Das letzte Kapitel! Ich habs mal geschafft ne ganze Gesichte zu schreiben! Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich habe einen speziellen Wunsch bekommen und den werde ich auch erfüllen! Hier bitte und viel Spaß beim letzten Kapitel! (Es wird ein langes kapitel) Hört euch ruhig das Lied während ihr liest an. Ist mega entspannend! Ich meins ernst.
HÖRT EUCH DIE MELODIE DAZU AN!!
----------------------------------------------------------
Eren POV:
Levi und Petra waren nun endlich offiziell geschieden und Levi und ich leben schon seit ein paar Monaten zusammen und mein Leben war nie besser als es jetzt gerade ist! Auch wenn Levi mich wirklich jeden Tag zum putzen einspannt, macht es mit ihm doch auch Spaß.
Ich sitze gerade alleine auf der Couch, weil Levi arbeiten ist und ich von meiner Chefin aus welchem Grund auch immer das Wochenende frei bekommen habe. Sie meinte ich solle es genießen. Ich bin doch nicht krank oder habe etwas wichtiges geplant?! Levi schien nicht überrascht. Nun ja wieso auch, ihn wundert eh nie irgendwas. Hehe.
Mein Handy klingelte auf einmal und mich hat es fast von der Couch geschmissen, denn das scheiß Teil hat mich wirklich mega erschrocken! "Ja Eren hier?"
"Babe ich bins, schaust du nie drauf wer anruft?", kam es von der anderen Seite. Es war Levi und jedes mal wenn ich seine Stimme höre, schlägt mein Herz doppelt so schnell.
"H-hey Levi" "Wieso bist du so aus der Puste? Hast du es dir etwa ohne mich besorgt?", fragte er neckend und ich wurde rot. "N-ne ich bin nur sehr erschrocken, als mein Handy plötzlich anfing zu vibrieren", sagte ich wahrheitsgemäß und von Levi kam nur ein belustigtes schnauben.
"Also Eren, ich will mit dir heute nach der Arbeit wo hinfahren und dann machen wir ein entspanntes langes Wochenende okay?", sagte er. Entspanntes Wochenende? Uiuiui da freut sich Eren aber.
"Okayy Babyy wo gehts denn hin?", fragte ich aufgeregt. "Das sag ich dir noch nicht, du wirst es dann schon sehen! Also bis dann muss weiter machen, Liebe dich Schatz!" "O-ok ich dich auch Levilein!" Und dann legten wir auf.
Soso wo soll denn nur hingehen? Ich sollte Hanji mal einen Besuch abstatten, denn ich hatte danach noch immer genug Zeit zu packen. Also je nach dem was Levi vor hat.
Ich fütterte Mr. Mietz noch und verließ die Wohnung um gleich direkt zu Hanjis und Erwins zu gehen.
Ich klopfte und klingelte gleichzeitig. So weiß Hanji das ich es bin. Und schon stand eine hochschwangere Hanji vor mir. "Woah dein Teufelsbraten wächst aber auch echt schnell", lacht ich und Hanji schmollte mich an und sah dann auf ihren Bauch und streichelte ihn dann. "Keine Sorge Sasha er hat es nicht so gemeint!", nuschelte sie. Ja ein Junge! "Also es wird also ein Junge hm?", fragte ich dann und sie grinste nur schief. "Na na na nicht zu früh freuen, es wird ein Mädchen!"
"U-und dann gibst du ihr einen Jungennamen?!", fragte ich entsetzt und sie verdrehte die Augen. Doch bevor Hanji was sagen konnte kam Erwin in den Flur und schmunzelte:" Sasha ist ein Name für Mädchen UND Jungen und außerdem passt er voll und ganz zu unserer kleinen!", sagte er und streichelte ebenfalls ihren Bauch.
Ich schmollte. Ich wollte auch irgendwann ein Kind... Am liebsten selbst austragen, denn das hochwertige und vorallem MEIN Sperma von Levi kommt da nicht einfach in so ne Wildfremde Frau! Dann hat unser Kind ja noch andere Gene und selbst wenn es mein Samen wäre würde es aufs selbe hinauslaufen! Adoptieren? Ja wäre eine Option, aber das ist ja dann so Gar nicht aus unserem Fleisch und Blut.
"Naa neidisch Eren?", kicherte Hanji und wackelte mit ihrem Bauch. Ich verdrehte die Augen und wir setzten uns alle auf die Couch. Hanji brauchte natürlich den meisten Platz. "Also wie lange braucht der Braten den noch?", fragte ich. Plötzlich bewegte sich Hanji's Bauch ein wenig. Ih wie das aussieht. "Shh Sasha alles gut... Eren du darfst nicht von Essen in ihrer Gegenwart sprechen, denn dann wird sie unruhig!", sagte sie uns kicherte. Oh gott, das wird ein verrücktes Kind sein.
DU LIEST GERADE
Der Junge nebenan Ereri/Riren
Hayran KurguIch weiß, dass der Titel der Geschichte nicht sehr einfallsreich ist und es so aussieht als hätte ich die Geschichte gecovert, weil es so einen ähnlichen Titel schon mal gab, aber meine Handlung spaltet sich komplett ab von der anderen Geschichte, a...