebückt da stand und sich die Seiten hielt. Seine Stirn war sehr verschwitzt und so auch seine Haare. Ich stand ihm nun sehr nahe und legte meine Hand auf seinen Rücken. Oh Gott ich bin ihm so Nahe (wie es ihr niemals sein werden *heul*). Seine heiße und nasse Schulter unter meiner Hand, sein unregelmäßges Atmen. Ich fragte mich ob sein Rücken auch so verschwitzt und heiß ist, wenn man von ihm gefickt wird. "aah Eren", stöhnte Levi. Ich wurde sofort rot und fragte mich ob ich mir das eingebildet hatte. Ich merkte, dass ich meine Augen anscheinend geschlossen hatte und öffnete sie nun und sah zu Levi der schon wieder dieses schmunzeln hatte.
"Na endlich bist du mal wieder bei Bewusstsein, was träumst du denn so!", fragte er mich. Ich musste schlucken und sagte: "Äh, ich hab mich nur gefragt, warum... du Opa schon so aus der Puste bist?", fuck warum lasse ich das wie eine Frage klingen..Aber ich glaube ich habe mich gut aus der Situation gerettet. Levi stand wieder vor mir und blickte zu mir auf:" Jetzt pass mal auf du Sportskanone ja! Wenn du mich schon wie einen Opa bezeichnest musst du jetzt auch dafür gerade stehen", er klopfte mir auf die Schulter und ich fragte:" gerade stehen für was?"
"Dafür dass du gleich haushoch verlieren wirst!", ich sah ihn immer noch fragend an. "Wer zu erst bei der Eisdiele ist muss sich vom Verlierer ein Eis spendieren lassen!" und schon lief er davon. Scheiße warum stehe ich denn jetzt noch hier. Ich lief ihm hinterher. Bis zur Eisdiele waren es ca. 150m. Ich holte Levi langsam aber sicher ein. Hehe lange Beine, schneller laufen, kurze Beine, langsamer laufen hehehe (fieses grinsen).
"Leeevii ich werde vielleicht doch erster!", rief ich und er sagte oder versuchte zu sagen: "Daraus...w-wird...nic-", doch weiter kam er nicht, weil es ihn aufeinmal volle Kante her ließ. Ich stoppte sofort und lachte zu stark ich konnte. Levi war und eine kleine Einbuchtung des Bodens getreten, die mit Matsch gefüllt war und er stolperte und landete direkt darin.
Er saß nun da und diesmal schrie er wie ein Mädchen:"Iiiiiiiih schmutz!! Mach das weg, mach das weg!"
Ich wusste gar nicht, dass er so ein Sauberkeitsfanatiker war. Er sah so wütend aus, dass ich ihn lieber nicht darauf ansprechen sollte. Ich schluckte mein lachen hinunter und ging zu ihm und sagte:" Schau dort ist ein Rasensprenger da kannst du dich versuchen sauber zu machen!". Er humpelte, wieso auch immer, los zu diesem Rasensprenger, der dort an war und versuchte sich das Zeug ab zu machen.
Oh mann Eren, keine gute Idee. Warum? Er zieht sich gerade sein scheiß Shirt aus und man sieht einfach seine wunderschöne blasse muskulöse Haut, wie an ihr Wasser runterläuft und der schlamm seine konturen nachfährt.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich muss gestehen, ich scheine nicht auf Frauen zu stehen. Da ist Levi der erste, der mich so denken lässt. Wow.
Da kam Levi wieder auf mich zu. Einigermaßen sauber sah er mich grimmig an. "Das Eis zahlst du trotzdem, weil ich gewonnen hätte!"
"Moooment, das weißt du doch gar nicht!", kicherte ich und er versuchte sich groß zu machen, verzog jedoch sein Gesicht und hielt sich das Fußgelenk. Ich kniete mich vor ihm hin und mir seinen Fuß genauer anzusehen. "Wo tut es weh?", fragte ich und drückte unscheinend auf seine schmerzhafte Stelle denn er zog die Luft zwischen den Zähnen ein und meinte nur:"Frage beantwortet Balg?"
"Ha ha", gab ich gespielt von mir und blickte ein wenig nach oben und JESUS ich war knapp vor seinem Schritt. Eren denk an was anderes schnell, neineineinein nicht Levis Schwanz....
Ich atmete tief ein und aus und Levi sah mich nur mit schiefen Kopf an:"Is was?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. Ok..einigermaßen beruhigt. Ich stand nun wieder vor ihm und sagte:" Also das scheint ein überdehntes Sprunggelenk zu sein, das ist in ner Woche einigermaßen vorbei"
Levi nickte und sagte:"Gut.." und dann hatte er schon wieder dieses grinsen zum dahinschmelzen auf:" Eren du weißt was jetzt kommt oder?" Ich wurde rot. Nein Eren, denk doch nicht sowas verdammt! Ich schüttelte den Kopf und er sagte:" Naja, ich bkann nicht mehr gehen und die Eisdiele beziehungsweise unser zu Hause ist gaanz schön weit weg, nicht wahr?"
Oh mann.."Soll ich dich etwa tragen?", fragte ich und Levi fragte:"Wonach siehts denn aus?"
Ich ließ mein Kopf sinken, aber ganz ehrlich, wieder eine gelegenheit ihm näher zu kommenb hehhe.
Ich hob Levi hoch und scheisse der ist doch schwerer als er aussieht. "Lass mich fallen und du bist tot", sagte Levi monoton und ich antwortete:"Geht schon!"
Und so trug ich Seine Majestät zur Eisdiele und zurück nach Hause. Oh mann levi riecht gut..hehe..
----------------------------------------------------------------------------------
Dritter Teil, wie wars?
DU LIEST GERADE
Der Junge nebenan Ereri/Riren
FanfictionIch weiß, dass der Titel der Geschichte nicht sehr einfallsreich ist und es so aussieht als hätte ich die Geschichte gecovert, weil es so einen ähnlichen Titel schon mal gab, aber meine Handlung spaltet sich komplett ab von der anderen Geschichte, a...