26/2

2.3K 99 11
                                    

So und hier noch mal für die die EREN als Top haben wollen. Es ist eigentlich das selbe Kapitel nochmal nur, andersrum. Klar werde ich das jetzt nicht kopieren, also nicht böse sein wenn ich hier mehr oder weniger schreibe. Der Teil mit Petra und dem Gefängnis wiederhole ich jetzt nicht XD Here we go!

------------------------------------------------------------

3te Person POV:

Eren drückte Levi nach dieser Aussage ins Bett und kniete über dem schwarzhaarigen. "Oh Levi, wie lange ich da schon darauf gewartet habe!", sagte Eren und küsste den kleineren sachte und mit viel Gefühl, jedoch mit so viel errotig, dass Levi kein stöhnen zurückhalten konnte. Dieser schlug sich darauf die Hand auf den Mund, doch Eren nahm diese weg und küsste ihn wieder. "Lass mich deine wundervolle Stimme hören Levi! Ich will dich hören!", raunte Eren und küsste Levis Hals ab bis nach unten. Er zog Levi das Shirt mit seinen Zähnen nach oben und sah ihn dabei lustvoll an. "Oh Eren, machs nicht so spannend", flüsterte Levi und errötete. "Wie Ihr wünscht!", sagte Eren und zog Levis Hose, samt Unterhose nach unten über seine Füße und schmiss die Hose in den Raum irgendwo hin. "Gib mir dein Shirt!", sagte Eren verführerisch, doch Levi schüttelte den Kopf. Er wollte nicht, dass Eren sieht, wie Levis Bauch aussah. Er schämte sich dafür.

"Levi ich will dich komplett für mich und es soll kein Stoff unsere Körper hindern!", sagte Eren und zog Levi das Shirt aus. Levi hatte die Augen geschlossen und spürte aufeinmal Federleichte küsse auf seinen Narben. "Du bist wunderschön Levi! Ich lasse dich deine Vergangenheit vergessen!", sagte Eren und leckte nun seine  Bauch. "Mmmh...Eren", keuchte Levi und schob ihn richtung seines Gliedes. Eren leckte und saugte ein wenig an seinem Bauch und kam schließlich bei Levis pochendem Glied an. "Oh Levi", hauchte Eren seines Partners Gliedes an, sodass dieser unter dem Atem zuckte. Eren nahm ihn schließlich so weit es ging auf und wollte Levi so gut wie noch nie fühlen lassen.

Und wahrhaftig Levi fühlte sich nie besser als in diesem Moment! Petra war schrecklich in allem was sie tat und Levi hatte nie einen Mucks über seine Lippenn kommen lassen, aber bei Eren war wie so vieles anders. Er fühlte sich geliebt! Er hätte nie gedacht sich eines Tages ficken zu lassen, und dann auch noch von einem Mann. So viel hat sich in seinem Leben geändert, und doch war nicht alles negativ, den er hatte Eren seinen ihn liebenden Freund. Und Levi liebte ihn auch von ganzem Herzen.

"Fuck Eren jetzt fick mich endlich!", brachte Levi heraus und Eren schmunzelte und ließ einen amüsierten laut über seine Lippen kommen. "Erste Schublade?", fragte Eren und Levi nickte. Eren zog sich währenddessen auch quälend langsam vor Levi aus, welcher sich auf die Unterlippe biss. Eren holte Kondom und gleitgel aus dem Schub und legte es sich an.

"Oh Levi!", raunte Eren und leckte Levis eingang um ihn etwas zu lockern und führte ihm einen Finger vorsichtig ein und bewegte ihn. "Eren..mehr!", keuchte Levi und Eren tat was er sagte und führte ihm gleich darauf noch einen ein und als Eren merkte dass Levi mehr wollte, auch noch einen dritten. "Ereeen!", jammerte Levi. "Na schön!", sagte Eren und positionierte sich um dann vorsichtig in seinen Partner einzudringen. "Hah-Levi e-eng!", stöhnte Eren und ließ sich Levi an ihn gewöhnen. "E-ren g-groß", sagte er zurück und dann konnte Eren nicht längr warten und bewegte sich vorsichtig in Levi. "M-mach weiter!", keuchte Levi. Seine schwazen Haare waren ein wenig zersaust und seine Wangen hatten eine gesunde rote Farbe angenommen.

"F-fuck Levi" "Oh Eren"

Beide stöhnten und Eren nahm Levis Hände und verschränkte sie mit seinen eigenen und das machten sie dann solange bis keiner mehr konnte:"Eren bitte lass mich kommen!", bettelte Levi und Eren richtete sich auf um in ihn zu stoßen und mit der einen Hand Levi zu pumpen.

Nach weiteren kurzen Momenten kamen beide. Eren ließ sich auf Levi fallen. Dieser rümpfte die Nase:" Jetzt hast du mich an dir kleben!"

"Mir egal", nuschelte Eren und beide schliefen so ein. Und sie liebten sich wie kein anderer auf dieser Welt!

-------------------------------------

Ich hoffe euch hats gefallen! Klar hatte das irgendwie nichts mit dem vorherigen Kapitel zutun aber ich kann halt nicht zweimal dasselbe schreiben und es wäre doch auch langweilig hehe. Also ich habe schon 1 vorschlag bekommnen und hoffe es werden noch mehr! Bitte paar details!

Dankeeee

Der Junge nebenan Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt