6.

3.2K 164 121
                                    

Levi POV:

"Nein, ich gehe jetzt. Sei froh, dass du so einen tollen Freund wie Levi hast...", hörte ich Eren von hinter der Tür sagen. Wahrscheinlich zu Petra. Warum sagt Eren soetwas. Ich muss zugeben, als er mir die Hose auszog musste ich mich sehr konzentrieren, nicht an etwas anderes zu denken. Vielleicht an Petra? Ich bbekam eine Gänsehaut... Aber keinesweges eine angenehme. Mehr so ein brechreiz... Nein an sie konnte ich jetzt beim Besten Willen nicht denken. Als Eren seine Hand auf meinen Oberschenkel legte empfand ich das jetzt nicht als schlimm oder als, dass er sofort von mir wegsollte, denn sonst hätte ich schon längst seine Hand weggeschlagen.

Ich hörte von unten eine Türe knallen und nehme an, dass Eren gegangen ist. Ich hörte ein klopfen an der Tür und Petra kam rein. Ich war schon fertig angezogen und sie stand mit besorgtem Blick in der Türe. "Levi...ist alles in Ordnung? Eren sah ziemlich seltsam aus...schon fast traurig?"

"Tch..keine Ahnung was dieses Balg hat. Wahrscheinlich ist er Single und vermisst eine bezugsperson.", Ich wusste nicht mal ob meine Aussage stimmt. Aber Eren wird ganz sicher nicht auf mich stehen. Er weiß, dass ich verheiratet und nicht schwul bin. Und ich lasse mir weder in den Arsch ficken, noch werde ich das bei jemand anderen tun. Höchstens bei Eren, wenn ich wirklich schw-... Nein NEIN! Igitt!

Ich ging auf Petra zu und umarmte sie und sagt:"Alles ist ok", Obwhl ich mir das selber nicht mal glaubte. Ich meine Hallo? Ich habe Eren gezeigt wie man sich fühlt, wenn man unterlegen ist, ich habe ihm über die Wange geleckt. Das macht man undter Freunden doch nicht oder?

Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Näh, das Balg wird das schon nicht falsch aufgeschnappt haben. Hoffentlich.

Eren POV:

Ich war nun wieder bei Hanji und stürmte auf sich zu. Heulend. "Ach Ererilein! Was ist denn passiert!?", sagte sie und hielt mein Kopf an ihre Brust und streichelte gleichzeitig meinen Kopf. "Hanji ich habe mich verliebt..."

!"UIIIIIIIIIII!!!!!","Nein nicht UII, weil er mich ganz bestimmt nicht lieben kann und würde."

"Ach Eren, jetzt mach dir darum mal keine Sorgen! Wir finden das schon raus, ob Levi auf dich steht!"

"Aha und wie bitteschön?", "Hmmm, so schwer ist das nicht. Du wirst dich einfach ein bisschen an ihn ran machen. Und du wirst sehen wie er reagiert. Sei dominant, sei beschützerisch"

"Aber genau das bin ich nicht. Ich bin nicht der Dominante!", "Woher willst du das wissen?", "Levi hat es mir gezeigt"

Hanji wackelte mit den Augenbrauen;" Hihihihi hmhm und wieee!!??", fragte sie mit fast einem inbrünstigen grunzen"

"Er..er hat mich an der Hüfte und am Gesicht gepackt und hat sich gegen mich gestämmt und fragte mich ob ich seine dominanz spüre und das ich eben so jetzt weiß, dass ich ein Uke bin"

"Papperlapapp! Und selbst wenn du ein Uke bist. Um herauszufinden ob Levi doch schwänze mag, musst du dominant sein! Und aaaußeeerdeeem, WAS ZUR HÖLLE HAT LEVI DA GEMACHT?!?!? Das ist ja mal das perfekteste Zeichen, was Levi je hätte machen können!!"

"Hanji, er hat mir nur geholfen herauszufinden ob ich ich Seme oder Uke bin. Und das machen Freunde nun mal. Sich helfen", sagte ich doch insgeheim wusste ich, dass man sowas selbst unter besten vorallem männlichen Freunde nicht machte.

"Hanji ich will jetzt über was anderes reden, lass uns einen Film schauen. Vielleicht fällt mir ja was ein, wie ich etwas aus Levi herausbekomme."

"Alsoo du findest meinen Plan guuut?!" Ich seufzte:" Ja Hanji finde ich", und schon hatte ich wieder zwei Brüste im gesicht und ihre langen Arme um meinen Hals geschlungen. "Ich muss wohl echt schwul sein", sagte ich und Hanji sagte:" Ach gefallen dir die nicht?", und bei dem die wackelte sie mit ihren Brüsten:" Bäh, nein ich hasse brüste", "aber levis schwanz würdest du mögen nicht waaaahr?",und schon schoss mir die röte ins gesicht.

"Putzig!", sagte sie und schaltete den Fernseher ein.

Wir glotzten bis Abends und gingen dann schlafen.

Levi POV:

Ich legte mich ins Bett, daher es schon 21:30 Uhr war und ich morgen arbeiten müsste. In meiner neuen Arbeit. Kotz. Ich habe nachdem ich Petra umarmt habe nicht mehr mit ihr irgendwelchen körperlichen Kontakt gehabt, daher ich einfach viel zu sehr in Gedanken war.

"Levi was ist denn los mit dir?", fragte sie und streichelte meine Schulter. Ich drehte mich von ihr weg und kuschelte mich in meine Decke. "Es ist nichts, ich bin nur müde. Gute Nacht Sch..atz", sagte ich gequält und sie ließ von mir ab und schaltete das Licht aus. Ich lag nun da, hatte die Augen offen und konnte nicht schlafen. Jedes mal dachte ich, was Eren meinte, was er zu Petra gesagt hat. Dieses Balg verwirrt mich. Ich habe Dinge getan die ich vorher nie getan hätte oder sonst was. Es ist kompliziert.

Und jetzt lässt mich dieses Balg nicht schlafen. Ich vergesse das einfach alles und versuche weniger Kontakt mit dem zu haben. Sonst meckert Petra nur noch mehr rum und ich muss das wieder aushalten.

Verflixt Eren was machst du nur mit mir...

---------------------------------------------------------------------------

.

.

.

.

Der Junge nebenan Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt